Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
zum Thema
Warum nutzt ihr Online-Dating?289
Weil keine Möglichkeit im wahren Leben, weil du dich im Supermarkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femidom, wer nutzt das?

*********ner78 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Femidom, wer nutzt das?
Das Condome ist das Sicherste bei GV und wenn der Mann spritzt beim Blowjob, aber auch beim Cunnilingus in Casual-Dating gibt es eine gewisse (mehr als bei Blowjob) Gefahr: nutzt jemanden die „Frauencondome“? Ist beleidigend für die, wenn jemanden es mitbringt beim C-Dating? Verliert Komplet der Spaß, derjenige der leicht, oder bleibt noch was dabei des Psaß bei Natur?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hab ich noch nie benutzt ...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wieso soll die Gefahr beim Lecken größer sein als beim Blasen?

Käme für mich nie in Frage.
*********ner78 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Sekretionen ständig da sind und die meisten Viren da stecken, bei Männer die übertragbare Keime befinden sich im Sperma (Hepatitis und HIV). Gewschüren bei Männer sind ordentlich zu sehen, wenn jemanden bläst, die Geschwüren (sifilis und anderes ) sind bei Frauen oft versteckt uüund nur beim ginecologicamente Untersuchungen mit Lupe und Lampe zu sehen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********ner78:
Gewschüren bei Männer sind ordentlich zu sehe ...

Das ist ein Trugschluss! Es gibt Krankheiten, die bei Männern viel weniger oder sogar keine Symptome machen, und trotzdem sind Erreger da, die übertragen werden können. Nicht nur was sichtbar ist, ist ansteckend. Wenn Geschwüre zu sehen sind, ist schon alles zu spät! Wenn, dann sollte man bitte auch ganz konsequent sein und nicht nur ein Femidom nutzen, sondern auch ein Kondom beim Blasen. Mindestens!
*********ner78 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Solange den penis nicht aussucht und niecht zu aggressiv auf die Harnrohre bläst, ein blowjob ist genau so ansteckbar wie ein Finger Lütchen...

Unabhängig davon, ich glaube dass die Meiste hier in der Coomunity verwenden Kondome bei ihren Casual-Dating aber ich gehe davon aus, nicht die Meisten ein femidom verwenden. Das ist inkonsequent und unkorrekt, aber es ist auch der Grund des Topic.
*****alS
7.390 Beiträge
*********ner78:
Solange den penis nicht aussucht und niecht zu aggressiv auf die Harnrohre bläst, ein blowjob ist genau so ansteckbar wie ein Finger Lütchen...
Das bezweifle ich mal stark. Ohne das böse zu meinen - aber ich hoffe die Frauen, die dir einen blasen, wissen das selbst besser.

*********ner78:
Unabhängig davon, ich glaube dass die Meiste hier in der Coomunity verwenden Kondome bei ihren Casual-Dating aber ich gehe davon aus, nicht die Meisten ein femidom verwenden. Das ist inkonsequent und unkorrekt, aber es ist auch der Grund des Topic.
Weshalb sollte das inkorrekt sein? EIn Kondom tut es doch für Vaginalen Sex genauso - sogar besser als ein Femidom laut Pearl-Index (gerade nachgeschaut: Femidom: 5-25, Kondom: 2-12 - ich persönlich vermute, das die meisten Menschen bei Kondomen besser im Umgang geschult sind, eben weil sie weitauzs häufiger verwendet werden).

(Off-Topic, aber: ohne selbst immer 100% auf meine Rechtschreibung zu achten, aber zumindest ein Mindestmaß an Sorgfalt ist bei der Kommunikation mit anderen aus Höflichkeitsgründen wünschenswert... Solltest du Analphabet sein oder Deutsch nicht einwandfrei beherrschen gibt es hier in fast allen Brwosern integrierte Recxhtschreibprüfungen.)
*********ner78 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Selverständlich war mit dem topic gemeint, die Verwenung von Femidom als Schutz beim cunnilingus, genauso für den selben Zweck Condome beim Verkehr und Oralsex verwendet werden.
*****alS
7.390 Beiträge
*********ner78:
Selverständlich war mit dem topic gemeint, die Verwenung von Femidom als Schutz beim cunnilingus, genauso für den selben Zweck Condome beim Verkehr und Oralsex verwendet werden.

