Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED #4! Und weiter geht's! - Fellbach (25.08.2018)

Muss stornieren
Spätdienst hat heute leider länger gedauert. *snief*
die nette vom spätdienst die ich aufzuhalten wusste...
die nette vom spätdienst die ich aufzuhalten wusste... komm doch mit bei mir wurde es heute auch leider wieder später...

freu mich den event dennoch zu besuchen...
********rnst Mann
29 Beiträge
Rundum gelungene Party
Als erstes mal ein herzliches Dankeschön an den Betreiber und sein Team, ihr habt es mal wieder möglich gemacht dass wir eine super tolle Party hatten danke schön dafür nochmals. *knicks*
Auch ein herzliches Dankeschön an die Ladys dass ich einige Andenken mit nach Hause nehmen durfte, es war herrlich wunderschön ich verbeuge mich *anbet* *peitsche*
Ich freue mich schon auf die nächste *party* wir wieder in Vibe Club wünsche euch allen noch einen wunderschönen angenehmen Sonntag liebe Grüße Sklave ernst *roseschenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich „kaufe ein ERNSTl“!
********rnst:
Rundum gelungene Party
Als erstes mal ein herzliches Dankeschön an den Betreiber und sein Team, ihr habt es mal wieder möglich gemacht dass wir eine super tolle Party hatten danke schön dafür nochmals. *knicks*
Auch ein herzliches Dankeschön an die Ladys dass ich einige Andenken mit nach Hause nehmen durfte, es war herrlich wunderschön ich verbeuge mich *anbet* *peitsche*
Ich freue mich schon auf die nächste *party* wir wieder in Vibe Club wünsche euch allen noch einen wunderschönen angenehmen Sonntag liebe Grüße Sklave ernst *roseschenk*

*herz*lichen Dank für die ausgiebige wohlfühlMassage

*knicks*
Thanks
Danke für die hot Night 🙈
*********lady Frau
642 Beiträge
Schade...
... das das mit dem Outfit nicht mehr so ernst genommen wird, selbst nicht BDSM angehauchtes Leute haben sicher besseres im Schrank als Bluejeans und Strassenshirts - egal ob Mann oder Frau *flop*
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Hat mir sehr gut gefallen :D
Danke an den Veranstalter, die Damen der Bar und das Publikum!

Selbst ohne all zu starken Drang nach DM meinerseits hat es uns sehr viel Spaß gemacht, die Outfits überwiegend klasse und Ausdruck der eigenen Vorstellungen und Individualität.

Freuen uns auf das nächste mal *ggg*

Lg
S&M
*********lady Frau
642 Beiträge
wie peinlich und armseelig
hier manche sein können

nur weil ich das äussere was viele denken , mit dem Outfit, werde ich in CM beleidigt und dann auf Ingno genommen.
wie peinlich und armseelig

ICH HAB MIT EUCH NIE WAS ZU TUN GEHABT UND NUR WEIL IHR EUCH AUF SCHLIPS GETRETTEN FÜHLT, MÜSST IHR NED SO REGAGIEREN.

Absolut unterste Schublade.
Ein Dresscode ist nicht umsonst angegeben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*********lady:
wie peinlich und armseelig
hier manche sein können

nur weil ich das äussere was viele denken , mit dem Outfit, werde ich in CM beleidigt und dann auf Ingno genommen.
wie peinlich und armseelig

ICH HAB MIT EUCH NIE WAS ZU TUN GEHABT UND NUR WEIL IHR EUCH AUF SCHLIPS GETRETTEN FÜHLT, MÜSST IHR NED SO REGAGIEREN.

Absolut unterste Schublade.
Ein Dresscode ist nicht umsonst angegeben.

*frieden*

Meiner Meinung nach ist die Frage, was man anzieht, letztendlich eine Geschmacksfrage ähnlich der, ob man LKW zum Frühstück mag oder nicht.

BTW: ich mag sie nicht, trotzdem stelle ich mich nicht neben einen Menschen, der mit Genuss sein „Leberkäsweckle“ verzehrt und schreie laut:
„iiiih, wie kann man nur so was *essen*?“

Auf die Bekleidungs“Vorschriften und Codes und Regeln“ in der BDSM-, Fetisch- oder swinger und noch diversen anderen erotischen Szenen bezogen hieße das für mich:
Gestern waren eine Menge an verschiedenen bunten oder schrillen oder schwarzen Outfits vertreten.
Jeder dieser Menschen hat zu Hause oder dort in der Garderobe vor dem Spiegel gestanden und fand sich schön - war sozusagen sein eigenes kleines Leberkäsweckle.

Warum belassen wir es nicht weitestgehend dabei und sagen.
„Bitte außergewöhnlich und überraschend“, und damit ist es dann auch genug?
Warum werden Menschen diskriminiert und marginalisiert, weil sie sich abseits von einem angenommenen bdsm-„Mainstream“ kleiden?

