Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Space Intruders. - München (20.10.2018)

*********_Sbg Paar
56 Beiträge
Sorry
Sorry, nix für ungut, aber irgendwie hat uns die Frage nach den Bildern dieses mal schon gefehlt *rotfl* *haumichwech* *traenenlach*
*****ana Frau
282 Beiträge
Amen 🙏
Ich bin erfreut darüber wie mein Missfallen über Depeche Mode auch noch eine Woche nach dieser - JAAAHAAA - hervorragenden, excellenten, tollen und farbenfrohen Party immer noch in den Köpfen herum saust. *engel**g*

Wenn dem so ist und Martin Gore eine Vorliebe für BDSM und Fetisch hat - sei’s drum. Spielt ihn! Singt mit und tanzt dazu! Wir sind ein freies Land. *knicks*
Ich mag DM trotzdem nicht, gehe ich dann halt in den kleinen Floor und ergötze mich an Solomun *goofy*

Und vielleicht besteht ja mal irgendwann die Möglichkeit die Floors zu tauschen *fiesgrins* - einen sogenannten A-B Test im Musikgeschmack. 😋

Und dem Lufthansapilot sei gesagt: Beim nächsten fängst Du eine, egal von wem!! ☝
*******ire Mann
148 Beiträge
Unerlaubtes Anfassen ...
... und auch der Versuch stellt übrigens eine Straftat nach Paragraf "Sexuelle Nötigung" dar und kann mit Geld oder Freiheitsstrafe geahndet werden.
Handeln die betroffenen Person in Einverständnis, so greift Paragraph 184i des StGB nicht.

Beim Lufthansa-Pilot war letzteres sicherlich nicht der Fall, also Finger weg!
Was wohl die echte Lufthansa dazu gemeint hätte? Sicherlich Rauswurf aus dem Cockpit
****chy Paar
93 Beiträge
Piloten
Ja die Piloten waren schräg auch an meine Süße wollten sie rann, mehr sag ich dazu nicht. An meine gehen sie so schnell nicht mehr. *paddle*

Aber solche braucht es einfach nicht?

Bitte an alle die sie noch einmal treffen meldet SIE!

So etwas hat bei uns wirklich nichts zu suchen.
********_muc Frau
22 Beiträge
Piloten...
ja... sehe ich auch so! Die waren übel und sehr aufdringlich... *flop* *pfui*
Gescheite Männer brauchen wir und nicht solche notgeilen, stillosen Idioten...
Hallo meine Lieben,

Mit dem vielen Geschreibe über Nichtigkeiten fällt sofort auf das die Party im Fetisch Entwicklungsland
Bayern stattfand.
Konstruktive Kritik Bitte.
Seid in Bayern froh und glücklich über so eine Party.
Der Freigeist ist nicht ein geiler Fummel den du an diesem Abend trägst.
Sondern die Seele und das Herz vergessen die Zeit und du feierst als gäbe es kein Morgen mehr.
Das habe ich in vielen Gesichter vermisst .


Kiss

Gold07
*****ust Mann
119 Beiträge
Nach Lesen einiger mimidashättemanaberechtbessermachen Beiträge muss ich doch auch noch mein Lob für die Veranstalter loswerden:

Es war für mich und meine Begleiterin eine einfach geile Party!
(mir persönlich gefällt es sogar besser als Geheimer Garten)

Das Kesselhaus als Location, die Atmosphäre, das Publikum...

Wir standen öfter auf der Tanzfläche haben uns angesehen und waren "im outer Space"...


Und alles andere an evtl. Kritikpunkten (Spielbereich, Gläser, Garderobe usw usw)...betrachte ich eher als Veranstaltungs-Fine-Tuning für das nächste Mal.

Somit: dickes DANKE!!! an das SRD-Team!
********PAIR Paar
135 Beiträge
House Floor?
Es wird hier immer der zweite Floor als House Floor bezeichnet!
House war da nicht dabei. Elektro Floor passt besser. Das meiste war bester Old School Techno.
Konnte meinen Fetisch wieder wunderbar ausleben und wäre fast gekommen *lol* *ggg* *zwinker*
Ein dank an die DJ in Elektro Floor war mega *top*
@Louisana
...also immer wenn ich DEPECHE MODE höre und nicht wüsste dass Sie es sind...
würde ich sagen Sie sind es...
********PAIR Paar
135 Beiträge
@michelle_hot
warum sitzt du dann alleine im Elektro Floor in der ecke wenn du auf sowas stehst??? *rotfl* *zwinker*
hmmmm
vermutlich lief da gerade nicht DEPECHE MODE....und dann geh ich gern mal in die Ecke...da kann ich nicht umfallen wenn ich einschlafe....oder? *gg*
*****ana Frau
282 Beiträge
Nichts ist so beständig wie der Wandel.
...wie gesagt ein Vorschlag wäre einmal die Floors zu tauschen.

Sollte dann der kleinere Floor aus allen Nähten platzen und im Mainfloor die Heuballen durch die Leere wehen, werde ich nie wieder ein Wort darüber verlieren und bei der darauffolgenden Party mit jedem 80iger Jahre Fan *gehirnschnecke* das Tanzbein schwingen *tanz* *knicks* (als Strafe) 😈

PS: Für die, die jetzt gleich wieder einen dicken Hals bekommen - dies ist KEINE Kritik, es ist eine Idee *idee*, ein Austausch whatever...)
********PAIR Paar
135 Beiträge
@Louisana
Sehr gute Idee ich bin dabei, ich würde den Saal schon ausfühlen *lol* *dance*
****c01 Mann
291 Beiträge
Mal ein anderes Thema
Die Bilder (aus der Photo-Box) sind seit gestern Abend onlne! *foto*
*******2000 Mann
856 Beiträge
Photobox
ein Dankeschön an den Fotografen für den Aufwand und die tollen Erinnerungsfotod *top*
****Joe Mann
406 Beiträge
Sehr geil
Danke an den Fotographen!
Also top Photos!
Vor allem wenn man bedenkt ,wie er die aus der Hüfte geschossen hat.
Respekt!
*********Photo Mann
941 Beiträge
*******2000:
Photobox
ein Dankeschön an den Fotografen für den Aufwand und die tollen Erinnerungsfotod *top*

****Joe:
Sehr geil
Danke an den Fotographen!
Also top Photos!
Vor allem wenn man bedenkt ,wie er die aus der Hüfte geschossen hat.
Respekt!

„Der Fotograf“ waren im übrigen insgesamt drei... *zwinker*
****Joe Mann
406 Beiträge
Also mich haben sie nicht zu dritt photographiert.

Und nur von einem habe ich Photos machen lassen.

Also nur einer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.