Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
739 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Kontraktionen bei Analbefriedigung mit Dildo?

Was sind die Kontraktionen bei Analbefriedigung mit Dildo?
Wenn ich mich anal mit einem Dildo befriedige, kommt ab einem bestimmten Punkt so ein Krampfendes aber geiles Gefühl und das Bedürfnis ganz stark Pressen zu müssen, was bei entsprechender Vorbereitung auch ohne Konsequenzen bleibt;-)

Je schneller man stimmuliert desto stärker wird das Gefühl. Weiß jemand was ich meine und wenn ja kann dies zu einem Orgasmus führen?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich sag da nur ....
ausprobieren!
Entweder Orgasmus oder Hose voll...
Analorgasmus?
Habe ausprobiert, was passiert wenn man einfach weiter macht. Es kommt auf einmal zu einem sehr starkem Gefühl was sich schubweise wiederholt. Dabei kommt sehr viel Precum, etwas Sperma und auch etwas Urin. Irgendwie scheint sich einfach alles zu öffnen -:)

Die komplette Beckenmuskulatur entspannt sich komplett, sodass man sich dann sehr leicht Fisten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.