Steht das irgendwo in der „schwarzen Bibel“!? *ironie*

Es wird in der Szene erwartet, dass sämtliche sexuellen Spielereien von devot bis dominant, masochistisch bis sadistisch und mehr aus dem bunten „SoG-Katalog“ nicht nur geduldet sondern auch akzeptiert oder sogar bejubelt werden; aber dann gibt es vor und nach jeder *party* in diesem Kontext *streit*, *motz* und Beiträge zu dieser Banalität.

und dafür sterben tausende unschuldiger Bits und Bytes?

Mal ehrlich!
Habt ihr nix besseres zu tun?
und wovon träumt ihr nachts?

Genießt den vollMond 🌕
Bjutifool werwiewas*wolf*
Aber wenn ich....
.... „normale“ Straßenkleidung will, gehe ich in eine „normale „ Disko auf eine öffentliche, normale Party....
Toleranz ...
ist keine Einbahnstraße!

Ich habe mich, im Fetisch Kleid, sehr wohl gefühlt. Und ja, ich hab die Jeansträger auch gesehen .
Es waren alle gut drauf , es wurde viel gelacht und getanzt.
Nicht eine einzige Minute, hatte ich das Gefühl, Teil einer Freakshow zu sein.
Nicht ein einziger Jeansträger fiel mir negativ auf!!

Come as you are... vielleicht sollten wir diese Worte öfter mal beherzigen.
Besonders in der großen, bunten Welt des Fetisch und BDSM.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Warum dieses Reflex-artige „aber“?
*****331:
Aber wenn ich....
.... „normale“ Straßenkleidung will, gehe ich in eine „normale „ Disko auf eine öffentliche, normale Party....

Habe ich geschrieben, die Leute sollen in #Straßenkleidung kommen?

*nein*!

Natürlich gibt es einen dresscode, aber warum führt die unterschiedliche Auslegung dessen bei fast jeder! Party zu derartigen Kämpfen?

Bereits im Vorfeld werden Menschen, die eine harmlose Frage stellen
Wie
„Meine Lederhose ist kaputt - kann ich doch in Jeans kommen?“
Lächerlich gemacht, an den Pranger gestellt, beleidigt

Hinterher ist weniger Thema, wie toll die Musik war, wie fantasievoll viele gekleidet waren, wie interessant es war, manche Sessions zu beobachten, dass die Organisation reibungslos war, das Personal vom Einlass über die Garderobe und die Bar freundlich, zugewandt, hilfsbereit, höflich und flink war
SONDERN
Man findet den einen oder die Eine, die das Sakrileg begangen hat, „nicht angemessen“ gekleidet zu sein und macht damit ein Fass auf, dessen Proportionen in keinster Weise mehr dem Anlass entsprechen und regt sich seitenlang darüber auf.

Und ist aber überzeugt davon,
„Totaaaaal TollERrant“
Zu sein

Ach übrigens
Disclaimer!

Ich bin tatsächlich am Anfang in Jeans und Hoodie über die Tanzfläche gelatscht, weil ich Blindgängerin nicht wusste, wo die Umkleidekabine war, hatte dann aber tatsächlich KEINE Straßenkleidung an

😼
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Toleranz vs. Persönlicher Beleidigung
******ool:
Warum dieses Reflex-artige „aber“?
*****331:
Aber wenn ich....
.... „normale“ Straßenkleidung will, gehe ich in eine „normale „ Disko auf eine öffentliche, normale Party....

Habe ich geschrieben, die Leute sollen in #Straßenkleidung kommen?

*nein*!

Natürlich gibt es einen dresscode, aber warum führt die unterschiedliche Auslegung dessen bei fast jeder! Party zu derartigen Kämpfen?

Bereits im Vorfeld werden Menschen, die eine harmlose Frage stellen
Wie
„Meine Lederhose ist kaputt - kann ich doch in Jeans kommen?“
Lächerlich gemacht, an den Pranger gestellt, beleidigt

😼

Ich für meinen Teil habe auf die Frage hin einfach nur meine Meinung! gesagt, das ich es nicht in Ordnung finde und mehr nicht!

Dresscode ist Dresscode und das hat man zu respektieren oder fern zu bleiben. Das ist der Wunsch des Veranstalters und das hat nichts mit Toleranz oder persönlichen Befindlichkeiten zu tun.

Oben genannter Verfasser "Meine Lederhose ist kaputt - kann ich doch in Jeans kommen?“ wurde von keinem hier beleidigt.
Er selber ist auf mein Profil und hat wie ein Kleinkind unter ein Bild von mir nur weil "Ich ein böses Mädchen bin *teufel* " einen dummen Kommentar hinterlassen...
Auch hot_blacklady wurde von ihm per CM persönlich beleidigt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ok
**********gerle:
Toleranz vs. Persönlicher Beleidigung
******ool:
Warum dieses Reflex-artige „aber“?
*****331:
Aber wenn ich....
.... „normale“ Straßenkleidung will, gehe ich in eine „normale „ Disko auf eine öffentliche, normale Party....

