Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2006 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???42
Also: ich heiße Madana und komme aus der Nähe von Paderborn.
zum Thema
Tantramassage zum Geburtstag schenken?18
Meine Frau hat am Wochenende Geburtstag. Da sie zur Zeit recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

Tantramassage
Hallo zusammen,
meine Frau und ich finde die Idee, mal zu einer Tantramassage zugehen, sehr reizvoll. Die hohen Preise schrecken uns aber noch etwas ab. Habt ihr so was schon einmal gemacht und wie sind eure Erfahrungen damit? Wir haben auch gesehen, dass es Masseure/-innen gibt, die Hausbesuche machen. Ist es in der heimichen Umgebung vielleicht sogar besser?
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Der Preis hat auch uns abgeschreckt.

Über einen Erfahrungsbericht würden auch wir uns freuen
****unz Paar
409 Beiträge
Ja ja, am Preis scheiterte es bei uns bisher leider auch. Obwohl sich das ganze wirklich super toll anhört und die private Massage auch toll ist.
Wir würden die gern mal professionell machen lassen, viell. lernt man ja noch was für den Privatgebrauch ... wenn da nur dieser hohe Preis nicht wäre.
Ich hab grad in einer Internetseite geschaut. 1/2 Stunde 80 Euro und es steht dabei ohne Entspannung. Was heißt das?
Tantra-Erfahrungen
Hallo!

Ich genieße häufig "Tantra-Massagen" und/oder "B2B"-Massagen und belohne mich damit auch - z. B. nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Für 2 Std. muß man ungefähr 150,00 € rechnen. Viel Geld - aber eine gute Tantra-Massage ist das wert! (P.S. Meistens ist die Zeit sowieso länger)

Grundsätzlich buche ich die Massagen in einem Institut meines Vertrauens - nie zuhause oder im Hotel.

Wichtig ist, ob die Atmosphäre stimmt. Eine Tasse (grüner) Tee, etwas miteinander reden können, saubere Duschen, saubere Räume (zum Wohlfühlen & Entspannen) & anschließend - nach dem Duschen & Anziehen - auch noch etwas Zeit zum Ausklingen.

Jede Massage, jeder "Gebende" ist anders. Mal gibt es mehr Zeromonien, mal weniger. Vielleicht müßt Ihr ein wenig suchen, bevor Ihr den richtigen Shiva/Shakti findet.

Grundsätzlich sind beide Partner bei der Massage nackt.

Man kann auch als Paar Tantra-Massagen (2 x 2) buchen. Das hat auch seinen Reiz, besonders wenn man als Paar danach noch etwas alleine im Raum bleiben kann....

Ich empfehle übigens Tantra-Massagen auf dem Boden (Matratze). Es gibt auch Anbieter, die auf Liegen (wie bei der Krankengymnastik) massieren. Mir gefällt das nicht!!! Ich denke, man sollte bei dieser Art von Massage "geerdet" sein.

Wichtig: Ihr und der/die andere sollten gepflegt sein. Alles andere (z. B. Alter/Aussehen) ist beim Tantra unwichtig. Ihr wollt den Shiva/Shakti schließlich nicht heiraten....

Zur Entspannung: Die meisten Anbieter von Tantra-Massagen bieten auch "Entspannung", d. h. "Yoni-" (w) oder "Lingam-Massagen" (m) an. Dabei kann man zum Orgasmus kommen, muß es aber nicht. :-))

Grundsätzlich bieten seriöse Tantra-Studios keinen GV an. Der Gast bleibt eindeutig in der passiven Rolle - was aber sehr, sehr schön sein kann... :-))
ich hab gard mal mit jemanden geschriben wegen den massagen er sagte man sollt sich als paar erst mal diese fragen stellen:


Welche Erwartungen habt ihr an diese Massage?


Könnt ihr euch frei öffnen, wenn 4 Personen in einem Raum sind?


Könnt ihr mit eurer Wahrnehmung bei euch bleiben, auch wenn der Partner oder die Partnerin direkt neben euch eine sinnliche Massage empfängt?


Ist es für euch in Ordnung, wenn der Partner/die Partnerin von einer anderen Frau intim berührt wird?


Habt ihr besondere Anliegen in Bezug auf die Intimmassage?



Darf es geschehen, dass euer Partner/eure Partnerin einen Höhepunkt bekommt, auch wenn ihr gerade in einer ganz anderen Stimmung seid?


Gib es etwas was wir beachten müssen, bevor wir mit der Massage beginnen?




Also ganz erlich so wie sich das anhört, wäre es garnichts für uns!
aber ich hoffe ich könnte mit den fragen erst aml helfen!??!


