Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wund durch Sex: wie kam es dazu?

Mein sub wird wund, wenn ich ihn zwangsmelke mit unter anderem einem Magic Wand, so eine Session dauert durchaus 2-3 Stunden mit Pausen. Aber sein Schwanz ist spätestens nach zwei Tagen wieder ok.

Machst du dir etwa Sorgen um deine Gesundheit? Oder weshalb das Thema?

Schreibt Sie
Ist lange her...
nach einer sehr heißen Nacht im SC ...6 Std. nonstop mit einem XXL- Mann...

wund & Muskelkater... aber bis heute unvergessen guter Sex!!!
******one Paar
12.450 Beiträge

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich würde ja auch lieber mal wissen, wer gemeint ist Männlein oder Weiblein?

ich war nach 3 Stunden und 6 Nummern tatsächlich wund, er hat sich mal so richtig ausgetobt.
Bin wie auf Eiern nach Hause. Nach 2 Tagen war alles wieder gut.

Er war schon mal wund, weil ich mich beim Blasen so schwer bremsen kann und zu viel Zahn eingesetzt habe...
Auch das war nach 2-3 Tagen wieder gut.
guten morgen
hallo ich bin heute morgen wieder echt wund und sehr geschwollen ,nun waren gestern auf Parkplatz ging dort auch echt hart zur sache *pimper* ,werde mich ein paar tage schonen müssen aber es war es wert.
Wundsein kenn ich von langem Sex mit Kondom.
Und etwas ähnlich: Fingern an der falschen Stelle (Harnröhrenausgang). Wah!
so
so sah das bei mir aus heute morgen
Bild ist FSK18
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Bei..
..mir selbst: Wundsein vom Schwanz durch unglücklichen Einsatz von Zähnen beim BJ /DT.
Heilt mit ein wenig Bepanthen aber gut ab.

Wundsein beim Weib durch eine "Mikrokante" an einem Jelly-Dildo ( war mit den Fingern kaum ertastbar) & durch eine unbedachte Fingerhaltung beim Fisten ( Fingernagel)

Gruß,
Schatten
*********nHart Paar
76 Beiträge
Es war ein Bigdick - aber die Erfahrung war es wert
Wir haben einen echten Bigdick getroffen. Die Fotos im Vorfeld waren vielversprechend, aber meistens täuschen die ja und in natura sind die besten Stücke doch kleiner. Hier nicht. Nach einigen Drinks in der Hotelbar fuhren wir gemeinsam mit dem Aufzug hoch in die Suite. In der Suite musste ich zu allererst meine Neugier stillen. Ich öffnete sofort den Reissverschluss seiner Anzughose und griff durch den Schlitz. Was ich da in der Hand hatte, war umfassbar dick und hart. Gemeinsam fummelten wir am Hosenstall, um sein Kanonenrohr durch den kleinen Schlitz zu bekommen. Da stand er dann, mein Traumschwanz. Dick wie ein Coladose, aber nicht übertrieben lang, was eine Superkombi war.

Es ging an diesem Abend heiß her. Der BD machte überhaupt nicht schlapp und nahm mich in jeder denkbaren Stellung. Hart, tief und ausdauernd - ich genoss es. Ich war sehr nass, warum ich das bereitgestellte Gleitgel nicht nutzte, was ein Fehler war, denn irgendwann werden Kondome von der Reibung warm und stumpf und so war es klar, dass ich irgendwann wund wurde, wovon während des Verkehrs nichts gemerkt habe. Aber kaum war der BD gegangen, begann das Brennen und Stechen. Die Kleine war feuerrot und geschwollen. Normalerweise bin ich nach solchen Treffen noch aktiv mit meinem Mann zugange, aber an diesem Abend ging gar nichts mehr. Außer Kuscheln.

Mehrere dauerte es, bis sie sich wieder erholt hatte. Wäre das mit Gleitgel auch passiert? Ja, ich denke schon, denn für einen solchen Umfang ist meine Kleine einfach nicht geschaffen. Aber mit Gel wäre es sicherlich nicht ganz so schlimm gewesen. Aber ich bereue nichts...
******_by Frau
78 Beiträge
Honeymoon
Wund durch Reibung ist mir auch nach stundenlangem Sex noch nicht passiert. Eine schwache Zystitis ist mir von einigen wenigen Erlebnissen eher geläufig... *floet* Grace
*****ido Mann
10 Beiträge
******_hh:
Wund gefickt nicht, das schaffen nur Angeber. Aber wund gewichst. 😊

Wund war ich schon so einige mal. Meist in der Kombination von meiner weniger feuchten Freundin vor ihren Tagen, zwischen dem vögeln mit den Schwanz noch in der Muschi kuscheln und Ausflügen durch die enge Rosette. Meist nach 1-2 Tagen ist das ganze dann Geschichte. Was ich nicht mehr mache, ist im Anus bleibend nach den Organismus bleiben und kuscheln.... und wenn sie mal weniger feucht daher komm, dann Gleitgel oder erst nochmal eine Runde ihre Perle mit der Zunge polieren. ..
Vaginal oder anal?
Wo wird man als Frau eher wund? Eigentlich würde man ja denken beim Analsex, aber denkt man da nicht eher dran Gleitmittel zu verwenden und auch deutlich mehr als beim Vaginalsex?
******eep Mann
902 Beiträge
Sex am Strand ...
Ist weniger romantisch als gedacht- der blöde Sand kann den ganzen Spaß vermiesen *snief*
*********ggli Frau
457 Beiträge
Ich habe mal ein bisschen geblutet, das war relativ kurz (1-4 Std.) vor einem Date. Das war mir aber zu wichtig um abzusagen, kann mich aber dann an weitere Komplikationen nicht mehr erinnern.

Wie es zur Blutung gekommen ist war wohl eine Kettenreaktion aus viel SB. Interessanterweise das letzte Mal (kurz bevor ich wund war) hinter einem Holzstapel im fast öffentlichen Raum...
Wo wird man als Frau eher wund? Eigentlich würde man ja denken beim Analsex,
Die Darmschleimheute sind dünner und empfindlicher, sicher auch eine Frage des "Schmiermittels". Aber ich kenne Frauen die sagen, nach ein paar Mal mach ich hinten zu, da geht nichts mehr.
****si Frau
205 Beiträge
Beim VV passiert mir das immer wieder mal. Meistens dann, wenn es uns beiden nicht schnell genug gehen kann. Dann spüre ich zwar dass es leicht weh tut, werde aber recht schnell feucht und dann tut es nicht mehr weh. Erst wenn ich gekommen bin, kommen die Schmerzen zurück.
Das brennt dann so ein, zwei Tage nach. Ist zwar kein schöner Schmerz für mich, aber immerhin denke ich dann an den schönen Sex zurück, das entschädigt ein wenig.
Wenn wir langsam anfangen, so dass er mich dehnen kann, passiert das nicht.

Beim OV und AV bin ich noch nicht wund geworden. Anal nehmen wir aber auch Gleitgel. Und Oral saftelt er genug. *schleck*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Anal werde ich nicht im klassischen Sinne "wund".

Mir tut der Hintern nur dann ein paar Tage weh, wenn es jemand mal wieder etwas zu eilig hatte und beim Reinstecken kleinere Fissuren entstanden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.