Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2701 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann spricht man vom Partnertausch

Ab wann spricht man vom Partnertausch
Monika und ich sind ein Paar. Ihre Freundin heisst Tina und kommt jede Woche zu mir in die Wohnung, wenn Monika Freizeitsport macht. Tina und ich haben zum Sex genügend Zeit, weil meine Monika nach dem Sport Sex mit einem unbekannten Mann hat.

Fällt das unter Partnertausch? Wenn ja, geht es nur um Sex beim Partnertausch? Oder kann man sagen, das, wenn zwei Paare im Urlaub sind, nicht nur der Sex mit dem anderen gemacht wird, sondern auch vom "Nichtpartner" der Wunsch geäußert werden kann, das die "Nichtpartnerin" ihre Bluse soweit und nicht weiter öffnen soll, oder doch bitte ihre Haare anderes kämmen soll, oder eine Hose mit kurzen Beinen statt mit langen Beinen anziehen soll, oder ihr Bikinioberteil in jedem Fall auslassen soll, oder zwischendurch einen Kuss bekommen möchte?

Auch hierzu gibt es bestimmt verschiedene Ansichten / Meinungen, die mich interessieren. Ich möchte einfach nur wissen, wie weit Partnertausch geht oder anders ausgedrückt. Wenn ich vom Partnertausch lese, geht es immer um Sex. Ist das wirklich so.

Ich habe es selbst nicht vor, es ist nur Neugier. Wo sollte ich sonst die Frage stellen können, wenn nicht im JC.

LG.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich hab jetzt doch etwas länger gegrübelt, ob diese frage ernst gemeint ist, oder man darauf erst gar nicht anworten soll...

Aber der Höflichkeit halber: Für mich ist PT alles was sexuelle Handlungen mit einem anderen, als dem eigenen Partner betrifft.
Und Küssen ist noch kein Sex *ggg*, wobei ich auch noch nie gehört habe, dass Jemand nur mit nem/ner Anderen rumknutscht... *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Partnertausch definiert sich für mich folgendermaßen: Ein Paar trifft im Sc oder privat ein anderes Paar. Es kommt zu Sex, in dessen Verlauf hat die Partner gewechselt werden. Nach dem Schema, ich f****** Deine/n und Du meine/n. Was Ihr macht und lebt ist eine offene Beziehung.
es ist nun mal so, das Fragen etwas fragwürdig erscheinen mögen, wenn diese von Leuten wie mir gestellt werden, die im Prinzip nichts damit zu tun haben. Wäre es aber eine solche unmögliche Frage, wäre sie im JC nicht zugelassen worden.

Um es noch etwas mehr zu verdeutlichen, was hinter meine Frage steckt. Als ich meine Partnerin kennen lernte, war es für mich seltsam, das sich eine Frau in einer Sauna sehr freizügig (Schneidersitz) zeigt. Sie fand es normal und ich habe mich daran gewöhnt.

Genauso kann es doch auch beim PT sein, das hier Verhaltensweisen bereits zum Partnertausch zählen. Hierzu ein Erlebnis. Auf einem Campingplatz sitzen an einem Tisch mehrere Paare, die sehr sommerlich angezogen sind. Die Frauen mit T-Shirts oder Blusen. Ich beobachte einen Mann, der stehend der Frau vor ihm sitzend in die Bluse greift und fummelt.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das es sich dabei "nicht" um ein Paar handelt. Aber durch verschiedene Gespräche mit den Paaren haben wir die Zugehörigkeiten erfahren. Dem Ehemann, der gegenüber saß, störte es überhaupt nicht, das sein Freund seiner Frau den Busen streichelte, während alle dabei saßen.

Fällt so etwas unter Partnertausch??
..............
na da lebt wohl wer in seiner fanatsie..............leute warum werden solche leute hier gedultet??
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Komm auch gerade mit dem zweiten Posting des TE nicht so ganz klar *hae* *gruebel* *nixweiss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich nicht...
Fällt so etwas unter Partnertausch??

Partnertausch funktioniert nur wenn mindestens 2 Paare zusammen kommen und sexuelle Handlungen wie Oralverkehr oder auch Penetration wechselnd vollführen.

Zumindest definieren wir das so.







*zwinker* von den Frenchs
kleine_hexe123
schau die beiträge an sehr fragwürdig das ganze von dem "herrn"
die masse der beiträge und die art der fragestellung usw

glaub da nicht die hälfte von dem ganzen für mich fake
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ja ist schwer nachvollziehbar alles.......oder da lebt "jemand" in einer total verqueren Phantasiewelt:-(
Beim Partnertausch tauschen - wie der Name schon sagt - Paare ihre Partner um mit dem jeweils anderen Sex zu haben. Alles andere wie Dreier, Gangbang, Gruppensex etc etc sind sicher auch nett und machen auch Spaß, sind aber eben kein Partnertausch, weil nun mal keine Partner sondern Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Für uns ist es schon Partnertausch,wenn Zärtlichkeiten, ausgetauscht werden!

Also streicheln und küssen!
Natürlich auch dann der Sex!!!!
*hm* so ganz verstehen wir auch nicht worauf der Theardschreiber eigentlich hinaus will, zumal wir glauben das manche Dinge lediglich in der Phantasie entstanden sind...

Für uns beginn PT sobald wir mit jemand anderem, außer unserem Partner, Zärtlichkeiten austauschen...

lg
fellinlove
Träum weiter...
ist doch eh alles 'Falsch'!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Träume sind Schäume *fiesgrins*
.. findet das der Nick des TEs schon Programm ist...

