Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
763 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (02.09.2018)

*********alter Mann
1.533 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (02.09.2018)
Brunchen und Spaß den ganzen Tag
Hallo Ihr Lieben
der Sommer ruft wieder zum Breakfastclub.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Treffen mit bekannten oder (noch) unbekannten Joylern. Ein Vormittag für alle Mitglieder und interessierte Muggels. Dabei achten wir auf ein gesundes Verhältnis von Männlein und Weiblein.

Start ist ab 10.00 Uhr also bitte kein Streß, ihr könnt natürlich erst ausschlafen.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Antipasti, Desserts...


Liebe Grüße eure RingGeister


Breakfastclub
Brunchen und Spaß den ganzen Tag

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



********1967 Frau
1.650 Beiträge
Es sieht ja so aus, als wären wir dieses Mal eine kleine gemütliche Runde*zwinker*

Es wird sicher wieder ein sehr schöner Sonntag Vormittag und ich freue mich schon sehr darauf
**ce Frau
63 Beiträge
freu mich drauf
bin das 1. mal dabei. *freu*

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Bis dann zum 2.9.

LG Gitte
******coq Mann
237 Beiträge
Auch ich freue ...
... mich darauf Euch alle wieder zu sehen und vielleicht sind ja auch ein paar neue Gesichter dabei.

Anschließend geht es dann - wie so einige von Euch - zum Erotik Markt nach Oberhausen (Turbinenhalle).
**ce Frau
63 Beiträge
?? könnt
ihr mir mal sagen, wie ich die ganze Zeit gedacht habe, es wäre an der zornigen Ameise?

Also ich komme auf den Fall, aber....

ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bis Sonntag dann. Freue mich euch alle kennenzulernen *freu*

LG Gitte
**********lerMH Mann
126 Beiträge
Absagen
Muss für morgen absagen meine Ex Frau hat mir die Kinder aufs Auge gedrückt.
Beim nächsten Treffen würde ich gerne wieder kommen
*********alter Mann
1.533 Beiträge
Themenersteller 
moin moin
für all die Neuen. Wir sitzen oben, wenn ihr die Treppe hoch geht dann links in den großen Raum. Ansonsten fragt einfach nachdem Breakfastclub.

Bis gleich *freu2*
*********alter Mann
1.533 Beiträge
Themenersteller 
huhu
Lieben Dank an diejenigen die sich angemeldet haben und auch da waren. *lol*
Sorry das Herr RingGeist durch seine Männergrippe etwas indisponiert war. Es hat trotzdem wieder viel Spaß mit euch gemacht. Wir sehen uns beim nächsten Breakfastclub.
*wink* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.