Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?261
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann eine frau zwei männer gleichzeitig lieben?

Kann man zwei Männer gleichzeitig lieben?

Dauerhafte Umfrage
@suesses_geheimn
An dieser Stelle der Hinweis auf Polyamory , denn es muss nicht immer Trennung die Lösung sein.

Meine Frau liebt zwei Männer. Ob 3 Jahre jetzt langfristig ist oder nicht, dass ist Ansichtssache, denn über diesen Zeitraum hinweg leben wir zusammen.

Mit Zusammen leben meine ich eine gemeinsame Wohnung, ein gemeinsames Bett zu Dritt und auch den Alltag als eine Familie.

Es geht anders, auch wenn Polyamory nicht für jeden Menschen eine Lösung ist, so doch für einige...
@Brain_Lorenzo
Ich glaube nicht das dies eine Möglichkeit für mich wäre
ist mir selbst noch nicht passiert, kann es mir aber durchaus vorstellen. das leben und die liebe haben ihre eigenen regeln.
ohja sie kann..... *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
..
Ich weiß ja nich...

Finde oft zwei Männer attraktiv und mich zu zwei Männern hingezogen aber ich glaube nicht, dass ich mein Herz an zwei versch. Männer vergeben könnte.
Vor Allem könnte ICH es mir nicht vorstellen eine Freundin eines Mannes zu sein, der noch eine andere Frau liebt.
kann eine frau zwei männer lieben?
@ Teilzeithippie

Ichkönnte auch nie mit einem Mann zusammen sein, der noch mit einer anderen Frau zusammen zusammen ist.

Aber manchmal passieren halt Dinge die können wir nicht beeinflußen. Man verliebt sich einfach...und man kann es nicht verhindern. *love*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich denke
schon, dass es möglich ist 2 Männer zu lieben.
Wenn man mit eineam anderen Mann öfters zusammen ist dann können sicherlich Gefühle entstehen, die einer Liebe nahekommt.

Ich habe es bisher vermeiden können einen 2. Mann außer meinem Freund zu lieben und versuche auch strikt Liebe und gute Freundschaft zu trennen, auch zu Männern, mit denen wir öfters zusammen sind und auch in Urlaub waren.
Ich liebe nur einen von Herzen und das ist mein Freund Peter.

Ich möchte es erst gar nicht zulassen, 2 Männer zu lieben, denn das würde in meinen Augen nur Komplikationen hervorrufen. Wo ist die Grenze hierbei?
2 Männer lieben und "beanspruchen" mit einem aber zusammenleben und alles was zum Leben noch dazugehört (auch die weniger schönen Seiten) zu teilen!
Ich denke, dass ein Partner immer zu kurz kommen würde. Der eine darf für mich und meinen Lebensunterhalt bezahlen, darf sich mit meinen familiären "Problemen" auseinandersetzen und der zweite profitiert nur von den schönen Seiten mit mir!
Ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht! Deshalb liebe ich nur einen und lasse intensivere Gefühle bei anderen erst gar nicht zu.
Bis jetzt hat das super geklappt!

Sabrina
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich war zum glück noch nie in einer solchen situation
ich kann mir vorstellen das man einen menschen wirklich von ganzem herzen liebt, die andere person eher ne schwärmerei oder verliebtheit hervorrufen kann...
liebe grüße

ps. wobei mir dann die frage kommt, es geht ja eigentlich bei 3er beziehungen auch oder?
Eindeutig ja. Frau kann.
Das heisst nicht, dass es leicht ist, wenn man bisher an herkömmliche gesellschaftliche Erwartungshaltungen und Beziehungsmuster gewöhnt war. Eifersucht, Egoismus, Verlustängste...das sind alles Dinge, mit denen man sich auseinandersetzen muss, wenn man ernsthaft vorhat, zwei Beziehungen zu führen. Bedeutet einiges an Arbeit an sich selbst und an den Beziehungen.

Liebe Grüße,
Sie von H&H
Wahre Liebe läßt frei, so dass sich "niemand" entscheiden muss..

ich hab auch nicht behauptet, dass man jede Liebe leben muss...... aber Frau kann zwei Männer lieben.
@IRedRose
Wahre Liebe läßt frei, so dass sich "niemand" entscheiden muss.. schriebst du...

so einfach ist das nicht.

