Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work GB - Hanau (27.08.2018)

👍👍👍
****n88 Mann
11 Beiträge
Fast über 60 Männer auf der Gästeliste,von denen erfahrungsgemäß 90% da sein werden,plus die Männer ,die keinen Joyclubaccount haben aber trotzdem auch noch vorbei kommen. Geschätzt auch nochmal 10-15 .
Frauen und Paare auf der Liste 35,von denen erfahrungsgemäß 30 % nicht erscheinen werden.
Dann wären wir geschätzt bei 70-75 Einzelmännern plus die circa 25 Paare-Männer ,sind knapp 100 Kerle und circa 25 Frauen.Nur das sich nicht alle Männer gleichmäßig auf alle Frauen verteilen werden.Kennt man ja. Die wenig sehr aktiven frauen ,werden 80% der Männer in Beschlag nehmen.

Witzig ist auch noch, dass bei einem Gangbang Event manche Paare lediglich ein anderes Paar suchen (siehe Dategesuche für das Event)und kein Interesse an einem Mann haben.
Das soll jetzt heissen ?
*******olf Mann
31 Beiträge
Da hst du mal richtig gerechnet
*grins*
*******olf Mann
31 Beiträge
Ich meinte Brian88
*wink*
*******olf Mann
31 Beiträge
Danke
*wink*
********2010 Mann
11 Beiträge
Was ein Genörgel der Männer hier!!!
Geht hin oder bleibt zuhause! Macht
die Party nicht vorher schlecht.
Es ist GB. Es sind genügend Frauen
und Paare da!

Gruß Volker
*******ocko Mann
353 Beiträge
Brian war schon auf Partys und das ist nachvollziehbar..

Lisa war ein Fake, das hatte ich vermutet. Viell wurde joyclub aufmerksam, weil sie 1000 PN pro Minute bekam.
********rt76 Frau
5 Beiträge
Also Jungs_Männer ihr macht euch Gedanken....... ich als Frau kann nur sagen das genug Frauen und wenn man mal die Anmeldungen anguckt ,heisse Frauen da sein werden . Selbst schuld wenn ihr euch das entgehen lasst. Dann mal viel Spass heute Abend...ob auf der Matte oder zu Hause vom tv 😉
******r75 Mann
76 Beiträge
Nicht das die Anna wegen Überfüllung geschlossen ist 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.