Dafür ist es aber nicht gedacht und auch nicht wirklich geeignet - bist du dir sicher, das du nicht eigentlich Lecktücher meinst?
*********ner78 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Möglicherweise habe ich es gemeint
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Abgesehen davon, dass eine mehrjährige spanische Studie mit über 100 Paaren, von denen jeweils ein Mensch HIV-positiv war, belegt hat, dass man seinen gesunden Partner beim ungeschützten Oralsex nicht ansteckt, (was mittlerweile auch von Ärzten, deren Fachgebiet STDs sind, bestätigt wird) kann man sich natürlich mit allem möglichen bei näherem Kontakt anstecken.

Aber niemand käme auf die Idee, einen Fremden mit medizinischem Mundschutz zu küssen.

HIV ist weiterhin nicht heilbar, aber die Symptome können durch lebenslange (teure und nicht nebenwirkungsfreie) Medikation eliminiert werden. Gegen Hepatitis A und B kann man sich impfen (stark empfohlen). Fast alles andere ist gut, wenn auch zuweilen unangenehm, bekämpfbar. Abgesehen davon ist Deutschland nicht so krank, wie es manche darstellen.

Da der Eingang über den Mund schon immer das natürliche Einfallstor für ungeliebte Fremdstoffe war, hat die Natur für vieles dort Schutzmechanismen errichtet. Anders im Darm, der Stoffe aufnehmen soll, aber - natürlich gedacht - wo nur was hinkommt, was das Säurebad in Magen überstanden hat.

Dass Frauen vaginal eine gewisse Vorsicht walten lassen müssen, erfahren viele recht schnell, da es immer wieder Gründe für Infektionen geben kann, wobei es auch dort äußerst robuste Damen gibt.

Fazit: Kaum etwas ist risikolos, aber jeder sollte seine persönlichen Überlegungen anstellen und sich überlegen, wie er / sie dementsprechend handelt.

Für mich bedeutet in diesem Zusammenhang das Wort "Blowjob" mit Ejakulation in den Mund und ich sehe kein stärkeres Risiko als beim Lecken der Frau, auch mit Squirting oder weiblicher Ejakulation.

Bei den von mir ausgesuchten Sexpartnern vertraue ich auf meine 5 Sinne und das Bauchgefühl des Unterbewusstseins. Wenn eines davon "nein" sagt, war es das. Ansonsten ist mein Oralsex ungeschützt.

Wichtiger Hinweis: Dies ist keine (versteckte) Aufforderung zu AO, von dem ich mich ausdrücklich distanziere. Kondome, insbesondere beim Penetrationssex mit Fremden (der hier nicht Gegenstand des Themas und meines Beitrags war), sind wichtig zum Schutz gegen viele ansteckende Krankheiten. Wir mögen sie nicht und praktizieren daher keinen Penetrationssex mit Fremden. Verzicht ist der beste Schutz.
nie benutzt
wieso sollt ich mich abmuehen um n Kondom leer einzulegen?

Da ist normales Kondom einfach praktischer,schneller,unkomplzierter.

Und: beim lecken wohl eher hinderlich,wenn das Ende stündig im Weg ist. Kann mir nicht vorstellen,dass das anmacht,immer den Gummi halten zu muessen,oder drumrumzulecken *kopfklatsch*
Funktioniert
Eigentlich auch beides?

Femidom und Kondom?
*********ner78 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
D.h. Keine verwendet eben Lechtücher?

Hat jemanden sie ausprobiert?
Sind sie unangenehm zu verwenden?
Was denken die Frauen darüber?
Fühlen Sie sich blamiert, wenn man sowas beim c-dating verwenden will?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Femidom oder wie das Ding heißt,ich kenne die zwar vom sehen,aber benutzen würde ich das nicht,da ist ein normales Kondom doch einfacher an zu wenden und ist sicherlich dünner vom Material her.Ich kann mir auch gut vorstellen,dass dieses Ding auch sehr schnell verrutscht wenn es richtig zur Sache geht.
Und zu den Lecktüchern gesagt,wer damit bei mir ankommt, braucht mich erst gar nicht zu lecken. *zwinker*
*****alS
7.390 Beiträge
*******mant:
Funktioniert
Eigentlich auch beides?

