Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party - Österreich (29.09.2018)

Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party - Österreich (29.09.2018)
Eine stickte Femdom Party, bei der alle Buben nackt sind
Eine Femdom Party – Frauen sind an diesem Abend ausschließlich dominant, Männer ausschließlich devot. Alle Frauen sind angezogen, alle Männer nackt! (Clothed Female – Naked Male – CFNM)


Eine strikte Femdom Party, bei der alle Buben nackt sind. Erlaubt sind lediglich Accessoires wie Halsband, Plug, aber auch Fesselungen oder ein Keuschheitsgürtel, falls die Herrin der Meinung ist, er wäre für Ihren Sklaven unabdingbar.


Alle Buben werden von ihrer Herrin nach dem Eintreffen der gesamten Kleidung entledigt. Buben, die sich nicht im Eigentum einer bestimmten Herrin befinden, werden von den Herrinnen des Hauses perlustriert und ebenso ausgezogen. Heute sind alle Männer Freiwild und gehorchen unwidersprochen den Anweisungen der Damen. „Beschützt“ können die Buben nur dann werden, wenn sie das Eigentum einer Herrin sind, die sich an dem Abend von ihrer generösen Seite zeigt.

Damit alle Frauen auf den ersten Blick wissen, was sie mit den Jung anstellen können, können eine von drei Kennzeichnungen ausgewählt werden:
1. „touch me“ – der Junge darf von jeder Dame überall angefasst werden.
2. „spank me“ – außerdem darf der betreffende Junge von jeder Dame nach Lust und Laune verhaut und gezüchtigt werden.
3. „use me – No Limits“ – einer universellen Benutzbarkeit des Jungen sind jetzt keine Grenzen mehr gesetzt.
Buben, die sich mit letzterem kennzeichnen lassen bekommen als Anerkennung und Aufmunterung ein Freibier.

Es geht darum, dass die Damen an diesem Abend nach Herzenslust schauen und zugreifen können. Die Buben haben die Möglichkeit zu erfahren, was es heißt nackt und hilflos den anwesenden Damen ausgeliefert zu sein.

Bei der „naked boi challenge“ werden alle teilnehmenden Jungs schwierige Prüfungen abverlangt, wobei das Amüsement der Damen im Vordergrund steht. Eine strenge Jury bewertet, ob wer durchgefallen ist und wer nicht. Den Durchgekommenen wird erlaubt Schuhe jedes Jurymitglieds zu küssen. Alle Durchgefallenen müssen sich in eine Reihe kniend, mit dem Kopf am Boden und den Po nach oben der Bestrafung aller anwesenden Damen stellen. Jede Dame sucht sich ein Züchtigungsgerät ihrer Wahl aus und gibt jedem der Gescheiterten 5 Hiebe. Diejenigen, die übriggeblieben sind und sich weitermachen trauen kommen in die zweite Runde. Aber Vorsicht, das ist die letzte Chance zum freiwilligen Ausscheiden. Wer in der zweiten Runde scheitert bekommt schon 10 Hiebe von jeder Herrin. Für die dritte Runde bleiben nur mehr drei Buben übrig. Der Schlechteste wird für die nächste halbe Stunde auf den Stehtisch geschnallt, der Zweitschlechteste in den Pranger gesperrt. Jede Dame darf sich an ihnen nach Lust und Laune auslassen. Die Herrin, dem der Sieger gehört, gewinnt eine Flasche tollen burgenländischen Weins. Sollte ein freilaufender Sklave gewinnen streift die Jury den Wein ein.

Ablauf:
21:00 Einlass
24:00 naked boi challenge
04:00 Ende


Dresscode:
Für Frauen: angezogen
Für Männer: nackt

Musik: Hintergrundmusik


CFNM Party
Eine stickte Femdom Party, bei der alle Buben nackt sind

Wien, Österreich
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party



****ods Paar
58 Beiträge
… und wann gibt's umgekehrt? Oder ein OCON-Event?
Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
CMNF folgt dann am 13.10. *zwinker*
*******673 Paar
119 Beiträge
Leider können wir dies WE nicht...
... Euch allen aber viel Spaß!
Liebes NL-Team, vielleicht könnt Ihr die Termine für Menschen mit mehr Weg noch früher bekanntgeben bitte? Das wäre super!
****ods Paar
58 Beiträge
Terminplanung
Liebes NL-Team,
wir würden uns auch wünschen, dass eure Event-Termine ein wenig früher veröffentlicht werden. Wirklich vorausplanen kann man nicht.
Thanx und liebe Grüße
die Inwoods
********Wien Frau
439 Beiträge
Ich bin auch leider nicht in Wien. Schade.
Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dieses Feedback auf jeden Fall berücksichtigen bei der Planung unserer zukünftigen Marketingstrategie.

Danke für das Feedback !
***na Frau
9 Beiträge
O MY GODESS... SCHADE.. DA WAR ICH ZU SPAET DRAN...
Tja.. Wer sich zu SPAET anmelden will.... und keinen Platz mehr bekommt fuer den tollen Event... kann nur noch allen Beteiligten heute Nacht Friede Freude Schmerz und Wonne wünschen 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
*******017 Frau
148 Beiträge
Avana???
Du hast keinen Platz mehr bekommen?
Dass ist wirklich schade...
***na Frau
9 Beiträge
Ja..... Schade... Mein letzter Abend in Wien heute...
Mein letzter Abend in Wien heute... Bevor ich morgen wieder ins prüde Vorarlberg nachhause reise.... TJA... ob eventuell jemand absage und ein Platzfrei wird ¿
***na Frau
9 Beiträge
ABSAGE von joyclub member
Ein joyclub member hat gerade abgesagt fuer heute.... und dies mir gerade via privatmessage mitgeteilt.... Ob ich dann wohl kommen könnte..????


Waere coool..???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.