Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Erfolgsgeschichten

Ein interessantes Thema
Ich finde das Thema spannend, weil man hier die Gelegenheit bekommt, lieb gewonnene Geschichten zu erzählen, die man erlebt hat.

Ich habe eine solche Geschichte in einer anderen Ecke im Forum veröffentlich, war aber scheinbar als Thema schlecht gewählt.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie hier im Joy stattgefunden hat, da sie schon 10 Jahre zurückliegt, aber es ist gut möglich und mit euer Erlaubnis, würde ich sie gern erzählen.
Beispiele kopieren?
So eine hopp, hopp, Sex Date Geschichte will ich hier nicht liefern. Und dann vielleicht daraus zu lernen und kopieren? Das geht mMn auch nicht einfach nach zu machen oder zu kopieren. Mit dem Date-Gesuch stellt mann/frau eine Visitenkarte hin und die ist sehr persönlich oder überflüssig und wirkungslos.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Nicht doch,
es geht nicht ums plumpe Kopieren mit der Erwartung dann plötzlich tolle Dates zu haben.

Dies soll durchaus keine Textbaustein-Sammlung für den garantierten Dating-Erfolg werden.

Aber sich etwas abzuschauen und von anderen zu lernen, ist natürlich durchaus möglich und gewollt. Wir finden es normal und legitim, wenn man sich die positiven Erfahrungen anderer zu eigen macht, um selbst besser die eigenen Ziele erreichen zu können.

Aber in erster Linie finden wir es einfach nur interessant, unterhaltsam, anregend und erfreulich, von den positiven und erfolgreichen Dating-Erfahrungen anderer zu lesen.

Getreu dem Motto:
Geteilte Freude ist doppelte Freude.

LG, Fix & Foxy
Eine Begegnung, die ich nie vergessen werde
Es ist etwa 10 Jahre her, daher kann ich auch nicht mehr sagen, ob ich die Dame im Joy kennengelernt habe,aber ich muss immer noch an diese Begegnung denken:
Wir lernten uns im Internet kennen, ich war damals 36, sie 26 Jahre alt.
Das kennenlernen im Internet war unspektakulär. Wir schrieben, tauschten Bilder, telefonierten lange. Irgendwann beschlossen wir, uns zu treffen.
Wir verabredeten uns bei mir, sie klingelte an der Tür, ich rannte noch mit der Zahnbürste im Mund hin und öffnete.
Wir konnten uns beide ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Nicht wegen der Zahnbürste im Mund, sondern weil wir uns so gut gefallen haben. Es funkte sofort bei uns.
Wir beschlossen, ein wenig im Wald spazieren zu gehen um ein bisschen locker zu reden. Mir viel sofort ihr wunderbar geformter Po auf und sie ertappte mich dabei, wie ich drauf schaute.
Im Gespräch ließ sie durchblicken, "dass sie ,das Gefühl habe beim Laufen zu knirschen, so feucht wäre sie."
Das musste ich natürlich testen und so, wanderte meine Hand in ihre Hose. Es stimmte, sie war tatsächlich sehr sehr feucht.
Wir fingen also an, uns im Wald heftig zu knutschen und fummeln. Ich zog ihre Hose runter und begann, von hinten, im stehen in sie einzudringen.
Kurz vor meinem Orgasmus, zog ich ihn raus und wir gingen weiter.
Zwischendurch blieben wir immer mal wieder stehen, sie schaute sich um und fing an, mir einen zu blasen. Das tat sie ca. 30 Sekunden lang, zog meine Hose wieder hoch und wir gingen weiter...
Das wiederholte sie immer wieder...
Ich schwöre, ich habe vor lauter Geilheit fast meinen Namen vergessen!
Als wir bei mir ankamen, vögelten wir noch im Treppenhaus, kurz vor meiner Wohnungstür.
Natürlich, ohne das ich zum Orgasmus kam, denn sonst, hätte ich mir das Beste genommen.
Wir gingen ins Schlafzimmer und wir küssten uns leidenschaftlich. Ich zog sie aus und bewunderte ihren wunderschönen Körper.
Ich küsste sie überall und fing an sie zu lecken. Ich habe heute noch ihren Geschmack im Mund,spüre immer noch die Konsistenz ihrer Körperflüssigkeit.
Wir hatten in jedem Zimmer Sex. Auf dem Tisch, der Fensterbank, der Waschmaschine, vor dem Spiegel unter der Dusche, um uns abzukühlen. Als wir unter der Dusche Sex hatten, spürte ich ihre feuchte Haut und lauschte dem rhythmischen Klatschen unserer Becken.
Nach dem duschen gingen wir ins Schlafzimmer und machten mit unserer nassen Haut weiter...

