Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Geschichten, die Mut machen

********witz Mann
2.311 Beiträge
Widerspruch!
****nn:
Nö.....
ich will und wollte nie, "einfach nur ficken"

Dafür fehlt den allermeisten hier, aber ganz offensichtlich das Verständnis.

Was mir aber ziemlich egal ist, ich lebe nicht im Internet.

Ok, gehöre dann wohl nicht zu den Allermeisten.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Hier sind wir !
letzten November einfach mal zum Ficken getroffen, dann immer öfters, dann im April ein Paarprofil mit Status offene Beziehung, dieser wurde diesen Monat in Beziehung geändert. Jede freie Minute zusammen hängen *g*

Es läuft *freu*
**********eamer Mann
63 Beiträge
Schönes Thema!
Egal, was die ursprünglichen "Erwartungen" auf solchen Plattformen waren, finde ich es schön, dass auch die Liebe und Beziehung entstehen kann.

Ich denke, dass es nicht einfach aber auch nicht unmöglich ist (wie viele Paare hier "beweisen"), ein Problem ist sicherlich, dass Datingseiten immer noch einen leicht "perversen" Beigeschmack haben, obwohl sich diese Form des Kennenlernens mittlerweile stark etabliert hat. Und natürlich ist es, gerade für Frauen wohl zuweilen sehr anstrengend, zwischen all den "willst du ficken" Anfragen, diejenigen herauszufiltern, welche nicht nur "das Eine" wollen.

Ich habe mich hier erst vor ein paar Tagen angemeldet. Der Grund dafür war vorallem der, dass es in einem gewissen Alter nicht ganz so einfach ist neue Bekanntschaften, Kollegenkreise aufzubauen. Ob das hier klappen kann weiss ich nicht und gehe die Sache darum ohne grosse Erwartungen an, ohne auf der Suche nach ONS oder DER Beziehung zu sein (obwohl *g* ...sag niemals nie...)

Allen, die sich hier getroffen und lieben gelernt haben, wünsche ich ganz viel Glück für die Zukunft *blumenwiese*
*******acht Mann
3 Beiträge
Freundschaften und mehr finden
Guten Morgen an alle

Schon ein paar Beiträge habe ich zu diesen Thema Freunde " Sextreffen " hier geschrieben.
Und ich bin IMMER sehr endtäuscht worden .Ich suche schon sehr lange eine lockere erotische Beziehung
natürlich mit Treffen und auch mal Sex ,was aber nicht das wichtigste ist.
Wie auch auf anderen Dating Seiten gab es auch nach vielen Anschreiben nur stupide Ansagen
" es funkt nicht "
da half auch kein Geld und gute Worte . Anschreiben von Frauen Mangelware NICHTS !!!!

Habe das Gefühl hier geht es nur wie bei anderen Dating Seiten uns Geld ( ABO ) bezahlen
es kommen keine Vorschläge vom "Joyclub" .
Immer die selbe Absage "es funkt nicht"
kann ja sein das ich zu Alt bin 67 j ,dann sollten wir alten nicht im Club aufgenommen werden, das wäre fair.

Ich kann mir nicht vorstellen das im Umkreis 100 km von Fulda keine Frau zu finden ist die ein wenig Abwechslung such . Wie gesagt es geht nicht nur um den Sex ,aber von Zeit zur Zeit und Absprache miteinander Spaß zu haben berühren ,Zärtlichkeit austauschen könnte schon drin sein.
Swingerclubs und mehr sind nichts für mich vielleicht liegt es daran.

Habe ja immer die Möglichkeit wieder zu kündigen , leider habe ich noch ein Vierteljahres ABO

Allen einen schönen Sonntag
Gruß Achim
gerade für Ältere
Kann die Mitgliedschaft in entsprechenden Gruppen Ü60 z.B. von Vorteil sein. Auch die Gründung einer eigenen Gruppe (z.B. Ü60 mit Beziehungswunsch) könnte helfen, mehr die "richtigen" Leute im Netz zu treffen.

So, jetzt genug OT
********reya Paar
340 Beiträge
und vor allem Geduld ......ist erst neu angemeldet
****000 Mann
18.935 Beiträge
Kleiner Tipp : jammern und nölen macht nicht attraktiv.

Ansonsten: vollkommen falscher Thread
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Ich suche schon sehr lange eine lockere erotische Beziehung

Finde den Fehler!
..immerhin bist du laut Profil in einer festen Beziehung *nachdenk*

Aber jetzt gerne *zumthema*
*******acht Mann
3 Beiträge
Danke
und das ist mit den Beziehungen die seit Jahren nicht mehr Exerzieren
so ist es also nicht richtig im Profil ehrlich zu sein
Danke für den Tipp

sieh sehn aus wie Freunde ,doch Wölfe sterben niemals aus
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*******acht

Zum einen verlangst du schon fast Garantien, hier beim Joy, dass du bedient wirst und dein Verlangen nach einer Affaire Erfülltung findet. Zum anderen bist du nicht bereit, die Relität zu akzeptieren und zum Dritten unterstellst du, dass man dir ohne Gegenleistung Geld aus der Tasche ziehen will.

