Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
344 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?74
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines…
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht das optimale Profilbild aus?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei Leuten meines Alters
ist es vermutlich sowieso egal, was da zu sehen ist, also habe ich vorerst beschlossen, mit den Bildern etwas herumzualbern.

Es gibt aber vor allem männliche Profilbilder, die in mir beim zufälligen Erblicken ein "Autsch" hervorrufen. Bevor man völlig unvorteilhafte Bilder einstellt, sollte man vielleicht um Rat fragen, zumindest nach Ausbleiben positiver Reaktionen schnell mit Ersatz reagieren. Ein freundlich lächelndes Gesicht aus normaler Perspektive wäre meiner Meinung, wenn man es beruflich wagen kann, das Ideal.
Ansprüche
Viele haben Ansprüche und können selber nicht liefern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.