Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5854 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
134 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Chill im Park - Düsseldorf (08.09.2018)

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Chill im Park - Düsseldorf (08.09.2018)
Chillen, Grillen, Leute kennenlernen, daten, eine gute Zeit haben
Nachdem das Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand so klasse war, möchte ich den Spätsommer nochmal für etwas Ähnliches nutzen. Diesmal im Rheinpark. Bei schönem Wetter ist dort eh alles quirlig voll und viele Leute nutzen den Park zum Treffen. Da passen wir gut rein.

Andere Joyler nett und unverbindlich kennenlernen, gemeinsam chillen, picknicken, grillen, knutschen ... hier werden wir sicher Spaß haben. Diesmal extra etwas später. Nicht zuletzt, weil ich in der Nacht davor auf der EINMALIG (07.09.2018) bin. Da darf es am nächsten Tag ein wenig später losgehen und chillig sein *ggg*

[h4]Essen, Getränke, Musik, Ausstattung[/h4]

Ich kümmere mich an dieser Stelle mit dem Event hier nur um den organisatorischen Rahmen. Ich will schließlich auch meinen Spaß haben *zwinker* Vor Ort sind ALLE gefragt. Es ist also eine Art Bottleparty. Alle bringen ihr eigenes Essen und Trinken mit und was sie sonst so brauchen. Natürlich kann auch gerne getauscht, ergänzt, was auch immer werden. Und da einige sicher auch mehr mitbringen, als sie essen, wird auch das eine oder andere übrig bleiben. Es sollte sich nur niemand darauf verlassen und hinterher sauer sein.

Ich selbst bringe mit, was auf mein Fahrrad und in meinen Rucksack passt. Wenn jemand grillen möchte, wird noch mindestens ein Grill benötigt. Das sollte allerdings kein Einweggrill sein, da diese Teile die Wiese verbrennen. Aktuell ist grillen zwar nicht geduldet, das ändert sich aber vielleicht noch bis dahin.

Abhängig davon, wie viele wir sein werden, wäre es natürlich cool, wenn jemand noch Dinge mitbringen würde, die das Ganze etwas komfortabler machen. Sowas wie einen kleinen Tisch für Soßen, Brot, Salat, Teller etc., zusätzliche Boxen oder Radios als Ersatz für meine Musikbox, wenn der Akku leer ist etc. Für sowas natürlich auch gerne Energiebänke zum Nachladen.

Eine Doodle-Liste richtige ich diesmal nicht ein. Die war beim letzten Mal wenig hilfreich.

[h4]Treffpunkt[/h4]

Ich versuche wieder, etwas früher da zu sein, ein gutes Plätzchen zu finden und platziere den bereits vom letzten Mal bekannten Sonnenschirm auf der Wiese. Bei gutem Wetter wird der Strand gerne voll. Daher können wir keinen festen Platz einplanen. Wir müssen daher etwas flexibel sein. Unseren Platz posten wir dann nochmal im Thread für diejenigen, die noch nachkommen möchten.

[h4]Zeit[/h4]

Ich bin ab 17 Uhr vor Ort. Wer später dazu kommt, findet die entsprechenden Infos dann in den Beiträgen. Zur Sicherheit schicke ich den Teilnehmern auch meine Mobilnummer. Dann können die Nachzügler auch anrufen - solange der Akku dann hält *zwinker*

[h4]Erkennungszeichen[/h4]

Wir sollten uns natürlich untereinander erkennen können. Ich bringe die Bändchen vom letzten Mal wieder mit.

[h4]Wetter[/h4]

Dieses Event macht natürlich nur Sinn, wenn das Wetter mitspielt. Ich hoffe einfach mal, dass es passt.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich das Event verschieben oder stornieren. Darüber halte ich natürlich alle auf dem Laufenden.

[h4]Müll[/h4]

Ich habe selten bis nie Erwartungen. Bezüglich Müll habe ich eine. Niemand haut später einfach ab, ohne den eigenen Müll mitzunehmen. Diese Aufgabe hat jede/r selbst. Am Strand hat das super geklappt. Ich baue auch diesmal wieder auf euch *top*

Coverart: Ausschnitt eines Fotos von Marek Gehrmann
https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Marek_Gehrmann / Eigenes Werk
Es gelten Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 / CC BY-SA 3.0
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0
https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3895926


Meet & Chill im Park
Chillen, Grillen, Leute kennenlernen, daten, eine gute Zeit haben

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Chill im Park



********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...die Uhrzeit schaff ich perfekt...nach der Arbeit... *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Wetterfee
Das Wetter für Samstag sieht ganz brauchbar aus. Zumindest keinen Regen, allerdings bewölkt und nicht ganz so warm.