1. der Joy vermittelt und verkauft keinen Sex. Er bietet lediglich eine Plattform für den Austausch zwischen den Mitgliedern und in den Gruppen an. Er bietet zudem viele Informationen. Weiter findest du dadurch viele Events. Der Joy muss nicht für dich „sorgen“, das musst du schon selber tun. Der Joy kann nicht beeinflussen, ob es mit dir und jemanden funkt, das liegt alleine an dir.

2. du bist 67 Jahre alt und hier in einer kleinen Minderheit der +60 Leute. Zudem sind deutlich weniger Frauen im Joy. Auch haben Frauen im passenden Alter ebenso ihre Wertvorstellungen und wollen selten die dritte Geige spielen. Falls du Sex willst, kannst du dir überlegen, ob du entsprechende Etablissenents aufsuchen möchtest - Geschäfte haben andere Konditionen.

3. die Preisfrage ist, ob dir die Möglichkeiten, welche Premiummitglieder haben, etwas wert sind, oder nicht. Es gibt auch die Basismitgliedschaft, welche gratis ist. Mit Premium werden dir sicher keine Vorschläge zu Kontakten gemacht - sondern es wird dir beispielsweise ermöglicht, anzuschreiben wen du willst oder zu sehen, wer dein Profil besucht. Du kannst dich dann auch in vielen Gruppen anmelden und einbringen.

Sich zu beklagen, zu jamnern, zu glauben andere müssen sich um einen kümmern, zu erwarten und zu fordern wird zudem sehr selten als sexy wahrgenommen.

Dornrose
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Gerade läuft hier im Forum auch die Diskussion Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?.
Auch kommt immer wieder die Argumentation Mann findet ja nichts und Mann bekommt nur Absagen.
Wie hier schon geschrieben wurde, bietet der Joy nur die Plattform und „Kennenlernen-Werkzeuge“, wie Clubmails, Dates, das Forum, Gruppen und Däne-Buttons. Was jeder daraus macht bleibt ihm überlassen.
Ja, als Mann macht es Sinn eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft abzuschließen, da nur so das aktive Anschreiben mit Clubmails möglich ist.
Ohne Anschreiben (und) oder Aktivitäten im Forum (und) oder den Gruppen wird es schwer nicht in der Masse unterzugehen.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Mein Thema lautet hier:

Joy-Geschichten, die Mut machen

Es geht in diesem Thread nicht darum zu jammern, das man nicht das findet, was man sucht, sondern einfach um Erfolgsgeschichten.

Für den regen Austausch der Jammerer, Meckerer und diejenigen, die schlechte Stimmung verbreiten wollen, gibt es genügend andere Threads.

Ich möchte noch einmal darum bitten meinen Wunsch, von positiven Joy-Geschichten zu berichten, zu respektieren!

Und nun bitte *zumthema*

Vielen Dank!
******ose Frau
4.600 Beiträge
Wir sind als Partnerprofil in den Joy eingetreten.

Auch wenn wir keine offene Beziehung führen, und deshalb keinen Partner finden wollen, wir haben zahlreiche tiefe und innige Freundschaften, schöne Begegnungen und interessante Veranstaltungen gefunden. Die Freundschaften sind nicht Sexfreundschaften, auch wenn durchaus Spiele (FemDom) stattgefunden haben. Jedoch stehen im Vordergrund der Austausch, das gemeinsame Erleben in ähnlichen Konstellationen und vieles mehr. Es finden viele Treffen statt und auch das Telefon wird rege benutzt.

Wir haben inzwischen mehr Freunde hier, als im Leben ohne Joy.
*********ei92 Frau
46 Beiträge
Jetzt wird vom Nähkästchen geplaudert
Das erste Mal habe ich mit 18 Jahren hier gemeldet und nun kann ich behaupten schon einiges hier erlebt zu haben.
Um ehrlich zu sein sind so gut wie all meine Beziehungen hieraus entstanden, manche waren echt und andere waren kurzweilig, doch alle unerwartet und ungeplant. Liebe kommt und geht. Dass es nicht das große Los war, liegt nicht an diese Plattform sondern lediglich daran dass es nicht gepasst hat. Dank des Joys konnte ich ganz wertvolle Menschen kennen lernen und sind tatsächlich auch wahre Freundschaften entstanden, manche die über Beziehungen und Sex hinaus gehen. Auch wenn sich teilweise nur ONS-ergeben haben, waren auch diese besonders. Es hat nichts mit der BDSM Neigung zu tun, sondern dass man meiner Meinung nach hier ein tick ehrlicher ist, weil man weiß worum es geht. Man braucht sich nicht zu verstellen und man wird nicht verurteilt. Dies ist die bunte Vielfalt die mir persönlich Mut macht, den Mut mich so zu zeigen wie ich bin, denn es war es jedes Mal wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.