Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Mitgliedertreffen bei Harleydays in Faak - Österreich (

**********flove Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Mitgliedertreffen bei Harleydays in Faak - Österreich (
Erotisches Abenteuer nach dem Biken um den See und in den Alpen - Paare bevorzugt
Als langjährige Besucher der Harleydays in Faak und anderswo haben wir immer wieder ein Treffen von Joylern vermisst, wo man sich ungezwungen und in Ruhe kennenlernen kann und danach bei Sympathie und entspannt dem hingeben kann, was die einzelnen Paare bevorzugen.
Und eben ohne irggendeinen Zwang das etwas passieren muss oder jemand über den Tisch gezogen wird und sich hinterher unwohl fühlt.
Hier habt ihr die Möglichkeit nach der gemeinsamen Anfahrt zum Parkplatz dort eine kleine Kennenlernrunde mit zu machen, wo wir alle die Möglichkeit haben, uns miteinandern bekannt zu machen.
Wer gleich voll ins Eingemachte steigen will, findet sicher auch passende Mitspieler, garantiert.
Und umgekehrt ebenso...
Also schreibt uns an und wir gründen eine WhatsApp Gruppe zur optimalen Kommunikation untereinander.
Zum Ablauf:
Uhrzeit zum Treffen nachmittags wird bekannt gegeben, Treffpunkt ist ein Parkplatz an der Landstrasse, von dem aus wir weiter in die Berge fahren zum Seeparkplatz.
Von dort sind es noch 8 Minuten Wanderweg zum See.
Ghettoblaster und übermässiger Lärm sind zu vermeiden, wir sind bei Mutter Natur zu Besuch.
Essen und trinken und Befriedigungsutensilien aller fetischer Art und natürlich auch Kondome bringt jeder selbst mit und auch eine Mülltüte, in der alles entsorgt wird.
Schreibe ich nur der Vollständigkeit halber....
Denkt bei der Alkoholplanung daran, dass es auf zwei Rädern wieder vor Einbruch der Dunkelheit zurück geht.
Eine Wiederholung an den Folgetagen und Treffen an anderen Orten von geilen und fetischen Paaren ist nicht ausgeschlossen. Ebenfalls kann Samstag ein Clubbesuch in Klagenfurt stattfinden. Wir haben uns dort angemeldet, kennen den Club aber noch nicht und sind für Erfahrungsberichte dankbar, bevor wir selbst Empfehlungen aussprechen.
Für alle Fragen und weitere Anregungen schreibt uns an!
BEI SCHLECHTEM WETTER GIBT ES EIN ALTERNATIVPROGRAMM IN EINEM PRIVATHAUS!


Sexy Mitgliedertreffen bei Harleydays in Faak
Erotisches Abenteuer nach dem Biken um den See und in den Alpen - Paare bevorzugt

Velden, Kärnten, Österreich
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Mitgliedertreffen bei Harleydays in Faak



Betreff: Club
Ihr werdet einen Besuch im "TouchMe" nicht bereuen...hingehen, wohlfühlen, Spass haben...aus oftmaliger persönlicher Erfahrung gesprochen...und eventuell sehen wir uns dann dort *zwinker*
**********_4020 Paar
36 Beiträge
Wir kommen auch
LG
forstsee? zwischenn velden und klgft gibts sonst nix. saisersee ist komplett mit kolibakterien verseucht.
besser freitag ins tm
aus erfahrung würden wir empfehlen am freitag ins tm zu gehen da meist weit mehr los ist als samstag.
Treffpunkt
Wie sieht’s aus, läuft heute noch was oder nicht! Würden uns freuen und vor allem , wo findet die Party statt??😘😘
****o23 Mann
231 Beiträge
Treffpunkt
Ja, ich bin auf jeden Fall dabei. Sagt einen Treffpunkt an, es wird sich dann schon etwas entwickeln.
Würde mich freuen, bis dann.
Und bitte schreiben wo ihr seid😉😀😜
**********_4020 Paar
36 Beiträge
Wir kommen nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.