Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wund durch Sex: wie kam es dazu?

********iche Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wund durch Sex: wie kam es dazu?
Hallo,

Habt Ihr es schonmal erlebt, dass Ihr im wahrsten Sinne des Wortes wundgefickt wurdet? Woran lag es? Waren es mehrere Partner, besonders groß gebaute Partner oder ward Ihr nicht feucht genug? Wie lange hat es gedauert bis wieder alles ok war?

LG
ich hatte mal
ich hatte mal 2 sehr sehr gut gebaute Männer mit auf der wiese haben mich beide so hart gen. *mmf* das ich etwas eingerissen bin dabei obwohl ich sehr sehr feucht bin beim sex
*****ore Mann
255 Beiträge
Wunde Knie kennen wir *crazy* Blöde Kunstfaserteppiche...

*oh* Thema verfehlt... *angsthab*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****Tak:

Habt Ihr es schonmal erlebt, dass Ihr im wahrsten Sinne des Wortes wundgefickt wurdet?

Ja, zwei Mal.


****Tak:

Woran lag es? Waren es mehrere Partner, besonders groß gebaute Partner oder ward Ihr nicht feucht genug?

Beide Male ist es bei einem MMF passiert.

Beim ersten Mal haben wir schlichtweg verpennt, von Anfang an Gleitmittel zu verwenden. Ich bin normalerweise ausreichend feucht, aber mit Kondomen flutscht es manchmal über längere Zeit nicht so gut. Nach der ersten Pause (da waren wir schon gute eineinhalb Stunden zugange gewesen) habe ich es dann bei Berührung gemerkt, dass der Scheideneingang ziept und die Pussy sich heiß anfühlt. Das ging auch die restliche Zeit nicht weg, wurde aber dann durch zusätzliches Gleitgel gut aushaltbar.

Beim zweiten Mal hatte ich mit denselben beiden Männern über fast ein ganzes Wochenende Sex und das halt schon sehr viel. Mal mit dem einen, mal mit dem anderen, mal mit beiden zusammen, es richtete sich alles danach, wann sie wollten. Und sie wollten oft.
Ja, einer von beiden hat einen recht großen Penis, aber ganz allein hat der mich noch nie wundgevögelt. Das lag schon daran, dass es so viel Sex war und oft eben auch lange Einheiten.


****Tak:

Wie lange hat es gedauert bis wieder alles ok war?

Das heiße, brennende Gefühl am Außenbereich war in der Regel bereits nach einem Tag Pause weg, aber beim Sex selbst hab ich es noch zwei, drei Tage gemerkt. Vor allem am Harnröhreneingang, warum auch immer. Ich hatte über die ersten ein, zwei Tage ständig das Gefühl, ich müsste pinkeln.
"Wundsein" kann auch eine Überreizung des Gewebes sein, ist auch durch falsche Reinigung, Allergien (gegen die Körperflüssigkeiten oder Kondome oder oder), Pilzinfekt, Hormonstörungen uvm

bist du als Mann betroffen, laß es ebeacharzt abklären, wie wenn es die Frau betrifft
es gibt auch Erkrankungen, die sind als solche nicht gleich mit Stirnschild erkennbar
****4me Frau
6.045 Beiträge
Ich hab das regelmäßig, sobald ich Sex mit Kondom und ohne Gleitgel habe.

Eigentlich bin ich ausreichend feucht, aber gerade bei längerem Sex mit Gummi hab ich ohne Gleitgel immer das Gefühl wund zu sein.

Gleitgel nehmen und gut ist.
****d_P Paar
234 Beiträge
Wie schon einige Ladys vor mir schrieben, habe auch ich ein Problem damit, trotz normalerweise genügend vorhandener Eigenfeuchte, beim Sex mit Kondom irgendwie trocken zu werden. Und dann wird es für mich unangenehm. Deswegen wird, wenn Sex mit Kondom angesagt ist, die eigentliche Penetration von meiner Seite immer relativ kurz gehalten. Sprich: mehr Abwechslung zwischendrin ist angesagt.
*******_77 Paar
46 Beiträge
Latex Allergie?
Allergische Reaktion auf das Latex der Kondome?
****d_P Paar
234 Beiträge
*******_77:
Allergische Reaktion auf das Latex der Kondome?

Nein, da bin ich mir recht sicher, weil die beschriebenen Symptome einer Latexallergie nicht zutreffen. Ich denke eher, dass es irgendwas in dem Gleitmittel, mit dem die Kondome beschichtet sind, sein könnte.
****4me Frau
6.045 Beiträge
*******_77:
Latex Allergie?
Allergische Reaktion auf das Latex der Kondome?

Nö, defintiv nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Eine Latexallergie habe ich auch nicht.

Lusttropfen sind ein wunderbares Schmiermittel. Mit Kondom funktioniert das aber nicht.
Ich bin normalerweise ausreichend feucht, bei manchen, sehr seltenen Gelegenheiten bin ich sogar so nass, dass ich wirklich auslaufe. Aber ich habe schon festgestellt, dass es in Verbindung mit männlichen Lusttropfen nur so dahinglitscht, es aber mit Kondomen, wo keine Lusttropfen an und in mich gelangen, sehr viel schwerer wird. Vor allem wenn über einen langen Zeitraum gevögelt wird. Da muss das Gleitmittel den natürlichen Lusttropfen-Flutsch ersetzen.
Ich hörte mal von einer Freundin, dass sie das Problem bei Kondomen, die preiswert sind und die standardmäßig in Clubs rumliegen, auch hat...