Habe ich geschrieben, die Leute sollen in #Straßenkleidung kommen?

*nein*!

Natürlich gibt es einen dresscode, aber warum führt die unterschiedliche Auslegung dessen bei fast jeder! Party zu derartigen Kämpfen?

Bereits im Vorfeld werden Menschen, die eine harmlose Frage stellen
Wie
„Meine Lederhose ist kaputt - kann ich doch in Jeans kommen?“
Lächerlich gemacht, an den Pranger gestellt, beleidigt

😼

Ich für meinen Teil habe auf die Frage hin einfach nur meine Meinung! gesagt, das ich es nicht in Ordnung finde und mehr nicht!

Dresscode ist Dresscode und das hat man zu respektieren oder fern zu bleiben. Das ist der Wunsch des Veranstalters und das hat nichts mit Toleranz oder persönlichen Befindlichkeiten zu tun.

Oben genannter Verfasser "Meine Lederhose ist kaputt - kann ich doch in Jeans kommen?“ wurde von keinem hier beleidigt.
Er selber ist auf mein Profil und hat wie ein Kleinkind unter ein Bild von mir nur weil "Ich ein böses Mädchen bin *teufel* " einen dummen Kommentar hinterlassen...
Auch hot_blacklady wurde von ihm per CM persönlich beleidigt.

Richtig, so ein Verhalten! Wie das geschilderte ist unterirdisch.
Aber das könnt ihr über den Support klären, wenn ihr beleidigt werdet.

Dafür kann der Organisator der Veranstaltung nichts und hier im Thema geht es um die *party* und nicht um *streit*

Nehmt so einen Kindergarten doch nicht ernst.
Mir schreiben hier im Forum immer mal wieder Leute Beleidigungen und setzen mich auf igno, weil sie zu feige sind, sich persönlich per *mail* auseinanderzusetzen.
Und wenn sie auf der gleichen *party* sind verstecken sie sich wahrscheinlich in irgendeinem Mauseloch - denn real hatte noch nie jemand die Eier(Stöcke), mir ins Gesicht zu sagen, dass er ne negative Meinung von mir hat.

Da war hot_blacklady vor Jahr und Tag die einzige, die auf meine Nachfrage, was sie für ein Problem mit mir habe, ehrlich geantwortet hat.

und wenn man dann real und von Angesicht zu Angesicht über einen Konflikt spricht, merkt man plötzlich, dass es nur ein Missverständnis war und sich das alles lösen lässt.

Wenn ich aber über Toleranz rede, meine ich damit, dass es einerseits vielleicht wichtig ist, dass ein dresscode befolgt wird, dass es andererseits aber nicht so eine Aufregung wert ist, wenn es dann doch mal nicht der Fall ist.

Vor allem aber auch keinen *streit*

Liebste Grüße für die neue Woche @**l
Bjutifool
*********1980 Frau
42 Beiträge
Fand's klasse
Herzlichen Dank für die coole Party!

Was für eine Zeitreise. Komme gerne wieder *top2*

Schöne Woche euch allen. Grüßle ♥️
*********reedy Paar
124 Beiträge
...der eine macht’s..
.. der ander lässt’s mit sich machen. So einfach ist das. Der Veranstalter gibt den Dresscode vor und sollte dann auch um dessen Einhaltung bemüht sein.. tut er das nicht, ist es ihm wohl dann doch nicht so wichtig oder aber ich, als Besucher der Veranstaltung, habe den Dresscode falsch interpretiert. ... was auch immer, bei anderen uns bekannten Veranstaltungen funktioniert das. Hier scheint es noch Verbesserungspotential zu geben, wenn der Veranstalter dies überhaupt als Problem sieht.

Natürlich habe ich mich auch gefragt, ob der Herr im grauen Anzug und weißem Hemd den Dresscode gelesen hat... aber vielleicht war ja genau das sein Fetisch.. lach

Wir fanden die Party toll, haben ohne Ende und gerne getanzt und jede Menge Spaß gehabt. Die Location war aus unserer Sicht jetzt nicht so dolle, aber das ist Ansichtssache.

Ich wundere mich nur, warum sich diese ganze Diskussion des Dresscodes kaum in der Veranstaltungsbewertung widerspiegelt..... *gruebel*
*********lady Frau
642 Beiträge
ich hab nur geäussert das mir das mit der Strassenkleidung nicht zusagt, habe niemanden persönlich angegriffen, werde es aber von getroffen Hunden, die gleich los bellen

Meine Meinung werde ich doch wohl kund tun dürfen. Ihr verlangt Toleranz und könnt es nicht mal ab, wenn einer seine Meinung sagt.

