Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
350 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SommerParty 2018 - Ohrdruf (25.08.2018)

ProfilbildProfilbild
*********land
411 Beiträge
Themenersteller 
SommerParty 2018 - Ohrdruf (25.08.2018)
DIE Poolparty, fun&fuck
*alarm* Wir feiern durch den Sommer mit EUCH *alarm*

Lasst uns diese Sommernacht ausgiebigst feiern und unter den hellsten Stern stellen, den Mitteldeutschland je gesehen hat!

Die
"The Dreamland - SommerParty 2018" beginnt ab 20:00 Uhr.


Da die Veranstaltung regulär erst ab 20:00 Uhr beginnt, sind alkoholische Getränke (außer Bier und Prosecco) erst ab 20:00 Uhr inklusive.

Genießt den Beginn der Veranstalltung auf unserer Außenanlage mit vielfältigen Möglichkeiten, ob nun noch ein wenig sonnen und den Cocktail / Prosecco genießen, beim baden oder auf den vielfältigen Liege und Lustflächen.

Wir werden schon 17:30 Uhr mit der Veranstaltung beginnen, damit ihr auch noch die Sonne etwas genießen könnt und Eure Körper etwas Farbe bekommen können.

Kulinarisch werdet ihr mit frischen Salaten, verschiedenen Gerichten vom Grill und BBQ verwöhnt werden.
Natürlich wird es an Cocktails und anderen leckeren Getränken nicht fehlen.
Wir freuen uns auf eine berauschende Party und eine extrem geile Nacht mit euch!!!

Euer "The_Dreamland" Team


SommerParty 2018
DIE Poolparty, fun&fuck

Ohrdruf, Thüringen
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SommerParty 2018



*********e_12 Frau
153 Beiträge
Hallo! *g*
Wohnt noch jemand in der Schlossgartenpassage und kann mich zum Club mitnehmen im Auto?
Wir leider nicht, freuen uns aber schon auf ein tollen Abend. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.