Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1638 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1422 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?


**2 Mann
6.133 Beiträge
Themenersteller 
... beschwingt *liebguck*


Ich mag die 3 Musiker... ich mag den Film... und ich mag das überhaupt..



*********ncoe Paar
379 Beiträge
Sehr retro...
Hab mal den Staub raus geschippt aus meinem CD Regal und doch sehr erschreckende Funde gemacht....gleich erstmal rein gelegt *haumichwech*





"Choke me in the shallow water / Before I sink too deep ..."
(übrigens Jerry Garcia an der Gitarre mit einem Envelope Filter, blupp blupp blapp)



*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Dafür dass du mir genau dieses Gefühl gibst ...


Steht Jemand auf (elektronische) Leidensmusik?


Zum Sterben gehe ich auch gern in die Wüste. Peter Gabriel Filmmusik Passion:

Klassische Filmmusik, die ich sehr inspirierend finde
...für die kreative Arbeit:

Klassische Filmmusik II
Unter dem Eindruck von Milos`Film gekauft und als gänsehauterzeugend empfunden. Dachte, als ich den Film sah, dass sie mein Problem mit meinem Vater verfilmt hätte. Den obigen Vampir wollte ich mal portraitieren mit seiner Dreicksfrisur, ist wie die von meinem Vater. Ist mir aber misslungen. Der Kontrast zwischen Tod und lebendig in der Hautfarbe mit tausend Farbnuancen.


Eine ganz gute Beschreibung des Verhältnisses
zu meiner Mutter

Rammstein: Mutter

*********ncoe Paar
379 Beiträge

Vor ein paar Wochen lief 'ne Wiederholung von "Professor T. - Rache" auf ZDFneo.

Kurz vor Ende gab es eine Szene (ein Hauptdarsteller wurde erschossen), die mit dieser Musik unterlegt war. Selten bis sehr selten, dass Musik im TV bei mir derart tief reinschlägt und dermaßen starke Emotionen hervorruft.




In dem Zusammenhang kam mir gerade ein für meine Öhrchen interessantes Cover unter




Lieblingslied meiner Kids...





Also ..ich mags auch *liebguck*

****lon Mann
2.768 Beiträge

Yeah ... lets roll Herr Aisolon... *xd*
I hob wos guats für di.Herr Aisolon..(puhh ..mein Dialekt ist immer noch schlecht)


Hearst di Vogerl zwitschern?

Mah is des schå


oldies but goldies?

In die Wüste, nicht zum Leiden sondern Entspannen?
Annouar Brahem

... und dann war da der 10-jährige Foo-Fighters Fan, der mal eben spontan auf der Bühne mit den Fighters "Enter Sandman" jammte:


****lon Mann
2.768 Beiträge

Klaus Lage Band - Monopoly


a female electronic walk

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.