Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Dating als Single Mom38
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrschreckend? Männer mit wenig sexerfahrung

******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Abrschreckend? Männer mit wenig sexerfahrung
Hallo lieb joyclub user,


seit zwei drei wochen beschäftige ich mich mit dem tehma sehr intensiev.
Also ich hatte eine frau kennengelernt war 18 und wir wollten mehr von einander, ich hatte ihr auch gesagt das es für mich momentan sehr stressig ist, und das ich vieleicht nicht die zeit und aufmerksamkeit für sie habe die sie braucht. Sie wollte trozdem mit mir zusammenkommen, also hab ich zugestimmt hm, hatte sie auch total gern, naja dan wars sie ein wochenende bei mir daheim und hat mich bisel näher kennengelernt, hmm hatten auch sex und so, dan kamm der kommentar ob ich mit meiner ex viel sex gehabt hatte, und da meint ich ab und zu, und sie so ich hatte 9 mal am tag sex schon.
Hm naja hatte sie sonntag dan heimgefahren, alles ok, war ganz ruhig und so, montag hat sie schlusgemacht, und gemeint wäre ein weichei, würde nur mit ihren gefühlen spieln, und hätte blos eine gebraucht die mich entjungfert, wow klar hab ich fehler gemacht, aber ich war immer erlich zu ihr, und dazu hab ich noch gesundheitlich sehr starke rückenschmerzen die mich selbst/ leider auch beim sex behindern, und sehr lästig sind, und dan erwartet sie eine entschuldigung das ich mit ihren gefühlen gespielt hab.

Ist ein man mit wenig sexerfahrung und schlechtem sex so abtörnend? Das man sich sogar dafür entschuldigen muss? Ist ein Kranker Partern abschreckend?
In Deinem Alter mit wenig sexueller Erfahrung dazustehen, ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich, wie man allgemein denken könnte. Mach Dir mal deswegen keine Gedanken.

Entschuldigen mußt Du Dich für gar nichts. Hey, Du hast eine Frau verführt, die anscheinend mit erheblich mehr Erfahrung aufwarten kann als Du (ob ihre 9-times-a-day-Aussage stimmt, sei mal dahingestellt). Also kannst Du schonmal kein Langweiler sein, oder?

Entschuldige Dich nicht, sondern frag sie doch einfach, ob sie Dich nicht an ihnen gemachten Erfahrungen teilhaben lassen will. Sei ihr ein gelehriger Schüler und Ihr werdet noch viel Spaß miteinander haben. Sie wird das zu schätzen wissen.

Mangelnder Erfahrung begegnet man am besten damit, daß man Erfahrungen sammelt. Jammere nicht, sondern stehe zu Dir und dem, was Du bist. Das nennt sich übrigens Selbstbewußtsein. *zwinker*
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
hM
Ich wollte ja lernen, und ich hätte gern mehr getan, aber nach dem wochenende hat sie mir ja nicht mal die chance dafür gegeben und gesagt so tschüs.

Das nagt am selbstbewustsein, muss ich schon sagen, aber es bringt mich jetzt nicht komplet aus der bahn.
******_sn Frau
9 Beiträge
nicht verzweifeln
also ich finde es nicht schlimm, wenn man als Mann wenig erfahrungen hat - ich meine, irgendwann fängt jeder mal an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich muss zugeben, dass ich es sehr mag, wenn Männer Erfahrungen haben und wissen, was sie wollen und es einer Frau auch zeigen können. Ich finde es allerdings überhaupt nicht abtörnend, wenn man(n) keine erfahrungen hat - das kann doch auch ganz reizvoll sein, beiderseits *g* davon bin ich überzeugt.
Außerdem denke ich, dass nicht nur der Mann für den Sex verantwortlich ist, sondern die Frau genauso. Also mach dir keinen Kopf! Das mit der Frau, wie du es beschrieben hast, ist dumm gelaufen, aber es ist garantiert nicht deine Schuld, wenn es nur am Sex lag.
ich kenne diese sache mit dem mangelnden Selbstwertgefühl auch sehr gut , aber ich denke, du solltest nach vorne schauen und aus dieser Erfahrung lernen.
wow
wenn "mann" sowas mit frau machen würde ,würde es direkt heißen sie wurde ausgenutzt.
ein wochenende sex und montags schluß
könntest ihr eher diese vorwürfe machen finde ich
von wegen mit den gefühlen spielen usw


es ist noch kein meister vom himmel gefallen

mach dir nicht soviele gedanken
war wohl nicht die richtige

Lg sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei der nächsten Bekanntschaft...
einfach so ehrlich sein und gleich sagen das Du sexuell nicht viel Erfahrung hast.

Merken würde sie es so wieso.




*zwinker* von den Frenchs
Da...
schliesse ich mich meine Vorschreibern an: Vorwürfe muss Du Dir keine machen. Wichtig ist, dass Du Deiner Bekanntschaft gegenüber ehrlich bist. Eine Frau mit Erfahrung merkt, ob ihr Partner schon häufiger Sex hatte oder nicht. Die "9 Mal am Tag" von ihr halte ich allerdings für eine glatte Lüge...

