Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach exklusivem Burg-/Schlossevent

Auf der Suche nach exklusivem Burg-/Schlossevent
Ich bin auf der Suche nach einem edlen und niveauvollen Event in einer Burg oder Schloss mit einer Fetisch Veranstaltung oder ähnlichem. Kennt jemand so ein Event und weiß wie da fündig werden könnte. Es soll in etwas eine Mischung aus dem Film "Eyes Wid Shut" und "The Upper Floor" sein.

Sowas muss es doch irgendwo in Deutschland geben. Toll wäre es wenn es das in NRW geben würde. Super wäre auch wenn alle Besucher erstmal Masken tragen würden..

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Schaut mal bei Schloss Schloss Milkersdorf
Da gibt’s die Events, die ihr sucht.
Gibt es sonst noch Alternativen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Beispiel
diese. Ich kenne das Paar persönlich. Noch vor Eröffnung war Wolles Lieblingsfilm Eyes wide shut.

Aber das ist kein Schloss-Event, da der Club neu gebaut wurde.

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/676841.villa_barococo.html#media_id_0_2326122_0_676841
Wenn
Es ernst gemeint ist, finde ich das eine gute Sache, wir waren auch schon auf einem Event zum Thema Eyes wide Shut, den Club verate ich jetzt nicht und da ließen sie tatsächlich Personen rein mit billigen Lidl oder Aldi Faschingsklamotten, dazu noch Technomusik soetwas tötet jede Stimmung. Ich war jedenfalls damals ziemlich angepisst
Wer den Film kennt, der kennt auch die geheimnisvolle düstere Atmosphäre.
Genau das will man erleben wenn es schon ein Hinweis zu dem Film gibt.
Wer damit nichts anfangen kann, sollte sich den Film vorher anschauen oder weg bleiben. Hier ist es auch sinnvoll eine Kleiderordnung auszugeben und darauf achten, dass sie eingehalten wird.
😇😇😎😎
****an Mann
1.807 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.