Femidom und Kondom?
Nein. Das ist wie Kondom über Kondom. Reibt und führt zu Löchern. NICHT machen.

*********ner78:
D.h. Keine verwendet eben Lechtücher?
Da du leider in der ursrpünglichen Fragestellung wohl was durcheinandergebracht hast und nach etwas gänzlich anderem gefragt hast, werden viele, die nicht jeden Beitrag lesen, weiterhin auf die AUsgangsfrage antworten. Ich persönlich würde auch bevorzugen, dabei zu bleiben (du kannst ja mal nochmal nach "Lecktuch" suchen, dazu gab es schon einige Themen in der Vergangenheit), sonst wird das das totale Chaos wenn jeder auf andere Fragestellungen antwortet...

****tia:
Und zu den Lecktüchern gesagt,wer damit bei mir ankommt, braucht mich erst gar nicht zu lecken.
Gegenfrage: Wenn du einen Fremden bläßt, verzichtest du dann auch grundsätzlich auf jeglichen Schutz?
Ich frage das, weil alles andere definitiv messen mit zweierlei Maß wäre - selbst darauf bestehen aber es anderen nicht zugestehen - und in meinen Augen komplett daneben.
*********kend Paar
12.974 Beiträge
Gefahr: nutzt jemanden die „Frauencondome“? Ist beleidigend für die, wenn jemanden es mitbringt beim C-Dating? Verliert Komplet der Spaß, derjenige der leicht, oder bleibt noch was dabei des Psaß bei Natur?

Ich hab mirs schon überlegt mal ein Femidom auszuprobieren und mich ein wenig in den ERfahrungsschatz hineingelesen. Aber so richtig anmachen tuts mich nicht. An der Stelle sind wirklich mal nur die Männer gefragt sich eins überzuziehen.

Wenn ein Mann ein Lecktuch mitbringen würde wäre es okay für mich. Er soll sich ja schützen dürfen wenn er es für sich so entschieden hat.

G/w
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Femidom und Lecktuch sind aber zwei verschiedene Dinge lieber TE *g*
Ich bevorzuge das Kondom für ihn...ist in der Handhabung wohl praktischer. Lecktuch...wenn's jemand nutzen will bitte, aber dann muss er's selbst mitbringen, ich würd's mir nicht extra besorgen *selbstgefall*

IdS *victory*
****tia Frau
1.968 Beiträge
@*****alS

Gegenfrage: Wenn du einen Fremden bläßt, verzichtest du dann auch grundsätzlich auf jeglichen Schutz?
Ich frage das, weil alles andere definitiv messen mit zweierlei Maß wäre - selbst darauf bestehen aber es anderen nicht zugestehen - und in meinen Augen komplett daneben.

Jepp,beim blasen brauche ich nicht unbedingt einen Kondom bei ihm.Wir können auch ein Kuss Tuch einführen,denn beim küssen könnte ich ja Lippen Herpes bekommen,wenn es dumm läuft.Die wenigsten Krankheiten werden durch Oralverkehr übertragen,da könnte ich mit einer Grippe mehr Glück haben,wenn ich angehustet werde.Kondom beim Ficken ja,aber beim blasen nicht unbedingt.

Und ob du was "daneben" findest,ist mir egal. *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wie ich schon geschrieben hatte: Wer küsst Fremde eigentlich mit Mundschutz, wo das doch nur konsequent wäre?

Garantiert nicht anstecken funktioniert nur, wenn man sich zu Hause einen runterholt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Femidom: Daumen hoch!!
Benutzen wir seit Neuestem und sind schwer begeistert! Ist überhaupt nicht kompliziert anzuwenden, bleibt perfekt wo es sein soll, ist angenehm dünn. Mein Freund sagt, dass es sich viel besser anfühlt, als ein normales Kondom. Und; Kann man tatsächlich auch als Schutz beim Lecken benutzen, wenn man es über die Klit legt.
*****abe Frau
4 Beiträge
Femidom
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem auch darauf gestoßen die Teile mal auszuprobieren. Werde euch dann über meine Erfahrungen berichten.

LG Milkbabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.