Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollte einen 2. Mann, jetzt habe ich einen 2. DOM

Contradictio i se
Also wie kann man eine Sub sein und sich einen 2 Mann wünschen und diesen noch bekommen. Und dieser stellt sich dann als Dom heraus.

Auch bei viel Wert auf "Seit nett zu einander" muss ich sagen, dass das in sich vollkommen widersprüchlich ist.

Wenn man Sub ist, dann hat man sich unterzuordnen und sich nicht ein 2. Sexobjekt zu suchen. Sonst ist man keine Sub.
achso!
Wenn man Sub ist, dann hat man sich unterzuordnen und sich nicht ein 2. Sexobjekt zu suchen. Sonst ist man keine Sub.

Nicht unkomisch...Dom 1 ist also gesuchtes Sexobjekt für eine wahre Sub.

DEN...muss ich mir merken, falls mir mal wieder ein dominantes Sexobjekt über den Weg läuft...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.