Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie/Wo Telefonsex-Arbeit machen???

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Wie/Wo Telefonsex-Arbeit machen???
Hallo.


Schon lange habe ich den Gedanken, mal Telefonsex auszuprobieren. Aber auf der anderen Seite, also jemand den man(n)/Frau anrufen kann...


Wie kommt man an solche Stelle? Wo gibts so etwas??? Wie kriegt man raus, ob es seriös oder nicht ist???

Danke, AAGG
****pi Paar
985 Beiträge
geb doch bei google einfach mal telefonistin ein mit dem zusatz erotik, sex oder flirt-line ...
Da gibts es genug
Also wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe gibt es doch genug Lines die so etwas anbieten

Musst nur mal nach 0 Uhr Fernsehen da wirst du genug Werbung in der Richtung
der Rest ;-)
.... finden
****pi Paar
985 Beiträge
@ sweetflyer
wenn sie die 0190er nummern aus der all abendlichen werbung anruft, wird das aber ein verdammt teures bewerbungsgespräch ... *schock*
@YaTapi
OK habs doch falsch verstanden *snief*

Dann ist natürlich googeln die beste Lösung.
warum in die ferne schweifen....
probiert es doch mal miteinander.

ist super...
mein mann hat mich mal auf arbeit angerufen *oh* und mir lauter süße nettigkeiten ins ohr "geflüster". *baeh* ich saß grad mit den kollegen im dienstzimmer und mußte akten schreiben und anschließend noch ne dienstübergabe ... *schock*
naja ich war jedenfalls sehr schnell zu hause. *fiesgrins*
****pi Paar
985 Beiträge
@ rainshower
mit dem eigenen partner ist es bestimmt aufregender - aber der zahlt bestimmt kein geld dafür ... <g>
Warum willst du denn unbedingt dafür bezahlen? Manchmal ergibt sich so etwas einfach, z.B. aus einem erotischen Chat heraus. Oder geb mal eine Kontaktanzeige auf - vielleicht meldet sich ja jemand, der dir sympathisch ist und mit dem das Spaß macht. Also, dafür 0190er-Gebühren zu zahlen, wäre mir ein zu teures Vergnügen *roll*
Hallo AAGG
Ich habe mal eine zeitlang als Telefonsextante gearbeitet.
Aber weiterempfehlen, kann ich es Dir nicht.
Am Anfang hats mir auch Spass gemacht, mein Freund war dann ab und zu dabei und wir hatten wirklich riesen Spass. Da brauchte ich nicht geil zu spielen, sondern wir habens einfach wirklich gemacht.
Das ist aber auch nur ne gewisse Zeit schön...irgendwann wurde das auch öde.
Die Bezahlung ist misserabel und um viel zu verdienen mußt Du die Männer an der Nase rumführen, was ich an sich schon beschissen genug finde, aber so wirds gemacht.
Deswegen habe ich diese Arbeit auch schnell wieder seingelassen.
Falls Du Dir das trotzdem antun willst...in jeder Zeitung sind immer wieder Inserate in denen aufgeschlossene Frauen gesucht werden...das sind dann meistens Betreiber solcher zweifelhaften Callcenter.
Den Männern wird das Blaue vom Himmel vorgelogen. Die Nr. sind zuerstmal mir einer 180er Vorwahl versehen, damit es so ausschaut als sei alles ganz seriös.
Wählen die Männer diese Nr. an hören sie Bänder von Damen die reelle Dates, ONS, heimlich Parkplatztreffen usw. versprechen. Möchten diese Männer dann Kontakt mit der für sie interessanten Frau aufnehmen, müssen sie eine weitere NR, wählen und die kostet dann.
Die Damen suchen allerdings NIE ein wirkliche Treffen sondern eben nur einen Mann den sie lange genug am Telefon halten können um daran gut zu verdienen.
Eigentlich BETRUG, aber keiner macht was dagegen.
Mit richtigem Telefonsex und einer 190er NR. wirbt fast keiner mehr.
Bei einem Gespräch, wird die erste Minute überhaupt nicht bezahlt, jede weitere Min. mit etwa 7cent/Min. ab zehn Min.gibts dann etwas mehr und nach einer halben Stunde nochmal ein paar Cent drauf.
Gespräche werden nach einer Std. automatisch getrennt, zum Schutze der Männer, die dann für diese Stunde bereits ca ".80 € "!!!! gelassen haben.
Für dich beläuft sich das dann vielleicht auf 6€ die Du verdient hast.
Ich könnte jetzt noch zig Argumente anführen.
Ich sag einfach, wenn du die Männer liebst lass es.

LG Carmen
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ausführliche Antwort...
Kannst du auch was zu Chaten mit Webcam sagen? Habe da so ne Seite im Internet gefunden, die ich eigentlich ganz ok auf den ersten Blick finde.

Ist "XXXXXXXXXX
da steht dass man für 0,55 Euro - 1,10 Euro pro Minute (individuell einstellbar in dem Login), wenn ein Kunde den Chat besucht.

Meinst du das ist ok? Was hältst du oder ihr davon???

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
..gibt es auch Männer die diesen "Job" betreiben???
Mir web cam
kenne ich mich überhaupt nicht aus..
Aber das ist bestimmt ehrlicher und wird auch besser bezahlt.

Viel Spass für was auch immer du dich entscheidest und viel Erfolg.

LG Carmen
********lock Mann
1 Beitrag
wenn man als telefonsex-animateurin arbeiten möchte UND sich das auch zutraut UND Lust drauf hat (wichtig...) empfehle ich sexyvoiceon.de von beate uhse. man kann sich ohne agentur (die mit-verdienen möchte...) direkt über das netz anmelden. allerdings erfolgt der fon sex nicht über telefon sondern komplett über PC & headset. also wie webcom - ohne webcam. Verdienst ist nicht die welt, aber sie zahlen pünktlich...
******dia Frau
28 Beiträge
hab da was für dich
Ich bin selber callerin willst du auch callen sag mir bescheid da hab ich was für dich könnte dir die nr von meiner agentur geben die bezahlen pünktlich und super betreung mache es sehr gern mein job weill es so super leuft hab ich es zu hauptberuf gemacht ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.