Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1232 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?30
Unser Profil wird immer wieder gerne von Herrenprofilen besucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?

*********ilent Mann
439 Beiträge
@schnuckpaar
Also für mich persönlich, sind diejenigen Profile, die am offensten und ehrlichsten geschrieben sind, wie auch Fotos beeinhalten, vor allem mal von gesicht, am ausschlaggebensten! Ich würde nie einem Profil ohne Fotos anworten...warum auch?? Mich sehen können, selbst aber annonym agieren?? Nö....ich sehe auch hier die gleichberechtigung im vordergrund....nur wer mit offenen Karten spielt, macht sich für mich auch interesant!

Deshalb hab ich auch mein eigenes sehr ausführlich und offen...aber vor allem auch ehrlich verfasst....ich denke mal...dies ist zumindest für mich...der beste weg auch das zu bekommen, was jeder sich so wünscht!

Liebe Grüße,

Templar_Silent
****rbw Mann
800 Beiträge
Ohne Wiki-Hilfe in Anspruch zu nehmen verstehe ich das Wort Profil ganz platt als "Kantengebung, Abgrenzung, Selbstdarstellung, Selbstreflektion" ..
Geschickt formuliert erspart man sich, wenn dies auch im eigenen Sinne ist, zusätzlich noch eine Kontaktanzeige oder Re's auf Kontaktgesuche.

"Lasst Bilder und/oder Kreuze wirken" unterstelle ich gelegentlich, wenn die Magersucht der gewählten Fliesstext-Worte den oppulenten (Multiple-Choice)Vorlieben nicht annähernd das Wasser reichen können.

Warum ?

Ist es Bequemlichkeit oder der Wunsch nach stichwortartiger Übersichtlichkeit in einer schnelllebigen Welt ?

Für die Anhänger von Quantität stellt ein ausführliches, möglicherweise sogar noch mit Ironie und Darstellungskünsten gespicktes Profil sicherlich lediglich einen Stolperstein dar, der dank DSL-Geschwindigkeit schnell wieder beiseite geräumt werden kann.

Geht es einem Menschen hier jedoch um andere Menschen, und dies meine ich nun widersprüchlich zu einigen vorherigen Beiträgen auch ohne Wunsch auf ein reales Treffen, so erachte ich ein individuelles, ungeschminktes und launisches (im besten Sinne des Wortes) verfasstes Profil um ein Vielfaches aussagekräftiger und neugieriger machend.

"alles kann nichts muss" "carpe xyz im quadrat" "lasst euch überraschen"

Wieso vermerken die Betreiber dieser Site bereits bei der Anmeldung, dass wenn möglich solche allgemeinverbindlichen und sorry, nichtssagenden Schlagwörter und -sätze besser zu vermeiden wären ?

Mir persönlich ist ein langes oder pointiertes, von mir aus auch gern verrücktes oder sensibel gestaltetes Profil jedenfalls lieber als ein wortkarges aber dafür bildliches "Bunny"-Hochglanzprofil.
@templar_silent
gut gebrüllt löwe!!

aber ich denke deine meinung kann nicht allgemein verbindlich sein.

besonders was die bildaussage betrifft.

es ist richtig das ein bild aussagekräftig ist und auch sein sollte wenn eines eingestellt wird!!

deine sind es sicherlich ebenso dein text, aber wie wäre es mit etwas verständnis für andere die nicht so frei damit umgehen können???

sei es das sie etwas mehr im öffentlichen lene stehen , oder eventuell kinder haben die dafür auch kein verständnis haben oder darauf unsensibel oder überempfindlich reagieren!!

etwas respekt vor den anderen usern wäre hierbei schon angebracht.

es heißt nicht unbedingt das überhaupt kein austausch von bildmaterial zustande kommen kann!!!

danke!!!
@Verschmitzt
Freue mich sehr über Deine Antwort!
Endlich mal ein Einsichtiger Mensch *achtung* - Leider sehr selten.

