Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Video oder Foto gewünscht?3
Hi, ich biete an Videos oder Fotos zu machen... Diese werden direkt…
zum Thema
Nackig mit Stil - Foto und Video2
Suche nahezu durchgängig Modelle für verschiedene Motive und Ideen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DVD kontra Foto

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
DVD kontra Foto
fotos sind eine schöne sache...und bitte nicht böse sein photographen!!!!
doch an alle, die gern vor einem objektiv stehen hier mal die frage:
wie sieht es denn aus mit einem video, professionell gedreht und geschnitten, zum eigenen spaß oder als geschenk für die partnerin, den partner...
wer also lust hat das mal auszuprobieren, eine clubmail an mich *g*
bis bald!
BROOKLYN
püh...
wie sollte man den da böse sein *g*
Ich freue mich immer auf die Resonanzen meiner Modelle.
Letztens erst... " Man Claudi...das Bild was du gemacht hast...weißt schon welches...das sieht so klasse aus über meinem Bett. Habe ich mir als Poster abziehen lassen "

Ob sich die Modelle auch DVD´s an die Wand baumeln???
lächel

LG und Viel Glück
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
...das war mir klar...
...jetzt kommt der proteststurm...na klar kann man keine dvd´s an die wand hängen und logisch sind fotos schneller rausgeholt als eine dvd in den player geschmissen wurde...doch fotos mit musik unterlegt....fotos, die nur den augenblick einfangen, nicht die ästethik der bewegung...ich denke auf der welt ist platz für jedes medium...
sei nicht böse, wegen des treats...wollte nur denen die das mögen eine möglichkeit geben, das hier auch zu tun...
lg BROOK
Moin,

ich denke, beide Medien haben Ihre Daseinsberechtigung. Insofern ist im Threadtitel das Wörtchen "contra" vielleicht etwas unglücklich gewählt.

Es kommt immer auf die einzufangenden Szenen und die gewünschte Präsentationsmöglichkeit an.

Gruss

Flloyd
*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
@flloyd und alle anderen :-)
...recht hast du....doch ich merke es ja bei meinen beruflichen einsätzen.
der kampf zwischen kameraleuten und fotographen um die beste schuss-position ist allgegenwärtig und deshalb habe ich dieses thema versucht mal etwas vorsichtig anzugehen *zwinker*
trotzdem denke ich, ein gut gemachtes video ist ein schönes geschenk , eine schöne errinnerung....und was weiß ich nicht noch alles...
habe ja auch schon oft gelesen, dass bestimmte leute hier im club gern pornos von sich hätten...das geht per video am besten...
....doch soetwas würde ich nicht machen....ein nackter körper in bewegung...
du weißt NAKED IN MOTION...kann sehr schön sein, die richtige musik drunter gelegt...ästethik halt, was will der akteur mehr...soetwas kann ich realisieren und wem es paßt, der mailt mich an...
wir werden alle zu schnell alt...festhalten können die augenblicke nur fotographen und kameraleute...ist so...
also deshalb keine auseinandersetzung zwischen den knipsern und den drehern *zwinker*
wir halten alle nur fest, was wir später oft lieben: den augenblick!!!!
so long
beste grüße
BROOK
aufwändig ?
wir hatten bisher erste / schon / nur einen termin bei einem fotografen für unanstänsige fotos ...

es hat viel spaß gemacht war aber auch ansträngend ... ich denke für die anspruchsvolle video baucht man einige tage ... das ist doch recht aufwändig ...

aber lust hätten wir schon ... wie kann so was aussehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.