Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soixante-neuf - oben oder unten?

***en Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
soixante-neuf - oben oder unten?
Welche Rolle spielt soixante-neuf (69) in Eurem Leben und seid Ihr dabei lieber der obere oder der Untere Part?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sixty–nine ...
spielt für mich wenn, dann nur eine sehr untergeordnete Rolle. Ich konzentriere mich lieber ENTWEDER aufs Verwöhnen ODER aufs Verwöhntwerden.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Unser derzeitiges Profilbild...
Beweisführung abgeschlossen. *grins*
Darf man auch Neunundsechzig sagen?

Mir ist das ziemlich egal, ein mal oben, ein mal unten.
All zu oft kommt es aber nicht vor, aber ab und zu schon.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag diese Stellung überhaupt nicht und praktiziere sie mittlerweile auch nicht mehr.
Früher war ich dabei aber lieber oben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Spielt keine Rolle.

Entweder ich möchte genießen oder ich finde Genuss im Genuss bereiten....

Beides gleichzeitig ist mir zu stressig.
****az Mann
4.346 Beiträge
Würde ich dabei oben liegen, müsste ich meinen Schwanz so sehr biegen.
Und ich glaub ne Frau will auch keine 90 kg auf ihr haben, während sie bläst. Oder versucht zu blasen.
******wen Frau
15.467 Beiträge
****ine:
Sixty–nine ...
spielt für mich wenn, dann nur eine sehr untergeordnete Rolle. Ich konzentriere mich lieber ENTWEDER aufs Verwöhnen ODER aufs Verwöhntwerden.

Dito. Entweder-oder, beides gleichzeitg ist nix halbes und nix ganzes. Man kann sich auf nichts wirklich konzentrieren. Macht in meinem Kopf daher keinen Sinn. *nixweiss*
Das wundert mich jetzt. Sonst können Frauen doch auch vieles gleichzeitig, z.B. Fernseh gucken und dabei Rätsel lösen oder ein Buch lesen. Oder Hemden bügeln und gleichzeitig telefonieren.
Das kann ich alles nicht. Aber Neunundsechzig kann ich! *zwinker*
*******_DA:
Aber Neunundsechzig kann ich! *zwinker*
*ggg*
es geht nicht ums "Können"
es geht um Genuß
und der geht eindeutig flöten
Nee, eben nicht!
******wen Frau
15.467 Beiträge
Akzeptiere doch einfach mal, dass es bei anderen anders ist als bei dir. *hi5*
******wen:
Akzeptiere doch einfach mal, dass es bei anderen anders ist als bei dir. *hi5*
*genau*
Ja, ich akzeptiere es doch. Ich wundere mich halt nur, weil ich der Meinung war, dass das für Frauen eine Leichtigkeit ist, sich auf oben und unten konzentrieren zu können, weil Frauen das ja bei anderen Gelegenheiten auch supergut können.

Warum werde ich immer nur falsch verstanden! *heul*
**********hRose Frau
1.737 Beiträge
Selbst zu der Zeit
als ich noch aufs geleckt werden stand, mochte ich 69 nicht.
Entweder genießen oder genießen lassen.
Es war einfach verwirrend.
*******_DA:
ich wundere mich halt nur, weil ich der Meinung war, dass das für Frauen eine Leichtigkeit ist, sich auf oben und unten konzentrieren zu können, weil Frauen das ja bei anderen Gelegenheiten auch supergut können
wobei ich noch einmal kurz OT muß
es ist doch ganz einfach, wenn Frau (es gibt auch Männer) bestimmte Aufgaben erledigen, dann hat das wenig bis gar nichts mit Genuß zu tun
jedenfalls für mich
69 ist eine kleine Vorspielart, doch so richtig genieße ich entweder oder, entweder ich kann alles "frei genießen" oder ich genieße den Genuß meines Gegenüber
ganz einfach *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei 69 habe ich die meiste Zeit völlig vergessen zu blasen. Das war dann einfach nur behämmert, da auf ihm zu sitzen und den Schwanz lediglich im Mund zu haben wie einen Lolli, während ich mit dem Arsch gewackelt habe.

Ne, bei mir gibt's auch nur entweder oder. 69 ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes.
dann hat das wenig bis gar nichts mit Genuß zu tun

Aber es wurde auch das "darauf konzentrieren" genannt.
Und da man beim Fernseh gucken und gleichzeitigem Rätsel lösen sich auf beides konzentrieren muss, wenn man von beidem was haben will, DACHTE ich, dass ginge dann auch bei 69.
Aber da habe ich wohl falsch gedacht und nun wieder was dazu gelernt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******_DA:
Und da man beim Fernseh gucken und gleichzeitigem Rätsel lösen sich auf beides konzentrieren muss, wenn man von beidem was haben will, DACHTE ich, dass ginge dann auch bei 69.

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn mich im Fernsehen mal was wirklich interessiert, dann löse ich nebenher auch keine Rätsel, sondern konzentriere mich auf den Film oder die Doku oder sonstwas. So wie ich es beim Sex auch lieber mache. Und dann gibt es Sendungen, die kann man ohne große Konzentration nebenher laufen lassen. Dann ist diese Sendung allerdings auch kein besonderer Genuss. Eben wie bei der 69. Du verstehst, was ich meine?

Und außerdem halte ich nicht viel von dem Mythos, dass Frauen per se multitaskingfähig seien. Das Ergebnis beider Tätigkeiten ist dann erfahrungsgemäß eben auch nichts Halbes und nichts Ganzes.
****ini Frau
679 Beiträge
Noop liegt mir auch garnicht.
Ich kann dann einfach weder das eine noch das andere genießen.
Und bitte ja, ich möchte genießen.
Also dementsprechend weder oben noch unten aber sehr gerne nacheinander verwöhnen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Kommt auf die Frau drauf an, wenn es von der Körpergröße her gut passt ist es eine nette Spielart.

Wobei das mit dem oben oder unten nicht unbedingt zutreffend ist, da ich mich gerne seitlich hinlege *nachdenk*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

****ron:
Wobei das mit dem oben oder unten nicht unbedingt zutreffend ist, da ich mich gerne seitlich hinlege *nachdenk*

*dito*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Also in Sachen "können", klar kann ich 69, aber ehrlich gesagt ein wirklicher Genuss ist es nicht, weil man sich schwer auf die eigene Lust konzentrieren kann, wenn man selbst noch aktiv was anderes macht...grade wenn man mit Zähnen etc pp aufpassen muss.
Ich hatte es jeweils in beiden Varianten, dabei muss ich sagen, dass wenn die Situation kommt, ich oben definitiv bevorzuge *g*

Aber ich visiere es persönlich nicht an, ich finde da ein Wechselspiel schon besser für alle Beteiligten...
vergleiche es meinetwegen mit Sommer-/Winterreifen und Allwetterreifen *lol*
*******elle Frau
33.202 Beiträge
Als Einstieg mal ganz nett, aber später will ich das einzeln haben.
Geben und Nehmen, verwöhnen und verwöhnt werden ohne Ablenkung.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Geht gar nicht. Will mein Mann ab und an und für ihn mache ich es gerne, aber mir bringt es nichts. Ich kann mich dabei weder auf ihn noch auf mich wirklich konzentrieren und das nervt mich dann nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.