Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzt ihr einen erotischen Kosenamen ?

****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Besitzt ihr einen erotischen Kosenamen ?
Liebe Frauen,
besitzt ihr einen erotischen Kosenamen wi etwa Blasehase , wenn ja wie lautet dieser ?
ja blasehase nennt mein süßer mich auch manchmal! *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
nein...leider nicht..*heul*

das einzigste und schlimmste was mir jemals gesagt wurde, war MU**ZWERG.....

absolut degradierend.....kam aber auch nur einmal *lol*
fällt
..."kleines Miststück" oder "Luder" auch unter die Kategorie Kosenamen? *lach*. Wenn ja, dann hab ich sogar zwei [b]engel3[/b]

Thanée *fiesgrins*
ja, einen wie ich finde sehr schönen sogar, mein süsses vötzchen, ist der kosename den ich am liebsten höre,
natürlich nicht auf der strasse...
lg angelique
Kennt ihr Fossibär?
Und Fotzibär? *rotwerd*
******sex Paar
690 Beiträge
blasehase
finden wir schon mal nicht schlecht - wenns zur umgebung und der situation passt. beim dirty talk darfs dann auch das geile vötzlein sein.
*********e1970 Frau
49 Beiträge
na ja
seit ich geschieden bin und in keiner bindenden beziehung ist es natürlich nicht so, dass ich gleich kosenamen "erhalte". ich musste mich eher daran gewöhnen, dass männer sich vor allem "währenddessen" ziemlich undifferenziert äussern und mir, die sie ja kaum oder gar nicht kennen, sachen sagen wie "geile sau" oder "fickstute" o.ä. - ist immer noch gewöhnungsbedürftig. k.
****09 Frau
72 Beiträge
wilde maus
ich mag zwar kosenamen nicht besonders egal in welcher Situation, aber was man machen....scheinbar haben die Männer den Drang immer was zu finden....deswegen seit neuestem hinzugekommen zu biest und miststück, eben wilde maus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.