Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
617 Mitglieder
zum Thema
Die „besten“ Anmachsprüche61
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon…
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Anmachsprüche

Lustige Anmachsprüche
Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade über ein paar gute Sprüche gestolpert und konnte mir das Lachen teilweise nicht verkneifen *ggg*

Welche gute (nicht Standart) Sprüche kennt ihr so?

Ich mach mal den Anfang :

Elektriker haben zwar ´n kurzen in der Hose,
aber dafür eine lange Leitung.

Autor: unbekannt
„Du läufst mir schon den ganzen Tag in der Stadt hinterher und jetzt sprech‘ ich Dich an. Ist das nicht toll?“ (Atze Schröder)
*********esome Mann
405 Beiträge
Deine Zähne sind wie Sterne, so gelb und so weit auseinander.

Nein, wartet mal... *gruebel*
Auf den ersten Blick
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wenn nicht komm ich noch mal vorbei.

*gg*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 3 Sekunden gedauert – wie lautet deine Antwort?
******usB Mann
725 Beiträge
klappt immer...
Soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen der funktioniert?
Wir haben Sex und dann verschwindest du!
**C Mann
12.058 Beiträge
...Dich hat mir mein Arzt verschrieben...
*********ncoe Paar
379 Beiträge
• Der Jamba Liebestest sagt, wir passen zusammen

• Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist

• "zu wenig Sex verfremdet in der Beziehung" "Wer sind sie?" "Siehst du, da fängt es schon an"
******usB Mann
725 Beiträge
klappt nicht immer
Mein Penis erfüllt Wünsche. Wenn du kräftig daran rubbelst,kommt ein Flaschengeist raus!

Mal spaß beiseite... ob jemand solche Sprüche wirklich mal nutzt?
**C Mann
12.058 Beiträge
http://www.heute.at/life/lov … sten-Anmachsprueche-23546617

..hier kann sich jeder aussuchen, wass die Besten und was die Dümmsten sind... *zwinker*
Immer wieder schön

*********an71 Mann
972 Beiträge
Darf ich Dich auf eine Ejacolada einladen *aua*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Neuerdings wird der Fitnesskurs "Popp dich schlank" angeboten. Komm, lass uns zusammen abnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.