Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschreibt bitte den besten Sex eures Lebens!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

post scriptum
Ich hatte danach natürlich noch oft wirklich guten Sex- vielleicht sogar besseren.. Aber diese Geschichte ist mir spontan eingefallen.
******ier Frau
36.290 Beiträge
"Der beste Sex" ist für mich immer, wenn dies zusammen kommt:
  • heftiges Verlangen
  • Liebe im Herzen
  • Gleichklang in den Seelen
  • Lustschmerz
  • Lachen

*******amme Paar
86 Beiträge
Beschreibt bitte den besten Sex eures Lebens,
fordert uns der Thread-Eröffner auf und liefert gleich ein literaturpreisverdächtiges, epochales Werk der erotischen Erzählung mit, nicht ohne sich im Postscriptum gleich selbst zu widersprechen, indem er darauf hinweist, er habe sogar noch besseren Sex als den besten gehabt.
(Wir erinnern uns: Dash wäscht so weiß, weißer gehts nicht! Das neue Dash, jetzt noch weißer!)

Angesichts des Inhalts und der literarischen Qualität der Story wäre es möglicherweise angezeigt, über eine Verschiebung in die Rubrik

Sex Forum

nachzudenken, wo der Beitrag sicherlich stärkeren Widerhall findet und sich thematisch im Kreise von

Dating-Erfolgsgeschichten

Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben? oder

Wann hattet ihr euren schnellsten Orgasmus?

etc. dem olympischen Gedanken (höher, schneller, weiter) nähern kann.

Inhaltlich: Tut mir leid, lieber Autor: ich kann mit solcherlei „Tatsachenberichten“ genauso wenig anfangen, wie mit Angler- oder Jägerlatein. Die gesamte Machart ist, selbst bei großzügigster Auslegung des Begriffs, nicht das, was ich in einer Rubrik erotische Geschichten und Literatur erwarten würde.
@Rheinflamme
Oder Familie Reich-Ranicki. Kleiner Tipp vom ach so schlechten Autor: Dann lese es einfach nicht oder noch viel besser: Schreib doch selbst, satt zu kritisieren :))

Ps: Wäre doch ein Drama, wenn dass in 30 Jahren Sex, die Beste Erfahrung gewesen wäre.

Deswegen schrieb ich auch: Die Geschichte, die mir als erstes in den Sinn kam.
Also Sex als olympische Disziplin finde ich nicht uninteressant...
Wenn bei der Siegerehrung die Medallien von den Schwengeln baumeln - ist doch hübsch!
Wird das dann auch im Fernsehen übertragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.