Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versendet ihr euer Bild an Unbekannte?

Versendet ihr euer Bild an Unbekannte?
Vorweg: ich bin neu hier. Vermutlich ist es normal, dass man grad mit einem neuen Profil sehr viele Anfragen bekommt.

Beruflich halte ich Vortrage und Seminare. Manchmal kommen da sehr viele Menschen - ich bin bekannt, aber kenne natürlich nicht alle Menschen, der beruflich mit mir zu tun haben. Aus diesem Grund gibt es von mir hier keine Bilder. Ich bin konsequent und schicke auch keine per Mail.
Das mag ungewöhnlich sein, aber man kann mich nur kennenlernen, wenn man sich auf ein Blind Date einlässt. Da kann man mitmachen oder auch nicht, das ist eine individuelle Entscheidung. Ich bin nicht böse, wenn der Mann das nicht will und verstehe ihn. Finde aber auch, dass der Mann auch mich verstehen soll und meine Entscheidung akzeptieren. Ich denke, hier gibt es doch auch noch andere Menschen, die sich nicht unbekannen Menschen per Foto zeigen wollen.

Daher meine Frage: Wie macht ihr das? Versendet ihr Fotos an Unbekannte? Wann?
Ich brauche keine Fotos zu versenden, da man mich ja auf meinem Profil sehen kann.
Aber manchmal versende ich auch Fotos, allerdings nicht an "Unbekannte".
Wenn ich hier mit Jemandem schon eine Weile geschrieben habe, evtl. auch telefoniert, dann ist er ja kein Unbekannter mehr.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir haben ein privates Gesichteralbum, welches wir öffnen, wenn unser Interesse an einem Date geweckt wurde. Das heißt, es muss schon ein bisschen Konversation stattgefunden haben. Bei Einsatz-Anfragen, wie:"Hey, kann ich mal eure Alben sehen?", öffnen wir natürlich nicht.
Haben wir Leute vor Ort live im Swingerclub kennengelernt und wir sind uns näher gekommen und alles hat gepasst, man möchte sich wiedersehen, man befreundet sich hier im Joyclub, dann öffnen wir natürlich auch unsere Alben.
*******man Frau
216 Beiträge
Am Anfang wollte ich auch unter keinen Umständen Gesichtsbilder rausgeben. Irgendwann habe ich es aufgeweicht. Ich gebe sie aber meist erst raus, wenn ich länger mit jemandem geschrieben habe und wir uns treffen wollen.
Erotische Bilder, Nacktbilder u.ä. gebe ich grundsätzlich nicht raus.

In deiner Situation (Öffentlichkeit durch Vorträge und Seminare, „Abhängigkeit“ bei der Kundengewinnung) würde ich mich wahrscheinlich auch mit Gesichtsbildern zurückhalten.
Das musst du im Einzelfall entscheiden und dich, wie im realen Leben auch, ein wenig auf dein Bauchgefühl verlassen. Wenn du ihn irgendwann getroffen hast, kann er genauso rumtratschen, dass die Dozentin da drüben sich im JC rumtreibt und an was auch immer Spaß hat oder versuchen die Information zu deinen Ungunsten auszunutzen.

Ich glaube aber nicht, dass die Gefahr, dass das passiert, hier höher ist als beim Kennenlernen auf den Vorträgen und Seminaren, in Bars und Clubs, beim Sport, in der Altstadt oder wo auch immer.

Meine Erfahrung mit den Menschen hier auf der Plattform ist überwiegend positiv. Und auch die weniger positiven Erfahrungen und Situationen waren beherrschbar, da ich die ersten Treffen immer in großer Öffentlichkeit stattfinden lasse. Folgen gab es bisher nie, weder Gerede noch Belästigungen. Eine Garantie, dass man nicht an den falschen Typen gerät, hat man allerdings nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kommt nicht in Frage,
zumal ich blind dates liebe.

Oft wird man von völlig Unbekannten geradezu ultimativ aufgefordert, ganze Alben zu öffnen. Was stellt sich so jemand vor? Ich sehe den Sinn nur dann, wenn man sich schon geschrieben hat und abschätzen kann, dass mehr daraus wird.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Versendet ihr euer Bild an Unbekannte?
Meine Lieblingsantwort: kommt drauf an... *smile*

Anfangs verschicke ich keine weiteren Bilder, zumal ich im Profil ja eh zu sehen bin. Lernt man sich aber besser kennen, ist das durchaus eine Option. Für mich ist es auch vollkommen legitim, wenn andere Menschen im Profil nicht erkennbar sein wollen. Da gibt es vielerlei Gründe und diese stehen für mich nicht zur Diskussion - denn egal wie sich jemand in dem Punkt entscheidet, andere Menschen haben das zu respektieren.