Sind alle noch an Bord für Samstag?
Muss mich leider abmelden sorry
******ima Frau
2.249 Beiträge
Vielleicht kann ja jemand so für alle Fälle 'n großes Schlauchboot mitbringen *idee*
Darin hätten wir dann alle Platz ... und schön trocken und kuschelig isses auch *raeusper*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
So eins mit aufblasbarem Zelt drauf? Geht auch *zwinker* ... einfach mitbringen, wer eins hat *ggg*
******ima Frau
2.249 Beiträge
Hab da grad so 'n de ja vue *hypno* *floet*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
jaja, kaum liest du was von aufblasen *smile*
******ima Frau
2.249 Beiträge
*pueh* *freundchen*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hier noch ein paar Infos für morgen.

Wir treffen uns im Rheinpark Golzheim, ungefähr Höhe Cecilienallee 7, 40474 Düsseldorf. Entlang der Cecilienallee gibt es eine ganze Reihe Parkplätze. Da findet ihr sicher ein Plätzchen für's Auto. Wer mit den Öffis kommt, fährt am besten bis zur U-Bahn-Station Kennedydamm, die knapp 240 m entfernt ist.

Ich werde direkt auf das große Wiesenstück (im Plan rot markiert) oberhalb/nördlich des Spielplatzes (im Plan blau markiert) gehen und den Sonnenschirm aufstellen, den ich auch am Paradiesstrand dabei hatte. Ein Foto davon hänge ich nochmal an.

Sollte ich aus irgendeinem Grund auf ein anderes Wiesenstück ausweichen müssen, dann poste ich das hier.

Wer morgen nicht kann, meldet sich bitte noch ab *zwinker*
******ima Frau
2.249 Beiträge
@Sensual ...
Kann ich da nicht einfach von hier aus gerade durch bis zum Rheinpark laufen *gruebel*
Wär' doch eigentlich ideal und total einfach .. oder?
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Klar. Mache ich ja auch *zwinker* ... ich kann dich ja auf dem Weg einsammeln *g*
******ima Frau
2.249 Beiträge
Fantastisch *idee*
**********40210 Frau
10 Beiträge
I M SO SORRY
Hallo Ihr Lieben...

Leider kann ich nicht dabei sein.. heul

Das ganze Jahr bin ich fit wie ein Turnschuh und jetzt hat es mich so erwischt, dass ich nicht mal mehr auf der EINMALIG dabei sein kann.

Bitte trinkt ein Gläschen für mich mit.. werde lieb an Euch denken...

EUER
Dreamgirl
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung!
*****o71 Mann
45 Beiträge
Muss leider absagen
Tut mir leid, aber ich muss heute etwas Familiäres regeln und fahre dann mal nach Viersen. Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter.
LG
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute,

ist schon spannend. Ich bin schon viel an "Unverbindlichkeit" in diesen Zeiten gewöhnt. Heute habt ihr es allerdings "getoppt". Heute sind 100% der angemeldeten Leute nicht erschienen. Das ist ätzend. Und dafür habe ich extra - auch für nur eine Handvoll Leute - Grillzeug besorgt und den ganzen Kram zum Rhein geschleppt. Das hätte ich mir verkneifen können.

Einzige Ausnahme war Carissima, die wie immer gewohnt zuverlässig war. Wir hätten uns aber auch einfach gemütlich auf ein Glas Wein treffen können.

In diesem Sinne ... demnächst gerne von vorne herein ohne euch.
******ima Frau
2.249 Beiträge
Hm...
tut mir wirklich leid für Dich, dass Du die ganzen Grillutensilien umsonst zum Rheinpark geschleppt hast.

Ist schon bemerkenswert, wie manche Menschen mit gemachten Zusagen
umgehen und sich noch nichtmal dafür entschuldigen *gr*

Für mich ist ein Wort immer noch ein Wort *basta*
Wenn ich feststelle, dass ich aus ganz wichtigen Gründen nicht dabei sein kann, hab ich doch hier die Möglichkeit der Stornierung. Ist alles ganz einfach !!!!

So haben wir beide eben die Flasche Rotwein etc. alleine ausgetrunken *hicks*

*wink*
*******reep Frau
89 Beiträge
Das grenzt an Unverschämtheit
Ich bin immer gerne auf deinen so toll geplanten Events Micha.
Für mich ist es eine ganz schöne Klatsche, wenn die Joyler, die sich angemeldet haben, alle nicht erscheinen.
Das grenzt wirklich an Unverschämtheit...
Vielleicht solltest du wirklich Eintritt nehmen, welches im Vorfeld überwiesen werden muss, damit es wenigsten in deren Geldbeuteln weh tut.
Ich freu mich auf Morgen Abend mit euch!!!
LG Mary *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.