Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5077 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gitarren sind erotisch :)

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Gitarren sind erotisch :)
Ich liebe uns sammle alte japanische Kopien von populären E-Gitarren aus den 70er und 80er Jahren.
Das sie dem Körper einer Frau nachempfunden sind ist offensichtlich *gg*

Luxor Les Paul von ca. 1972 auch "Black Beauty" genannt

Ich jedenfalls finde die Formen erotisch *zwinker* Und ihr?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Erotisch finde ich Gitarren nicht. Aber mit 8 habe ich die Dinger zu spielen gelernd, entsprechend weiss ich eine schöne Gitarre zu schätzen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Unerotisch
Bei mir befinden sich vielerorts diverse Korpora griffbereit in der Nähe. Aber nicht, weil ich mit ihnen anbandeln will und sie als erotisch ansehe, sondern ihren Klang genieße.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Wenn ich meine Gitarre in die Hand nehme und aus tiefstem Herzen singe, dann fühle ich mich sehr sinnlich und auch ein bisschen erotisch. Es gibt auch sehr erotische Gitarrenmusik, wenn dann noch Tango dazu getanzt wird geht es mir nur noch so: *love2*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich bin absolut frei jeglichen Talentes, finde auch nicht Gitarren an sich erotisch, aber wenn der Gitarrist meiner Lieblingsband vor mir steht und spielt....

meine Güte, ich finde ihn sehr erotisch und ich möcht nur einmal im Leben so geliebt und gespielt werden, wie seine Gitarre.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Eine Gitarre an sich finde ich nicht erotisch - dann eher ein Cello.
Aber es gibt Frauen und Männer, die beim Gitarre spielen sehr erotisch auf mich wirken. Zum einen finde ich es generell genial, wenn jemand ein Instrument spielen kann. In meinem damaligen Freundeskreis konnte fast jeder irgendwas spielen, die meisten davon Gitarre, und es war einfach toll, bei nahezu jedem Zusammentreffen irgendwann mal Gitarrenklänge zu hören oder zusammen zu spielen und zu singen, egal ob am Flussufer, bei einer Hausparty, oder irgendwo am Straßenrand. Irgendjemand hatte immer ein Instrument dabei (und wenn's 'ne Maultrommel war).

Zum anderen frage ich mich manchmal, ob Menschen, die gut Gitarre spielen können, auch beim Fummeln so fingerfertig sind. *baeh*

Zumindest erinnert mich das Fingerspiel von Manuel Ferrara sehr häufig an das Spielen einer Gitarre.
****az Mann
4.349 Beiträge
Hab nicht so viel Ahnung, welche Marke etc bei Gitarren jetzt so geil is, aber ich find custom designs manchmal voll cool. In einer Black Metal Band hat einer ne Gitarre in der Form eines umgedrehten Kreuzes, die Bassgitarre von Gene Simmons ist ne Axt, bei From Dusk till Dawn ist es ein Frauentorso, usw. *g*

Auf meiner alten Stube hatte ich einen Kameraden, der Bass gespielt hat, und auch wenn ich nicht bi oder schwul bin, war ich mega erregt, als ich dem von unten (er saß oben auf dem Doppelbett) zugesehen habe.
***dy Frau
1.347 Beiträge
naja, die Gitarren nicht, aber manche Gitarristen.... *hypno* *wiegeil*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Zum anderen frage ich mich manchmal, ob Menschen, die gut Gitarre spielen können, auch beim Fummeln so fingerfertig sind. *baeh*

Ohne das für mich in Anspruch nehmen zu wollen, aber das ist wohl so.
Meister des sogenannten Vibrato, also dem schweben lassen von Tönen mit den Fingern waren z.B. BB King, Gary Moore und als er dann Les Paul spielte auch Mark Knopfler (Brothers in Arms).
Dabei vibriert der Finger auf dem Griffbrett, so das der Ton ersten länger anhält, und zweites in der Frequenz schwingt. Gitarre Spielen kommt zu 50% aus Kopf und Bauch und zur anderen Hälfte aus den Fingern.

Außerdem haben die Künstler fast schon eine Liebesbeziehung zu Ihren Gitarren, BB King nannte seine Gitarre
Lucille, nach einer Frau, und Gary Moore ließ viele Fotos von sich machen, bei denen er die Gitarre Quasi umarmte (siehe Bild).

Und dann gibt es auch noch Bilder mit dem direkten Vergleich von Frauenkörper und Gitarre (siehe auch unten).
Gary Moore mit Gitarre
Frauenkörper und Gitarre
******wen Frau
15.478 Beiträge
Sagen wir so: Beim ein oder anderen Musiker wünschte ich mir, selbst eine Gitarre (wahlweise ein Streichinstrument) zu sein.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Holz
erotik. Für ich unsinnig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.