Sie spuckte mir ins Gesicht, ich gab ihr eine leichte Ohrfeige. Sie war so verdutzt, das ihr eine Träne die Wange hinablief und sie schlug zurück.
Das machte uns nur noch wilder und ich stieß zu, so fest ich nur konnte!
Sie zerkratzte mir beim reiten die ganze Brust und ich schlug zurück auf ihre Brüste. Wir hatten Analverkehr, ich reinige danach mein Ding und wir machten weiter. Beim reiten kam sie mehrere male heftig, was ich sehr genoss.
Der Sex ging stundenlang und ich weigerte mich, zu kommen, weil ich befürchtete, das dieser grandiose Sex enden könne.

Es war der Zauber des Augenblicks, der mir Kraft gab.
Natürlich machten wir zwischendurch kleine Kunstpausen...
Irgendwann, in den Morgenstunden war es vorbei und wir schliefen ein.
Als wir wach wurden, haben wir fast den ganzen Tag Sex miteinander gehabt.
Sie blieb drei Tage bei mir - drei Tage voller Sex An allen Orten: In der Badewanne, unter der Dusche, oder auf der Toilette im Pub. Irgendwann merkten wir, dass die Lust aufeinander abnahm und sie fuhr nachhause.
Wir haben noch ein paar mal miteinander telefoniert, aber wir sahen uns nie wieder.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wir haben auf einige Dategesuche positive Antworten bekommen.

Z. B.: Vor etwas über 2 Jahren haben wir ein Paar für ein Event im Swingerclub gesucht, zu dem wir uns angemeldet hatten. Bekamen eine Zuschrift, nett gemailt und dann im Swingerclub den besagten Abend getroffen. Es waren sich alle symphatisch, so dass wir auf ein Zimmer gegangen sind. Dort hat auch alles gepasst und es wurde ein schöner Abend.
Aus dem einen Treffen wurden noch mehr gemeinsame Clubbesuche und private Treffen. Übernächstes Wochenende dann ein Besuch eines Mittelaltermarktes, Unternehmung über die Bettkannte hinaus. Eine Freundschaft ist gewachsen.

Ähnliches bei einem anderen Dategsuch mit einem anderen Paar für einen Clubbesuch erlebt. Wir sehen uns zwar seltener, aber der Kontakt ist nicht abgebrochen.

Gestern erst aufgrund eines Dategesuchs für Freundschaft + ein wunderschönes privates Treffen gehabt. Wir sind dort angekommen, gleich genug Gesprächsstoff da gewesen. Haben uns sofort wohlgefühlt. Dann ging es gemeinsam in den Pool, dann nackt grillen, zwischendurch *partnertausch*, schön gegessen und nochmal Nachtisch *partnertausch* . Dann nochmal Abkühlung im Pool und Entspannung im Whirlpool. Um 22.00 Uhr sind wir dann nach Hause. Einen wunderschönen entspannten Abend mit Lust auf mehr verbracht.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@**********true2:
Würdet ihr bitte den Text eures aktuellen Date-Gesuchs, von dem ihr berichtet und das euch erfolgreich so ein wunderbares Date beschert hat, hier auch noch veröffentlichen!?

LG, Fix € Foxy
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Freundschaft+
Wir suchen eine Freundschaft zu einem Paar in unserer Nähe für gemeinsame, auch erotische Freizeitgestaltung, wie Clubbesuche, Sauna, Schwimmen, Outdoortreffen und auch Kurzurlaube.
Also ran an die Tasten, damit wir uns kennenlernen können.

Darauf hatte uns das Paar aus unserer Nähe (20 km Entfernung) vorige Woche kurz angeschrieben. Beide hatten sich am Montag nochmal gemeldet, als sie aus dem Urlaub zurück waren und das Date wurde zu gestern um 17.00 Uhr bei ihnen zu Hause abgemacht.
****_et Mann
7 Beiträge
Danke
Für den Thread und die hilfreichen Beiträge. Ich bin noch neu im JC und muss noch entwickeln, wie ich mit den ganzen Tools hier umgehe. Aber ich finde es total spannend.
*******555 Mann
127 Beiträge
Spontan?
Ich (Frau) hatte mal ein ganz kurzes prägnantes Dategesuch eingestellt:


Spontan?
Frau sucht Mann für Sex


Nach einer halben Stunde musste ich das Dategesuch wieder löschen, weil mein Clubmailfach überlief. 3 Männer kamen für mich in die engere Auswahl. 2 Stunden später war einer der drei und ich aktiv. *zwinker*
Es war ein Streicheln für mein Selbstbewusstsein - braucht aber keine Wiederholung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.