JmS
Tantramassagen werden auch in Swingerclubs angeboten, z.B. im Swingerclub Auhof, der Preis für die Massage ist im Eintrittspreis enthalten ...
Viel Spaß dabei ... habe es bis jetzt noch nicht zeitlich hinbekommen, mir auch mal eine zu gönnen, aber irgendwann .... *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
hmm tantra im auhof klingt gut ist doch bei freiamt oder?
*******ate Mann
647 Beiträge
bei umkirch bei freiburg gibt es eine super adresse, die bieten auch kurse anbieten. sie haben auch eine seite im netz. aber ich darf keine webseiten hier werben.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Erfahrungsbericht
Wir beide hatten letzte Woche eine Tantramassage in einem Institut. Dagi hatte Geburtstag und wünscht sich so etwas schon länger.
Wir wurden von einer sehr freundlichen Dame an der Türe empfangen, die sich mit ihrem Vornamen vorstellte, uns auch sofort duzte. Ihre Kollegin kam kurz später dazu, die beiden haben uns bei einer Tasser Tee das ganze Ritual erklärt. Danach konnten wir beide duschen gehn und uns in Bademantel bzw. Kimono bekleidet bequem auf einer Matte auf dem Boden legen. Die Massage begann in einer sehr entspannten Atmosphäre, leise Musikuntermalung, angenehm temperierter Raum. Wir beide sollten nach Möglichkeit die Augen geschlossen halten um uns voll dem Genuss hinzugeben. Tantra ist wirklich eine GANZkörpermassage, alle Bereiche werden berührt, gestreichelt, massiert mit dem Ziel, sexuelle Energie aufzubauen. So gegen Ende konnte ich (Peter) es mir nicht verkneifen, auch mal einen Blick auf Dagi zu werfen. Wen wunderts, daß ich just den Moment erwischt hatte, als meine Süße gerade einen sehr sanften, aber anscheinend auch sehr intensiven Orgasmus hatte. Meine Masseurin fragte mich, ob ich auch zum Orgasmus kommen wolle, ich wollte das aber lieber danach mit Dagi erleben. Besonders schön war es, daß wir beide den Raum nach der Massage noch etwa 1/4 Stunde für uns hatten, eng umschlungen da liegen, uns festhalten und genießen konnten. Und noch eine herrliche Nacht danach zusammen verbracht haben!
Tantra im Swingerclub
...ist bestimmt alles, aber bestimmt kein richtig praktiziertes Tantra.

Nichts gegen Swinger-Clubs, aber da paßt Tantra einfach nicht hin.
Auch in FKK-Clubs wird alles mögliche unter dem (nicht geschützten Begriff) "Tantra" angeboten - dann auch mit GV.

Das vorhergehende Posting gibt übrigens sehr gut die Stimmung wieder, die ich bei einer Tantra-Massage mit Partnerin erlebt habe.

Ein wenig "googlen" hilft Euch auch. So könnt Ihr am besten recherchieren, was Tantra-Institute und Seminarveranstalter anbieten. Schließlich gibt es verschiedene Formen von Tantra (buddhistisches, hinduistisches, weißes und rotes).

Es gibt Bücher zum Thema und auf einer Website eines Kölner Anbieters findet Ihr auch einen kurzen Film über tantrische Massagen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Tantra Massage
Hallo,

probiert haben wir das mit der Tantra Massage auch noch nicht. Würde uns allerdings auch mal sehr reizen.

Es gab da mal bei Akte auf Sat1 einen Filmbericht über so ein Tantra Club in Köln (Homepageadresse per Mail).
Ist zwar auch nicht billig, aber der Bericht war ganz positiv.
Auf deren Homepage steht auch noch mehr wie das so abläuft und so.

LG
Bine & Markus
Tantra Lingam
Hallo zusammen,

seitdem ich einmal eine 1 1/2h lange Tantramassage genießen durfte komme ich nicht mehr davon los, wie eine Sucht zieht es Euch immer wieder dazu, eine Tantramassage mit abschließender Lingammassage zu erleben - Genuß pur!!
Kleines Frägchen: Was ist eine B2B Massage *frage* *hae*
Hallo Zusammen,
ich habe mich entschlossen, trotz erster Bedenken, meiner Liebsten zu Weihnachten einen Gutschein für eine Massage "classic" zu schenken. Ich habe im Internet gesucht und direkt in Köln ein Institut (Ananda) gefunden. Kosten für ein 1 1/2-stündiges Programm 130€ - uff, aber was soll's, es ist nur einmal im Jahr Weihnachten. Sobald meine Liebste den Gutschein eingelöst hat, werde ich über die Erfahrungen berichten.
Gruß
Tom
@****ky: B2B ist Body to Body, also Massage mit dem ganzen Körpereinsatz (ohne Geschlechtsverkehr). Das wird überigens so aber nicht in allen Studios automatisch praktiziert.

@**l: Eine Tantramassage kann ich nur empfehlen, habe damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.