Natürlich können diese anderen Menschen dann ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen, wie sie damit umgehen wollen. Ich zum Beispiel erwarte keine Gesichtsbilder im Profil. Sollte man sich hier aber durch das Schreiben kennenlernen und ein Date anpeilen, dann erwarte ich vorab ein Bild. Mich reizt ein Blind Date so gar nicht und ich WILL vorab wissen, mit wem ich mich treffe. Man darf mich da auch gerne oberflächlich nennen, das ist ok - aber das Äußere ist mir nun mal nicht ganz unwichtig. Möchte mir also jemand kein Bild schicken, ist das in Ordnung. Wie gesagt, jeder entscheidet für sich selbst. Zu einem Treffen mit mir wird es dann aber nicht kommen.
********1968 Paar
149 Beiträge
**********true2:
Wir haben ein privates Gesichteralbum, welches wir öffnen, wenn unser Interesse an einem Date geweckt wurde. Das heißt, es muss schon ein bisschen Konversation stattgefunden haben. Bei Einsatz-Anfragen, wie:"Hey, kann ich mal eure Alben sehen?", öffnen wir natürlich nicht.
Haben wir Leute vor Ort live im Swingerclub kennengelernt und wir sind uns näher gekommen und alles hat gepasst, man möchte sich wiedersehen, man befreundet sich hier im Joyclub, dann öffnen wir natürlich auch unsere Alben.

Ganz genau so halten wir es auch *top*
ich find es ok, wenn keine Bilder vorweg zu sehen sind
außerdem, die wenigsten "erkenne" ich von *foto*
in der Hinsicht ist mir dieses auch sehr schnuppe
im direkten Gegenüber, Blick in die Augen, sprechen, lachen, das entscheidet über was passiert oder nicht
Keine Foto
Auch von mir, denn ich bin auch beruflich exponiert.
Für mich kein Problem, weil blind Date spannend ist
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mir ein Mensch sympathisch ist, kommts schon vor, dass ich ein Gesichtsbild von mir verschicke. Ich bin aber aus ähnlichen Gründen wie bei dir auch etwas zurückhaltend. Ohne gutes vorangehendes Gespräch oder langfristig überzeugende Forenbeiträge und ansprechendes Profil verschicke ich keine solchen Bilder.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn der Kontakt interessant ist
..und mir auch Gesichtsbilder von sich zuschickt, hab ich damit keine Probleme. Mir ist es schon wichtig, wie jemand aussieht.
Was ich nicht mache ist das versenden von Intim- Fotos
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir handhaben das unterschiedlich und entscheiden das gemeinsam von Fall zu Fall. Unser Interesse an den Personen gegenüber und die Sympathie sind ausschlaggebend.
Prinzipiell haben wir aber kein Problem damit ein Gesichtsbild zu versenden.

Selbst mit Schreibfreunden, die viel zu weit weg wohnen und sich der Kontakt tatsächlich nur aufs Texten beschränkt, tausche ich Bilder aus. Einfach weil es schön ist zu wissen mit wem man so redet... ähm schreibt.
Fotos an Unbekannte senden wir dann, wenn von beiden Seiten auch das Interesse im Schriftverkehr erkennbar ist sich wirklich persönlich kennenzulernen. Der Austausch von Bildern sollte beiderseits gewünscht und möglich sein, die photographischen Darstellungen der Realität entsprechen und nicht zu sehr abweichend dem Ist-Zustand sein.
Die "Katze im Sack" geben und wollen wir nicht.
Ich lass mich auf kein Date mehr ein, wenn ich nicht zumindest ein Gesichtsfoto gesehen habe.
Damit steigt mein Interesse, oder es sinkt schlagartig ab.
"Beruflich exponiert" lass ich in dem Fall nicht gelten, da ich ihn ja spätestens beim Date sowieso sehen würde, also warum nicht auch schon vorher, wenn man sich versteht.
Spart Zeit und Enttäuschungen.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Daher meine Frage: Wie macht ihr das? Versendet ihr Fotos an Unbekannte? Wann?

