Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher oder weiblicher Blowjob: Spürt ihr Unterschiede?

*******iva Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Männlicher oder weiblicher Blowjob: Spürt ihr Unterschiede?
Hallo Leute,
Was meint ihr,
Wenn ich als Mann mit verbundenen Augen am Andreaskreuz gefesselt stehe,
Merke ich einen Unterschied ob mir eine Frau oder ein Mann einen bläst?
Ich persönlich glaube es nämlich nicht.
Gruss Duenendiva
Du merkst einen Unterschied! Vielleicht nicht unbedingt an der Qualität des BJs selbst, aber an den Lippen und dem Mund.

Männer sind da härter, stoppeliger (auch wenn rasiert).
ich denke schon
ich denke, du merkst einen Unterschied. Männer wissen am Besten, wie sie einen Schwanz behandelt wissen wollen. Daher wird ein Mann anders blasen als eine Frau, auch wenn sie viel Erfahrung hat.
Ja, Männer blasen anders. Sie wissen nicht nur aus eigener Erfahrung, was dem Mann gut tut, sie spüren es beim Blasen auch eher.
Ob man es allerdings mit verbundenen Augen sofort merkt, weiß ich nicht.
Blowjob
also ich bin ziemlich sicher das du es merken wirst wenn dich ein Mann bläst.

Wenn Männer blasen dann tun sie das wirklich und mit Herz
*****kky Frau
880 Beiträge
Natürlich wirst du das merken ..seidem ich einem wunderschönen homosexuellen Pärchen zuschauen durfte *sabber* hat mich besonders die Technik des Blasens dabei fasziniert welche ich direkt übernommen hab .. der Liebste ist mehr als begeistert *mrgreen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******an3:
Wenn Männer blasen dann tun sie das wirklich und mit Herz

Aaah ja! Da weiß jeman(n)d Bescheid!

*haumichwech*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Auch mir wurde nun endlich das Vergnügen zuteil, 2 Männern dabei zuzuschauen, doch anders als bei @*****kky übernahm ich nicht deren Technik, sondern erkannte völlig überraschend meine eigene Technik wieder. *ggg*

Insofern denke ich, ein Mann wird zwar an Bartstoppeln fühlbar sein, doch Technik und Intensität selbst sind erlernbar, wobei sich die Qualität durch spürbare Lust am Mann und entsprechende Experimentierfreude der/des Gebenden steigern lässt und es dann wohl eher schwieriger sein wird, zwischen Mann und Frau zu unterscheiden. *zwinker*
Wenn Männer blasen dann tun sie das wirklich und mit Herz
Damit unterstellst du, Frauen blasen nicht mit Herz. Ich habe einige kennengelernt, die haben echt Spaß daran, an der Nudel zu lutschen, genauso wie die meisten Männer auch gerne Muschis lecken. Warum auch nicht, wenn es Spaß macht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich denke nicht dass da wirklich ein Unterschied zu bemerken wäre, wenn es absolut auf das Blasen beschränkt ist und alle anderen Sinneseindrücke wie die Stimme wegfallen.
*****lip Mann
85 Beiträge
blasen
Mir wurde schon von einem mann geblasen un dich fand es fast noch schöner als von einer Frau
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****lip:
blasen
Mir wurde schon von einem mann geblasen un dich fand es fast noch schöner als von einer Frau

Wobei die Frage ja ist ob du das Geschlecht erkannt hättest ohne zu sehen dass es ein Mann war.
*****lip Mann
85 Beiträge
Nein, hätte ich nicht erkannt !
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ron:
*****lip:
blasen
Mir wurde schon von einem mann geblasen un dich fand es fast noch schöner als von einer Frau

Wobei die Frage ja ist ob du das Geschlecht erkannt hättest ohne zu sehen dass es ein Mann war.

... und die nächste Frage wäre für mich, ob und warum seine Partnerinnen so schlecht geblasen haben. Da scheint's irgendwie mit der Kommunikation gehakt zu haben. Wenn frau entsprechendes Feedback kriegt, dann ist sie nämlich in den allermeisten Fällen lernfähig. *blowjob*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****ine:
... und die nächste Frage wäre für mich, ob und warum seine Partnerinnen so schlecht geblasen haben. Da scheint's irgendwie mit der Kommunikation gehakt zu haben. Wenn frau entsprechendes Feedback kriegt, dann ist sie nämlich in den allermeisten Fällen lernfähig. *blowjob*


Hm ich sehe nirgendwo dass er geschrieben hätte die Frauen hätten schlecht geblasen *nachdenk*

Vielleicht war es einfach bei dem Mann für ihn schöner weil es etwas aufregendes Neues für ihn war.