Acronis
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Richtig *top* ....."falsch" schreibt, falsch *haumichwech*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Partnertausch .....
.... ist, wenn man den Partner tauscht!!!

Einfach, oder?? *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Deshalb heißt es ja auch Partnertausch *zwinker*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@kleine_hexe123
Deshalb heißt es ja auch Partnertausch

Partnertausch .....
.... ist, wenn man den Partner tauscht!!!


Aber genau das scheinen einige nicht zu kapieren.
Das sind dann auch die, die sich Swinger nennen, nur weil sie
schon einmal im Swingerclub waren!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Richtig!
Um Partnertausch zu leben,braucht man zuerst einmal einen Partner!
Wenn beide den Sex mit Anderen tollerieren(gemeinsamer oder getrennter Sex)spricht man von Partnertausch!Häufig wechselnde Sexparner bei Singles ,ist kein klassischer Parnertausch,sondern ein häufig wechselder Sexpartner eben!
danke für die Antworten
ich weiß zwar nicht, was Beleidigungen hier zu suchen haben. Aber eines möchte ich hier mal klar stellen. Wenn woanders davon beschrieben wird, das sich ein Paar in der Nähe von Pfaden lieben, es denen scheißegal ist, ob sie gesehen werden oder nicht, kann ich auch nur an "Fantasien" glauben. So oft, wie ich schon Touren unternommen habe, habe ich derartiges nie erlebt.

Wieso sollte es dann eine Fantasie von mir sein, zu beobachten, das ein anderer Mann der Frau in den Ausschnitt fasst, wenn auf der anderen Seite genügend Frauen ihre Bilder bei anderen Beiträgen ihre so kurzen Röcke zeigen, das man den Poansatz sehen kann. Ist das Wirklichkeit oder "falsch"? Mein ehemaliger Nachbar hat bei einer Fete einer Nachbarin ihre Bluse geöffnet und hinein gesehen. Alle haben das gesehen. Es ist eine Tatsache.

Leute, bevor ihr mich als einen Spinner betrachten wollt, solltet ihr selber über euch nachdenken, ober ihr "falsch"seid. Vielen Beiträgen möchte ich dagegen meine Bedenken ausdrücken, wo ich meine, das kann doch nicht war sein. Aber ich bin soweit tolerant, das ich sage, gut, wenn es die Leute so brauchen. Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt.

Ein Beispiel. Beim Campen habe ich beobachtet, das sich eine Frau im Wohnwagen deutlich sichtbar komplett ihre Kleidung auszog, um anschließend ihren Bikini anzuziehen. Na und, dann ist das eben so. Natürlich habe ich die Situation auch genossen. Mir würde aber nie einfallen, diese Frau als Spinner hinzustellen. Das möchte man vielleicht auch machen, wenn diese Frau eine entstellte Figur gehabt hätte.

Manchen Leuten, die hier ihre Meinungen sagen, spreche ich auch gewisse Toleranz ab. Wenn ich beim Spazieren gehen auf einem Weg nahe eines See`s, ein junges Paar entdecke, die so verträumt sind, wobei er ihr unterm Rock fasst, dann ist das für mich ok. Ich habe das früher auch so gemacht. Diese wahre Begebenheit aber als "falsch" anzusehen, finde ich falsch.

Es gibt so viele Leute mit ihren eigenen Bedürfnissen und Handlungen, die sich hier präsentiert haben, z.B. ein Mann ist begeistert, wenn er zusehen kann, wie ein anderer Mann seine Frau gerade f...t. Das ist für mich bei weitem fragwürdiger als ein anderer Mann der Frau in den Ausschnitt fasst. Im übrigen ist gerade diese Frau auch so freizügig, das sie die Zelttür nicht geschlossen hält, wenn sie sich für den Strand umzieht. Es störte sie überhaupt nicht, das andere Leute locker sie beobachten konnten.

Den Leuten, die ihre Meinung im JC klar dargestellt haben, was man unter Partnertausch versteht, danke ich.

Diejenigen, die meinen, ich sei "falsch", brauchen vielleicht einen Arzt.

In diesem Sinne. Ich bin schlauer geworden und weiß jetzt, was Partnertausch ist, anscheinend nur der Sex mit einem anderen.

LG. euer "Falsch"
*****sha Frau
2.613 Beiträge
und wieder mal ein neuer
ominöser Thread von Herrn Falsch...

Diejenigen, die meinen, ich sei "falsch", brauchen vielleicht einen Arzt

Hase, den brauchst du selber, aber sowas von!!!!

Verquere Ansichten mit noch verquereren Schilderungen,aus denen kein Mensch schlau wird.


Don't feed the trolls..........
@ Falsch
Ab wann spricht man vom Partnertausch

wenn das keine fangfrage ist, würde ich sagen; wenn die partner getauscht sind
@ falsch
Was sollen denn diese merkwürdigen Vergleiche?*crazy*
Damit kann niemand etwas anfangen!Bist Du der neue Aufklärer aus Münster,oder was?Diese Frage ist so ähnlich wie diese:Woher kommt eigentlich die Kuhmilch?
Ich finde Deinen Humor sehr fraglich!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
... ich finde nicht nur
...den Humor sehr fraglich...

und bitte keine regionalen Animositäten,ich komme auch aus Münster...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.