Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2009

dann
trag Dich in unseren Forum mit ein und vielleicht trifft man sich ja dort
Kurztrip
suche noch Anregungen für einen Kurztrip (3-5 Tage) Mitte August. Wo macht es auch alleine Spaß hinzufahren?
München? Tutenchamun-Ausstellung?
München ?
nein, Stadt ist glaube nichts für mich und nach kultur ist mir glaube momentan auch nicht so, aber danke für den TiP
ok... Barcelona? Ibiza?
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Loewin4
Fahr an die see. Das ist allein kein problem und wenn du willst lernst du auch schnell leute kennen.
******265 Mann
635 Beiträge
Da die eigentlich für 2009 vorgesehene Reise mit dem größten Containerschiff unter deutscher Flagge - der CMA CGM VELA - nicht zustande kam, musste ich mich nach einer Ersatzreise umschauen. In knapp 3 Wochen geht es mit der doch etwas kleineren ALANA nach Hamina, Kotka und Helsinki. Ein-und Ausschiffungshafen ist Hamburg. Und ich freue mich riesig auf die einwöchige Fahrt. Die Zeit kurz vor Abreise ist ganz besonders aufregend....
149,14 m lang/22,95 m breit/8,70 m Tiefgang/1008 TEU/11421 PS/18,5kn
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und wohnen in einem 'hochhaus'...
*********hter Mann
36 Beiträge
@ simml

ich kann dir leider net helen, ich suche selber noch... und eigentlich hab ich keine lust mehr alleine in Urlaub zu gehen. War zwar das letzte mal vor 4 Jahren und dann auch alleine in Ägypten.. aber komisch wars schon irgendwie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.