Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
609 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heilig seid ihr an Heiligabend?

Uns.....
... findet Ihr am heiligen Abend in unserer frivolen Lieblingsbar, dem Eden in Hamburg.
Nett erotisch mit lieben Leuten den Abend verbringen.........
**********dhase Paar
82 Beiträge
Mit Familie
Wir feiern schon seit Jahren mit der Familie.

Heiligabend:
Vor dem Gottesdienst essen wir Toast mit Fisch.
Nach dem Gottesdienst essen wir Kartoffelsalat mit Würstchen.
Danach Bescherung, bei uns, bei meinen Schwiegereltern mit Schwager, Schwägerin, Neffen und Neffin.

Dann fahren wir zu meinen Eltern und machen dort die zweite Bescherung, mit meinen Großeltern, mein Bruder und Schwester.

Wenn der Stress zu Ende ist setzen wir uns, mein Mann und ich, gemütlich in unsere Stube und haben unsere Bescherung.

Am 1. und 2. Weihnachtstag muss ich von 6:30 bis 14:00 Uhr arbeiten, da ich in einem Behindertenpflegeheim arbeite.

Gruss Hase
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wenn wir sonst nicht "heilig" sind, wieso soll sich das am 24.12 ändern?
Wir gehen in die Kirche um schöne Altar zu fotografieren-nicht zum beten und es ändert sich auch am Weihnachten nicht.

LG Nikilanas
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir verbringen jeweils den 24.12. mit unserer familie (also jeder mit seiner)
den kirchen oder friedhofsgang spar ich mir... (hab die einstellung: das ich auch ohne kirche und friedhof an verstorbene denken kann, und das auch so unterm jahr...)
nach den würstl mit kraut gibts bescherung
am 25. mittags gibts jedes jahr gas mit knödl und an haufen salate
anschließend wird zur oma ins altenheim gefahren, danach fahr ich zu schatz.... dann gibts unsere bescherung *g* (meist mit sehr erotischen geschenken *sabber* )
die letzten jahre sind wir im anschluss dann nach österreich zu andy`s verwandtschaft gefahren, dort natürlich auch mit viel essen und oma besuchen (jedes mal sehr schön)
jeder hat so seine traditionen *g*
liebe grüße

ps. ein jahr sind wir auch am 25. in die disco gegangen zur "poppnacht" (mit strip`s und vielen pronodarstellern, incl live-show usw.)
****lge Paar
38 Beiträge
Weihnachten is bei uns auch ganz normal, mit Familie feiern, zusammen essen Geschenke auspacken.

Ich könnte mir persönlich eine frivole Weihnacht noch nicht vorstellen, da häng ich noch viel zu sehr an meinem Kind-Ich
****ann Paar
490 Beiträge
Heiligabend
ist auch bei uns einer der Familien gewidmet (wenn wir in HH sind ist aber der Abend schon wieder frei für frivole Abenteur), da wir "kinderfrei" sind, gönnen wir uns einen traditionellen "Bluesabend" am 25.12. in einer Hamburger Kneipe, wo wir zahlreiche Freunde treffen und können den 26.12. dann tun und lassen was wir wollen...

Etwas besinnlich kann es gerne sein - aber zur Adventszeit zu viel Stress und an den Feiertagen nur Rennerei ist für uns nichts - man ist doch auch begierig auf freie entspannte Zeit mit dem Partner!!

Also jedem das Seine - aber hoffentlich entspannt.

Weihnachtliche Grüsse von ben + ann
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Clubs an Heiligabend offen?
Ich hab grad eine Liste der Swingerclubs entdeckt, die Heiligabend offen haben, erleichtert die Suche. Googelt mal nach "swingerglück" dort auf Aktuelles - Heiligabend *g*
Wir sind ganz traditionell zuhause...
.. die Kinder sind da, Weihnachtsbaum, Gutes Essen/Trinken, Geschenke, Glühwein und wenn die Kinder im Bett sind, "schau mer mal"...
Wir sind auch zuhause, auch wenn wir absolut keine Verpflichtungen wie Kinder oder buckelige Verwandtschaft im Haus haben und machen halt nichts aussergewöhnliches.

Aber eins machen wir immer ............ Wir machen uns immer über diese "scheinheiligen Möchtegern Christen" lustig, die das ganze Jahr nicht in die Kirche gehen ausser an Heiligabend.
Bin/sind an heiligabend nicht heiliger als sonst auch...also gar nicht...
Klar isst man bissl was schönes und schenkt sich unter Umständen was...aber sonst muss ich da nicht so nen Tamtam haben....Am 1.und 2. Tag kommt der Junior von meinem Freund dann gehts zu meinen Eltern und zu Schwiegereltern...und alle man schön essen gehen *koch* .
Heiligabend selbst denke ich werden wir bissl fernsehen,gemütlich machen,oder aber auch ne heiße Fotosession *kissenschlacht* (hatten wir auch schon)
Da kann man ja auch spontan sein*ja*

Lg und eine schöne weihnachtszeit
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ......
....... haben es vor einem Jahr schon mal geschrieben!

Weihnachten gehört den Kidds - also der ganzen Familie obwohl wir
sehr gerne auch an Weihnachten "nicht heilig" wären!! *rotwerd*

Trotzdem: Weihnachten bleiben wir brav!!


In diesem Sinne (und frohe Weihnachten)
SexyHexy
******rau Frau
6 Beiträge
Weihnachten gehört der Familie. Wenn wir aber Stunden zu zweit haben, kann keiner garantieren, dass wir "heilig" sein werden... Lassen es drauf ankommen *zwinker*
Bei dem Weihnachtsstreß ...
werden wir auf jeden Fall brav bleiben. Aber Abends wenn unser Sohn im Bett ist, wird bestimmt gekuschelt und auf gar keinen Fall "heilig" sein.
LG
Pandi + *chen
*******l66 Paar
274 Beiträge
nicht ganz heilig...
Bei uns ist es das erste Weihnachten ohne Kinder im Haus, von dieser Seite her wird es sicher nicht sehr keusch zugehen mössen. jedoch sollte man sich auch nicht durch eine hohe erwartung unter druck setzen.
LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
heiligabend
geniessen wir es erst mit der familie und gutem essen und treffen usn später mit freunden.

und ich glaube nicht,dass ausgerechnet heiligabend unbedingt der burner sein muss,um erotisch unterwegs zu sein.

das machen wir lieber das ganz jahr über ohne stress....

und ganz ehrlich,ich/wir lieben dieses fest immer noch...
***iv Paar
51 Beiträge
Wir hatten einen extrem heiligen Abend... *zwinker*
...bei vielen ist es wohl eher ein "eilig Abend".
Bei uns blieb es
beim heiligen Abend und mit beginn Nacht ging es brav in die *heia*
LG
Pandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.