Leider ist das mit dem Outfit immer wieder ein Thema.

Entweder gibt es ein Dresscode oder nicht.
Und wenn extra drin steht "keine Alltagskleidung" dann erwarte ich als Gast das diese auch eingehalten wird. Für mich sind Jeans und Schlappershit Alltagskleidung.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Frau kein Kleid oder andere sexy Sachen hat. Oder der Herr keine Anzugshose und Hemd, den das sieht immer noch besser aus als manchen Outfit an diesem Abend.

Wenn es Leut wirklich nur um die Musik DM geht, da gibts genug DM Partys die nicht Festisch angehaut sind, dann geht da in Jeans und Shirt hin, aber selbst da hab ich schon besser gekleidete Herren und Damen gesehen.

Ich geh nun schon eine weile zu den Veranstalter seine Partys ob Kinky oder eben nun hier die Stripped und muss sagen, das es leider immer schlechter wird mit der Durschsetzung des Outfits.
Und auch wenn ich mit der einzigste bin der sich hier öffentlich äussert, ist die Zahl derer dennen es ebenfalls stinkt höher als man vermuthet. Nur machen sich viele nicht die Arbeit/Mühe was zu sagen/schreiben. Wozu? Sie kommen einfach nimmer. Ist einfacher.

Denn Ich stelle auch fest das es weniger Leut sind die früher regelmässig da waren. Die gehen nun da hin wo sie unter Gleichgesinnten sind, auch wenn sie dafür weiter fahren müssen.

Ich für mein Teil, weiß das ich wenn die Strassenkleidung immer mehr zunimmt, keinen höhern Eintrittspreis zahlen, als in einer "normalen" Disco bzw einer normalen DM Party. Ich werde dann auf länger Hinsicht fern bleiben, wie es leider schon viele andere tun. Die leider nix zusagen und einfach nur fernbleiben. Und sich woanders vergnügen unter Gleichgesinnten.

Man sollte nicht nur prositives oder negatives Feedback beachten, sondern auch das Feedback , welches nicht abgeben wird und die Leut einfach nun noch fern bleiben.
Man sollte sich mal Gedanken machen, das bestimmte Themen immer wieder aufkommen und das der ein oder andere es leid ist, immer wieder auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen. Dann geht er dort hin wo er erhört wird.

Vielleicht sollte der Veranstalter mal lesen und drüber nachdenken. Nett wäre es auch mal was zu sagen. Und gegebenfalls handeln.


P.S. Fehler drüfen behalten werden,
und nun erfreue ich mich wieder eines Shitstorms oder wie das auch immer heist
*********e_83 Mann
8 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier
Hallo ihr Lieben,
nach jedem Event lese ich immer sehr viel über das Thema Dresscode, und sicherlich auch berechtigt. Jedoch fallen mir diese "Alltagserscheinungen" nie wirklich auf. Dies mag daran liegen dass sie in der Masse schöner Outfits kläglich untergehen, oder ich sie einfach gekonnt ausblende. Wer mich kennt wird wohl wissen dass ich die letzte Person bin, die in Jeans erscheinen würde....

Der hauptsächlich Grund, weshalb ich diesen Beitrag schreibe, ist ein gänzlich anderer:

Verdammt, was für ne tolle Party! Ich hätte niemals gedacht, mich über den abklingenden Sommer zu freuen, aber das kühle Wetter sorgte für einen leer gefegten Aussenbereich. Dadurch war die Tanzfläche endlich mal wieder gut besucht. Der DJ hat ganze Arbeit geleistet, traumhaft!
Das Personal hinter der Theke ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und könnte nicht besser sein. Vielen Dank, die Damen.
Die Organisation durch den Veranstalter ist souverän, lässt für mich wenige Punkte für Kritik offen, ausser vielleicht der Vollendung des Kunstrasens auf der Treppe. Wenn Damen ihre filigranen Absätze auf den letzten 40 Zentimetern vor der Eingangstüre ruinieren, weil da das besagte Material ausgegangen ist....
Ärgerlich!
Mein Statement zu der Party:
Immer wieder gerne!
Macht so weiter!

Bis dann,
Daniel(a) *kuss*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Dancer und Partypeople,

die Eventthreads sind vor allem für Absprachen zum Event gedacht und der gegenseitigen Verabredung. Eine Diskussion über die Für und Wider eines Dresscode im Swingerclub ist hier nicht zielführend.

Den Thread haben wir an dieser Stelle geschlossen.

Solltet ihr Fragen, Kritik oder Feedback für den Veranstalter haben, nutzt dafür bitte unsere ClubMail oder nutzt das Bewertungssystem.

Enjoy the silence und liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.