Es kann übrigens auch für eine Frau eine sehr erotische Erfahrung sein, einen unerfahrenen Mann einzuführen... *zwinker*

LG und nur Mut

Zwoa_Liabe (w)
******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke das ihr mich in meinung unterstützt, ja ich denke auch sie war auf keinen fall die richtige, und wow, soviel hab ich noch nie gelernt inerhalb kürzester zeit.

Und ja muss ich euch leider recht geben, das ich nicht gesagt hab das ich sooo wenig erfahrung habe.
Blöd gelaufen, aber nächstesmal spiel ich mit offenen karten, das tut mir gut, und ihr dan auch.

Nochmals danke an euch.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Keiner wird mit diesen Erfahrungen geboren.
Irgendwann fängt jeder mal an sie zu sammeln.

Zu erwähnen das man noch nicht so viele gemacht hat,
wäre vieleicht nicht sooo verkehrt und ist ja auch nichts böses!

LG. Serena
********uder Frau
2.526 Beiträge
Viele Fragen....
Ist ein man mit wenig sexerfahrung und schlechtem sex so abtörnend?
Wenig erfahrung setzt ja nicht gleich schlechten Sex vorraus....
Ich finde es immer wichtig zu sagen das man halt keine/ kaum Erfahrung hat. Denn dann kann man immer selber entscheiden ob man das möchte oder nicht.
Erfahrung bekommt man nicht geschenkt*zwinker*

Das man sich sogar dafür entschuldigen muss?


Für den Sex? Man tut keinem weh wenn man sagt das es nicht 100% gelaufen .

Ist ein Kranker Partern abschreckend?
Das kommt auf die Person an. Denn nicht jeder ist stark genug um so eine Beziehung einzugehen.
Aber wie schon gesagt immer sagen was sache ist und den Partner eine Entscheidung treffen lassen...

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
finds lustig, dass du dich dann wildes tier nennst....

meisten lernen ja die Frauen von den Männern, weil die in vielen Fällen älter sind und auch schon mehr erfarhungen haben. dass die Tussi 9x am Tag hat glaubt sie anscheinend selbst. meistens sind das ganz arme kleine Würstchen...

Werd erst mal deinen Rückenschmerzen los! Sport und Rückengymnastik is angesagt, dann klappts auch mit den frauen...
Ich denke nicht das es ungewöhnlich ist in dem alter noch nicht viel sexuelle erfahrungen zu haben. und wenn sie mit ihren 18 jahren erzählte, sie hätte 9 mal am tag sex dann ist das nur prahlen in meinen augen und der versuch sich selbst als sonst wie geil darzustellen.
ich finde diese einstellung schwachsinnig. zumal es doch nichts damit zu tun hat wie gut man im bett ist. ich finde es persönlich sehr schön wenn man gemeinsam erfahrungen sammeln kann und sich gegenseitig "tipps" gibt was das jeweils andere geschlecht so richtig antörnt!

gruß
Nicole
******est Frau
204 Beiträge
ist das ein dummes huhn!!!
sorry aber anders kann ich es nicht sagen.
mach dir keine vorwürfe und keine sorgen! es kommt schon eine frau die dich verdient hat.
****lge Paar
38 Beiträge
also ich hab seit 3 Jahren einen festen Partner, bin jetzt selbst erst 19...ergo bin ich seit ich 16 bin mit ihm zusammen.

Weder er, noch ich hatten irgendwelche erfahrungen, wir haben uns zusammen alles beigebracht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn eine Frau in dein leben tritt, (die bereits viel Sex hatte) enttäuscht ist, weil sie wahrscheinlich anderes erwartet. Du hättest gleich mit offenen Karten spielen sollen, dass du nicht viele bzw. keine erfahrung hast. Dann währ sie vll auch anders aufgetreten.

Klar ist es nicht Ok, dich gleich so abzustempeln.

Aber wie du bereits gesagt hast, gleich mit offenen Karten spielen, ist immernoch am besten.

Frauen sind auch nur Menschen, und entweder sie begenet dir mit verständniss oder nicht^^
tja nicht aufgeben...
Ich war ja ehrlich gesagt auch ein Spätzünder kann man so sagen. Und bis zu meinen ersten mal hats auch lang gebraucht, kann aber behaupten, dass ich die letzte Zeit aufgeholt hab und weiß wie man Frau nen schönen Abend bereitet.

Ist aber auch ne Kopfsache, wenn man schon mit großem Zweifel ran geht an die Sache, kanns nichts werden. Hatte beim ersten mal auch das "Glück" an eine sehr erfahrenes Mädel zu kommen, es lief aber so gut mit uns, dass ich nie was gesagt hab, dass ich noch Jungfrau bin und mir einfach keinen Kopf gemacht und es einfach passieren ließ, naja paar Wochen später hab ich die Sache mal gebeichtet und sie hats mir fast nicht abgekauft, weil sie voll zufrieden mit mir war, will nicht sagen Naturtalent, aber halt ne Einstellungssache.

Und wenn ne Frau nicht mal akzeptieren kann, dass du etwas angeschlagen bist, naja was solls, findet sich sicher eine die dich versteht.

Naja 9x mal heist ja nichts wenn jedesmal nur 2min dauert:P...

lg
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Lustig ;-)
finds lustig, dass du dich dann wildes tier nennst....

Naja TheCrow87 gehört sicher auch zur Gattung wildes Tier *smile*

Stier, verbuch die Tussy einfach unter Erfahrung!

Gute Besserung wünscht

LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.