Ich wundere mich nur, das generell keine Reaktion auf meinen (weiter oben) Beitrag erfolgt. *gr3*
...
@liebes_wesen
mußte gesagt sein!!
weil scheinbar hier allzu viele auf den scheinbaren visuellen eindruck
abfahren!!
der noch dazu nicht immer ehrlich ist. *fiesgrins* *fiesgrins*

@ lilien du hast m.e. völlig recht!

höre auf das was nicht gesagt wird und du wirst das richtige erkennen!!! *achtung*

übrigens schöner bauchnabe, auch ohne piercing, oder gerade deshalb?*grins

*ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
zum thema
... der vorangegangenen schreiberInnen

.. höre nicht auf das, was er Dir sagt, ..
.. auf das, was er verschweigt ..

na wunderbar, wenn eine profilseite platz und raum genug wäre, um sich vollinhaltlich darstellen zu können *hae*

im sinne von "ich sag nix, finde es doch heraus" empfände ich das zitierte jedoch bereits in einer 2er-beziehung als zunehmend mühevoll, bei knapp 100.000 mitgliedern hier aber schlichtweg desaströs [b]engel3[/b]

wenn die zwischenzeiligen räume gemeint sind wiederhole ich mich gerne, dass eine geschickte formulierung fantasie und geist anregen kann *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ Lilian
Einen Legastheniker erkennt man nicht an seiner Aussprache! Auch ein Legastheniker kann ein sehr gebildeter Mensch sein, mit einem guten Allgemeinwissen und der Gabe sich gut zu unterhalten. ( Was ein jeder da auch drunter verstehen mag)
Ein wahrer Legastheniker weis um seine Schwäche, weil er weiß das er nichts dafür kann und er wird sich aus ganz eigennützigen Gedanken herraus besonders viel Mühe geben sein Profil fehlerfrei zu basteln!
liebe grüsse
sassenach
...
*********ilent Mann
439 Beiträge
@*******itzt: es war lediglich meine persönliche Ansicht *achtung*

Letztlich kann es natürlich jeder für sich selbst halten, wie er/sie/sie es wollen!


Aber mir hier ist da noch etwas eingefallen, wobei ich auch wieder nur für MICH spreche:

Wir Menschen sind so hoch komplexe Wesen, wenn wir uns also versuchen wollen, uns in EINEM Satz, vielleicht noch ein Zitat, wiederzufinden, so denke ich einfach nicht, dass dies funktioniert. Auch ein langes Profil hilf nur indirekt, kommt es doch auch immer auf den INHALT draufan, undnicht nur der Anzahl der Worte selbst.

Was ich persönlich aber immer mache, wenn mir ein Profil gefällt, oder ein bild oder irgendwas an dem profil....so schau ich mir auch immer die Beiträge im Forum dieser Person an...und erst DA bekommt man, nach zusammensetzten der einzelnen Beiträge, ein zumindest sehr viel besseres Bild des Charakters, der sich dahinter verbirgt *zwinker*

*geheimtipp* also immer auch mal mehrere oder sogar alle Beiträge der für euch (scheinbar) interessanten Profile durchlesen *achtung*

Einen schönen Abend und Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Bravo der Herr Viperbw
Allein schon für diesen Satz eine Goldmedaille!

Ohne Wiki-Hilfe in Anspruch zu nehmen verstehe ich das Wort Profil ganz platt als "Kantengebung, Abgrenzung, Selbstdarstellung, Selbstreflektion" ..

Man sollte davon ausgehen, daß dieses vor ! Erstellung eines Profils doch ausgiebig durchdacht wurde. Wenn man dann allerdings die Forenbeiträge anschaut, wird man schnell eines besseren belehrt. Leider *snief*

Und da helfen meiner Meinung nach auch keine Super Aufnahmen von einem stylishen Fotograf um darüber hinwegzutäuschen, was man zu erwarten hat.

Und das hat weder mit Schreib- noch mit Ausdrucksfehlern, sondern lediglich mit einem Denkfehler bezüglich des Profilinhabers zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.