,,Wund“ kenne ich persönlich nur, wenn er nicht ,,passend-kompatibel“ mit mir ist und es zu hart und ausdauernd ist. Dann benötige ich aber mindestens 2 Tage eine Pause. Tendenziell sogar 3-5. *nachdenk*

Mittlerweile bin ich in einem Alter, wo ich da direkt und rechtzeitig eingreife, dass es dazu nach Möglichkeit erst gar nicht kommt.
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Für mich wäre interessant , warum du das wissen willst?

Ist dir das als Mann passiert oder bei deiner Dame?
Ich nehme deshalb gel-beschichtete latexhandschuhe zum onanieren.
******_hh Mann
711 Beiträge
Wund gefickt nicht, das schaffen nur Angeber. Aber wund gewichst. 😊
Könnte auch dem Mann
passieren. Immer dann, wenn sie zu trocken ist jnd Man(n)/Frau sich keine Zeit lässt. Ergo, immer schön „vorbereiten“ entweder sie wird natürlich feucht, oder man hilft nach. Etwas Speichel auf sein bestes Stück kann auch nicht schaden...
beim HÜ ....
Naja beim HÜ am See ist es mir so ergangen ...hatte das Gleitgel vergessen und die zwei Männer kannten kein ende ...
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Habt Ihr es schonmal erlebt, dass Ihr im wahrsten Sinne des Wortes wundgefickt wurdet? Woran lag es?


Ja, schon des Öfteren. *roll*
Ursache ist wohl, wie bereits von anderen geschrieben, der Kondom. Gerade bei mehreren Männern hintereinander entzieht die Beschichtung des Kondoms, oder der Kondom an sich, mir meine Eigenfeuchtigkeit.

Ohne Kondom, also nur mit meinem Mann, erst dann wenn es mit Regenartionsunterbrechungen über Stunden geht ...aber das kommt nicht mehr so häufig vor *fiesgrins*

LoveAffair_2015 (Sie)
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Einmal hat mich jemand so grob gefingert, dass ich ein bisschen geblutet habe...das fand ich eigenartig, denn es hat mir nichts wehgetan...habe es aber sofort beendet und am nächsten Tag war alles wieder gut.
wund durch Kondom
mit ist es schon öfter mal passiert, dass mein kleiner Freund durch das Kondom wund wurde.
Wenn man bei großer Hizte wie in den letzten Tagen, mehr Zeit braucht und der Schniedel im Kondom anfängt zu schwitzen, sind wunde Stellen am Eichelrand hinten schnell da. Ist mir erst am Mittwoch abend passiert.

Weg bekommst du sowas am Besten durch Schonung, d.h. das Teil in Ruhe lassen.
Jodsalbe kann auch helfen, die desinfiziert und sorgt für bessere Heilung (PVP Jod)
Unterstützen kann auch ein Wundspray: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-wundspray-p4010355826947.html
Mit Penaten hab ich keine guten Erfahrungen.
Meist ist sowas in ein paar Tagen wieder weg.
MMF Fickfreundin
Nach einen geilen Nachmittag wo Sie ziemlich ran genommen worde wars schon etwas fertig danach.
Es würde mit Gummi gefickt und da flutscht es nicht so gut obwohl sie sehr nass war.
Nach ca 2 Tagen wars wieder ok ,Sie meinte nur ichz spür wie tief ihr in mir drin wart Jungs aber es war geil.
Haben dann immer Gleitgel benutzt bei den weiteren Dates.
Bild ist FSK18
MMF Fickfreundin
Nach einen geilen Nachmittag wo Sie ziemlich ran genommen wurde wars schon etwas fertig danach.
Es würde mit Gummi gefickt und da flutscht es nicht so gut obwohl sie sehr nass war.
Nach ca 2 Tagen wars wieder ok ,Sie meinte nur ich spür wie tief ihr in mir drin wart Jungs aber es war geil.
Haben dann immer Gleitgel benutzt bei den weiteren Dates.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Hm, ja!
Wie kam es dazu? Sehr viel Sex, also tage- und nächtelang, in meiner Fernstbeziehung. Zu Beginn war ich auch keinen Sex mehr gewohnt. Nach einer Woche war ich wund und dachte, meine Gebärmutter fällt raus. Mittlerweile geht eigentlich ganz gut *mrgreen*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
bei
meinem allerersten Clubbesuch.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich 8 Monate keinen Sex.

Ich hatte wohl Nachholbedarf *smile*.
Aber ich denke, dass nicht nur der ungewohnt ausgiebige Sex, sondern auch bis dahin ungewohnte Benutzung von Kondomen eine Rolle gespielt haben.
sondern auch bis dahin ungewohnte Benutzung von Kondomen eine Rolle gespielt haben.
Ja, das männliche Schmiermittel fehlt dann halt.
Das hatte ich auch mal mit ner jungen Hure in einem Bordell. Ich brauche ziemlich lange und sie griff irgendwann zum Gleitgel zum Nachschmieren, ein Zeichen, dass sie wund wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.