Das kommt drauf an, wenn es ein potentieller Date-Partner werden könnte, dann hätte ich gerne ein Foto und dann bekommt er auch eins von mir. Es gab auch schon die Situation, dass ich viel mit jemandem schreibe, ohne dass es ein Date geben wird. Aber die Vertrautheit ist dann auch schon groß, so dass ich mal ein Foto von mir mitsende, damit er sieht, mit wem er sich schreibt.
Ich verstehe auch die Logik mit dem Blind-Date nicht - dann sieht mich doch die andere Person auch und weiß, dass ich im JOY unterwegs bin. Ist in meinen Augen nichts anderes, als dass ich ein Foto versende.
******108 Frau
77 Beiträge
Wie jede Vorliebe, Abneigung, Bedingung ist es legitim zu sagen, kein Foto, nur blind date.
Wobei ich dann natürlich davon ausgehe, dass auch die TE ein blind date hat, also sehr bewusst auf ein Foto des potenziellen Datepartners verzichtet.
Es wäre sonst nicht nur lediglich halb so aufregend, sondern auch unfair😊.
Ich kann die Besorgnisgründe nachvollziehen, aber bezweifle, ob das blind daten davor schützt, wiedererkannt zu werden. Es verschiebt nur den Zeitpunkt. Ob der Typ sich als wenig loyales A... entpuppt, weiß frau erst hinterher.

Persönlich handhabe ich es so, dass ein Bildertausch erfolgt, wenn beidseitiges Interesse in der Luft liegt.
Zum einen möchte ich wissen, ob ich mich auch optisch angesprochen fühle (ich gehöre leider nicht zum elitären Kreis der Sapiosexuellen, die aus Wort und Schrift Lust produzieren...ich brauche Optik und später Haptik und Duft). Zum anderen möchte ich schlicht nicht erleben, dass ein Mann bei meinem Anblick entsetzt das Weite sucht, weil sich sein Kopfkino ein falsches Hologramm gebastelt hat.
Da warne ich ihn lieber vor und gebe Gelegenheit zum dezenten Rückzug.
die Logik mit dem Foto...
...er erkennt mich auf dem Foto (war mal auf einem Vortrag von mir etc.), ich habe auch ein Foto von ihm und erkenne ihn nicht. Finde ich eine blöde Situation....
Beim realen Date ist es ja egal, wenn er mich erkennt....
******108 Frau
77 Beiträge
Gut, kann ich nachvollziehen.
Du kannst beim date einfach situativer reagieren aufs Erkennen. Auch aufs Erkennen und nichts sagen. Mimik ist verräterisch....
Nur virtuell hat er ggf ein Foto von dir, der Kontakt wird nichts und wenn es ein Depp ist, gibts von einem Unbekannten in einem Seminar ein süffisantes Grinsen. Wenn es ein A...ist, womöglich eine unpassende Bemerkung.

Aber ob dann das date nur zustande kommt, weil er neugierig ist auf die vermeintliche Prominenz oder ob es wirklich um dich geht?
Schwierig.
Aber wenn das die von dir definierte Wohlfühlzone ist, ist es so. Punkt.
Wer es nicht versteht, hat eben Pech gehabt.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich habe Bilder von mir immer im Profil gehabt,
aber mein gesicht und dadurch das ich etwas korpulent bin hat ein hohen wieder erkennungs wert hier
und ich bin auch schon häufiger angesprochen worden ob wir und nicht von da und da kennen

beruflich komme ich aus dem Einzelhandel und dadurch habe ich auch sehr viel Mit Menschen zu tun
aber ich muss auch sagen das ich niemals drauf angesprochen wurde in Meinen Berufsleben ob ich im Joy bin

Zum Anfang als ich im Joy war waren hier ja alle für mich unbekannt und die haben auch Fotos *rotwerd* bekommen .. so wie ich auch von ihnen welche bekommen habe *g*

das wurde dann mal zu einer *lol* nummer bei mir
als ich von 2 Verschiedene Männer das gleiche Foto bekommen habe
Ich habe Aussagekräftige Bilder im Profil *g*
Ich bin auch berufstätig. Jedoch mach ich mir nichts draus falls mich irgendjemand wieder erkennen sollte. Es ist schließlich nur Sex. Jeder hat ihn. Warum sollte ich mich da verstecken? 😉
Mein Gesicht kann hier ruhig jeder sehen. Ich komme auf die Damenwelt mit offnen Händen zu. Das macht einen seriösen Eindruck und schafft von vornherein Vertrauen.
Falls ich von Arbeitskollegen/innen, Chef, Verwandten oder Freunden erkannt werden sollte, dann habe ich kein Problem damit. Wir sind alle erwachsen und ich stehe dazu. Ich arbeite jetzt aber auch nicht unbedingt in einer exponierten Position mit persönlichem Kundenkontakt, von daher kann ich das auch etwas lockerer sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.