Die Denkweise von Sabrina_Schatztrifft des Pudels Kern.

Es ist ungerecht beiden Männern gegenüber. Dem Mann mit dem man zusammenlebt, weil er erlebt mich im Alltag...auch wenn ich mal nicht gut drauf bin, er muss sich genau wie ich ärgern wenn die Kinder uns Kummer bereiten. Meinen lebensunterhalt muss er nicht bestreiten, dafür komme ich schon alleine auf *zwinker* . Aber es stimmt, der Mann mit dem ich Tisch und Bett teile hat nur das Alltagsleben mit mir.

Der andere Mann erlebt mich nur in entspannter Weise. Er genießt das Glück und die Zweisamkeit mit mir. Aber auch bei ihm gibt es Phasen, wo dann die Eifersucht, und die Besitzansprüche durchkommen.

Recht kann man es auf die Dauer keinem machen, weder den beiden noch sich selbst. Es ist so, irgendeiner leidet immer...und damit kommt man auf die Dauer nicht zurecht.

Also Sabrina_Schatzdu machst das genau richtig. Viel Glück für dich und deinen Schatz.
*******4_bw Mann
10 Beiträge
Ich schliesse mich stark der Meinung von Paar_Regensburg an.

Ich glaube, dass das Gefühl zweiter Liebe (oder eben dritter ...) durch das leichte und neue Gefühl kommt. Eben eine Art Zuneigung und Schwärmerei.
Andererseits wird da auch etwas dran sein, was Antaghar am Anfang geschrieben hat: Dass die normalen menschlichen Werte und Umgangsformen eine zweite Liebe sehr erschweren oder ausschliessen.
Also Sabrina_Schatzdu machst das genau richtig. Viel Glück für dich und deinen Schatz.
Danke1x


richtig und falsch? .... wer entscheidet darüber?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@IRedRose
das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Niemand kann dir das abnehmen aber man kann mit einem anderen einer Meinung sein!

Sabrina
richtig und falsch? .... wer entscheidet darüber?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aufgrund meiner Erfahrung (die ich aber auf keinen Fall missen möchte),
gebe ich Sabrina recht, sich nur auf ihren Schatz zu konzentrieren.

Alles andere tut früher oder später, furchtbar weh...und zwar allen Beteiligten *rotwerd*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Alles andere tut früher oder später, furchtbar weh...und zwar allen Beteiligten

Nicht zwangsläufig. Nämlich dann nicht, wenn sich geeignete Partner zusammenfinden. Partner, die gleichermaßen für sich erkannt haben, dass Liebe - im besonderen auch partnerschaftliche Liebe - nicht zwangsläufig einen Monogamie-Anspruch haben muss.

Wenn alle Beteiligten für sich die Tatsache erkannt haben und auch fühlen, dass Liebe nicht auf einen Partner begrenzt sein muss und es manchmal eben auch nicht sein KANN, dann muss da gar nichts weh tun.
Klares nein, ...
Ein Herz kann man nicht teilen und wenn man es kann, dann gehört es niemanden, ...

Sonnigen Gruß,
H0B0
wenn sie groß genug gebaut ist...
und zwei männer hat...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**B0:

Das mag DEINE Auffassung sein...

Es gibt auch andere.
HO8O
und wenn man es kann, dann gehört es niemanden, ...

*gaehn*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ja,das kann Frau.
Ich befand mich vor noch gar nicht all zu langer Zeit in dieser Situation,aber es war ein Horror und ich hoffe,nicht mehr so schnell in diese Lage zu kommen.
Am Ende war ich nämlich allein.
Bei mir war es so,dass der eine von dem anderen wusste.
War für alle Beteiligten ne doofe Situation,die ich so schnell nicht mwhr brauche.
Aber gegen Gefühle ist man ja meistens machtlos....



Lg,Cher
Das ist es was ich meinte, man leidet wenn man soetwas erlebt.

und mal ehrlich....auch die männer leiden darunter, denn sonst wärst du jetzt nicht alleine.

es tut mir leid für dich, aber kopf hoch es geht auch wieder aufwärts.
auch andere mütter haben liebe söhne *zwinker*

lg
jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.