Er hat ja letztlich geschrieben dass er ohne es zu sehen keinen Unterschied bemerkt hätte.
*****lip Mann
85 Beiträge
Ich denke das hat der Komunikation wenig zu tun wenn diese Männer einfach schöner gblasen haben
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Skeiron
Stimmt. @ohneslip hat es tatsächlich nicht so deutlich geschrieben. Dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich ihn zitiert habe.

Ich hatte hier wohl zu sehr einen vorhergehenden Beitrag in Erinnerung:

Chickman:
ich denke, du merkst einen Unterschied. Männer wissen am Besten, wie sie einen Schwanz behandelt wissen wollen. Daher wird ein Mann anders blasen als eine Frau, auch wenn sie viel Erfahrung hat.

Dass jeder Mann außerdem seinen Schwanz jeweils anders behandelt haben will, ist eine weitere Sache. Das geht nämlich auch nicht nach dem Motto: kennste einen, kennste alle. Da hat jeder so seine Vorlieben, die den nächsten möglicherweise kalt lassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*gruebel* Soll ich jetzt meinen letzten Beitrag wieder zurücknehmen? Meine Vermutung, den Inhalt von

*****lip:
Mir wurde schon von einem mann geblasen un dich fand es fast noch schöner als von einer Frau

also doch richtig gedeutet zu haben, wurde jetzt mit

*****lip:
Ich denke das hat der Komunikation wenig zu tun wenn diese Männer einfach schöner gblasen haben

bestätigt.

Na gut, bleibt mal bei eurer Meinung. Zum Glück gibt's auch genügend Männer, die kommunizieren können, was sie wie mögen, und die durchaus nicht unzufrieden mit den Blaskünsten von Frauen sind.
*****lip Mann
85 Beiträge
Das geht schon in Ordnung Karline
*****lip Mann
85 Beiträge
Ich habe aber auch nicht gesgt das ich unzufrieden war, oder bin
****ron Mann
2.042 Beiträge
****ine:
Na gut, bleibt mal bei eurer Meinung. Zum Glück gibt's auch genügend Männer, die kommunizieren können, was sie wie mögen, und die durchaus nicht unzufrieden mit den Blaskünsten von Frauen sind.

Ist doch letztlich einfach eine persönliche Vorliebe und er hat nicht geschrieben dass er mit den Blaskünsten der Frauen unzufrieden ist...
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen.

Es gibt doch auch zahlreiche Frauen die sich lieber von Frauen lecken/Fingern lassen als von Männern.
*****lip Mann
85 Beiträge
Skeiron hat es sehr gut ausgedrückt !
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ron:
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen.

*nein* So wild ist es doch gar nicht. Ich fühle mich nicht angegriffen. *g* Aber ich darf dazu doch eine Meinung haben bzw. meine Erfahrungen teilen?

****ron:
Es gibt doch auch zahlreiche Frauen die sich lieber von Frauen lecken/Fingern lassen als von Männern.

Das stimmt auch nicht per se. Meine Erfahrung ist jedenfalls, dass ein Mann, der das mit Lust und Hingabe macht, durchaus besser und erfolgreicher sein kann. Im Umkehrschluss natürlich: wenn keine Lust dazu vorhanden ist, dann wird das auch nüscht.

Da auch jede Frau anders stimuliert werden will, muss mann oder frau sich immer wieder neu darauf einstellen. Aus Frauensicht würde ich sagen, es gibt (außer den Frauen, die mit Frauen gar nichts anfangen können) auch Frauen, die sich beim gleichen Geschlecht anfangs ungeschickt anstellen können. Da ist nämlich nichts damit: Ich mag das so, also muss sie das genauso mögen. Und da hilft wiederum nur verbale und nonverbale Kommunikation.
*****lip Mann
85 Beiträge
Du darfst gene deine Meinung sagen Karline
männer/blasen
hey also mal abgesehen vom augen verbinden aber ich bin mir zu 100% sicher das männer die besseren bläser sind.
habe vielleicht auch nur schlechte bläserinnen im bett gehabt aber ich hatte bis jetzt 2 mmf bin nicht homosexuell aber beim sex nehm ich auch mal den schwanz in die hand/mund und ganz ehrlich wenn meine frau bläßt dann ist das.... ok.. für alle 3 partein aber wenn ich blase ( soll nicht eingebildet klingen) dann steht der sofort wie eine eins falls grade bisschen die luft raus war.
männer wissen halt einfach wie stark sie saugen müssen was sie mit der hand machen müssen und in welcher position die zunge sein muss um maximalen reiz zu erzeugen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.