Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ;-)

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe ;-)
Ja, ich eröffne diese Thema in der Hoffnung ein Fotograf zu finden *zwinker*
Vor paar Wochen hat mich ein Fotograf angeschrieben, wir wollten ein Shooting zusammen vereinbaren aber damals hatte ich Probleme mit meinem Internet und hab ihm aus dem Augen verloren weil die Emails hier ziemlich schnell gelöscht werden, ich hab diese Email nicht gespeichert ;-( Ich weiß auch nicht mehr wie er heißt und auch seine HP hab ich mir nicht gespeichert und jetzt hoffe ich dass er das hier liest und sich wieder bei mir meldet.

Viele Grüße,
laura
Shooten Schweiz
ja hier tummeln sich echt viele Fotografen .
Auch ich mache immer wider was mit Models ab , und verwundere mich was denn daraus wird ... ausser funkstille ; ein Hauch von nichts ...

hoffe schwer dass du ihn findest , denn ich gehe nicht davon aus dass wir was zusammen ausgemacht hatten ... oder doch ?

KRIPTON
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
mach mir dann immer einen ordner und verschiebe die mails dahin, da kann ich dann nachlesen was ich ausgemacht habe, zumindest die mails die mit den wichtigen angaben ort zeit usw
, denn merken kann ich mir auch nicht alles und wenn sowieso das shooting zeitlich entfernt ist dann vergess ich das auch, aberman kann sich auch notizen machen, wenn du deine maileingang aufmachst , rechts an der seite steht notizen, da kann man was eintragen und auch so das sie dir zeitlich dann angezeigt werden, einfach mal nachschaun, notiz shooting... am... reicht ja schon

lg michelle
na ich packe bei dieser situation meist die kontakte in die favoriten, somit kann die person dann nicht ganz aus den augen verloren gehen !!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
aus welcher
gegend kam er denn?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Das kann nur ICH...
...gewesen sein, bei meine TFirgendwas Shootings kommt bei den Modellen immer irgendwas dazwischen, Computerprobleme sind da auch eine sehr beliebte Antwort! *zwinker*

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das wieder auf die Reihe kriegst und gebe Dir als Tipp mit, daß nach erstem Clubmail Kontakt die Konversion per eMail und begeleitend am Telefon geführt werden sollte... dann kommt auch nichts weg was wichtig ist... *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
********otik Frau
12.960 Beiträge
grins
die mails sind gelöscht und die nummer verlegt *haumichwech*
und der fotograf konnte das model nicht erreichen, also lassen wir es wieder *rotfl* mich schlapp

michelle
ich kann mich erinnern...
wir hatten geschrieben - und du hattest vor, nach NRW zu kommen. Wir hatten über ein Shooting geschrieben, verschiedene Bildideen ausgetauscht und waren begeistert davon....

oder vertue ich mich jetzt???

Ne, im Ernst - falls ich es gewesen sein sollte... falls nicht, aber auch - also - solltest du mal in meine Gegend kommen - und findest den einen Fotografen nicht mehr - ich stelle mich gerne als Ersatz zur Verfügung...

Viel Glück noch...

LG
Ingo
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
vielleicht war ich es *zwinker*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@ Kripton, nein, du bist das nicht ….
@ Michelle, ja, normal mach ich das auch, so ein Ordner hab ich aber leider vergessen weil ich daheim kein Internet hatte musste immer alles schnell machen …
@ Joergy, ja aber fav Liste voll … ;-/
@ Michael, hab ich alles nicht gemacht …. Und das nicht weil ich ein Chaot bin, es ist mir erste Mal passier … und ich hatte wirklich 2 Monaten kein Internet, Horror war das für mich aber alles hab ich im Auge gehabt bis hier im Joy weil ich vergessen hab das die Emails so schnell gelöscht werden, ich weiß, selber schuld aber ich probiere …
@ kokopeil, nein das war du nicht und das war ich auch nicht *zwinker*


Ihr habt alles Recht aber ich probiere und hoffe das er das hier liest!!!

Danke euch!
ups . das muss ja ein Unikat sein von Fotograf .....

habe bewerkt , dass auch nicht mehr alle die vor Monaten hier waren , auch noch hier sind .... !! Einige sind gegangen , war auch fast daran , weil sich hier doch einiges zum negativen Verändert hat.
Und in der zwischenzeit , mit den grossen Diskussionen einiges geklährt hat .

Wünsche dir nochmals viel Erfolg und hoffentlich ist er noch hier Angemolden und mag immer noch Shooten ....

KRIPTON
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen, wir haben uns gefunden.


lg,
laura
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Danke euch allen, wir haben uns gefunden.


schade das ich es nicht war oder bin *heul2*


*zwinker*
ja , da haben sich doch echt einige die Hoffnung gemacht ....

K
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
die , die sich hoffnung gemacht haben sollen mich einfach anschreiben *zwinker*

glg,
laura
ups ... wenn das nur immer so einfach sein soll hier , im Joy geht einiges anders als normal ...

Wünsche gut Shooting ..

KRIPTON
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
hm, könnte ich nicht sagen Kripton, ich hab hier nette Anfragen bekommen und natürlich mach ich nur das was ich will und mir Spaß macht. ich hab mit sehr viele Fotografen von hier gearbeitet.
glg,
laura
Du Frau ich Tarzan .... !!!!

Ihr habt es da ev. etwas leichter , denn viele Menschen stehen auf tolle Frauen , haben aber viele auch Angst vor tollen Männern...

Ja so ist das Leben hier .....

Tschüüsssiii und vielleicht auf ein anderes mal wieder ...

Kripton ( Fotografie aus Leidenschaft )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.