Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Treffen im Hotel - für Anfänger ;-)16
Auf die Gefahr hin, dass das eine dumme Frage ist.
zum Thema
Suche: Design-Hotel für Fotoshooting35
Ich bin auf der Suche nach einem Design-Hotel für ein Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein gemütliches Hotel für Zwei

Ich suche ein gemütliches Hotel für Zwei
Hallo joycluber/innen. Ich hab mal eine Frage und zwar kennt einer von euch ein gemütliches kleines Hotel für paar Stunden zu zwei? Danke schon mal im voraus😊
Ich suche ein gemütliches Hotel für Zwei
Hallo ,

schau mal unter http://www.stundenapartment.eu


Gruß Andre
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Ja.

Da du nicht sagst, wo du suchst, sag ich auch nicht, wo ich kenne. Da sind wir quitt.

Trotzdem doof, oder?
Achsooo sry🙈 ich suche zwischen Tuttlingen und Freiburg.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Das ist leider gar nicht unsere Gegend. Aber gibt es dort nicht schöne abgelegene Landgasthöfe?
Ja das schon aber ich auch was anspruchsvolles. Ich muss ja der Dame auch was bieten😉. Trotzdem *danke*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Na, da sollte sich rund um den Titisee doch was passendes finden, insbesondere, wenn es etwas besseres sein soll oder darf, mit Wellnesstempel, etc. Kostet natürlich leicht um die 200 Euro die Nacht.

Schau dir doch mal das 4-Sterne Best Western Hofgut Sternen in Breitnau an, wenn das örtlich passt. Soll gut sein und kostet nur 99 Euro über HRS.

Ist nur ein Gedankenanstoß, keine Empfehlung, da ich es nicht kenne... Ebenso weiß ich nicht, welche Ausstattung ein Muss ist, damit sie begeistert sein wird.
Ok ich schau mal rein. Vielen Dank
******pos Paar
1.257 Beiträge
Hotel für zwei
Wir können das Legere* Hotel* in Tuttlingen empfehlen.
Es gibt verschiedene Themenarrengements.

Viel Spass *vielglueck*
Ah ok. Vielen Dank 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.