Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
zum Thema
Bisexualität mit Freundin besprechen184
Ich bin mir nicht sicher ob Joyclub die richtige Plattform für ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung zu 110 älteren Männern!

Neigung zu 110 älteren Männern!
Mein Liebste (31) hat mir gebeichtet, dass sie ältere Männer sehr interessant findet. Hätte sie früher nicht gedacht. Die seien menschlich bestimmt abgeklärter und sexuell "heftig" drauf. Manchmal denkt sie beim befriedigen an bestimmte Personen denen sie tagsüber begegnet ist. Außerdem seien die reifer. Was soll ich davon halten?


Zumal in der letzten Zeit eh viele Aussagen und Wünsche von ihr kommen, die ich nicht nachvollziehen kann.
110 ?
das ist doch der polizei-notruf... Hmmm, komissare mit erfahrung, verhaftung mit handschellen... wer weiß wovon deine freundin so träumt - frag sie doch einfach mal... *zwinker*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo rutger,
ja, was bedeutet die 110?
Hallo Rutger
das mit der 110 kappier ich auch nicht.
Aber den Rest schon *zwinker*
Ich finde es nicht so nett von Deiner Liebsten, dass sie ältere Männer besser findet als Dich...denn so scheint es ja zu sein, wenn sie beim Selbstbefriedigen an Andere denkt.
Aber Du könntest es auch als ein Wink mit dem Zaunpfahl ansehen...wahrscheinlich vermißt sie genau die Dinge bei Dir.
Heftig oder nicht..wenn Sie`s doch gerne mal anders hätte....
Dann mach halt, sei ein Mann und besorg`s ihr anständig...dann muß sie auch nicht mehr denken, dass erst reife Männer dazu fähig sind.
So einfach kann das sein....., da gibts nix nachzuvollziehen, sondern nur zu vollziehen*pimper* *pimper*

LG carmen
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****er

Ich würde es an Deiner Stelle auch eher als

"wink mit nem Lattenzaun" sehn.

Versuch Dich doch mal in so einen "Traummann" zu versetzten.
Sie hat sich immerhin Dir gegenüber geöffnet und Dir etwas anvertraut, nämlich ihre Fantasien.

womaninblack, die denkt, das nach reden auch handeln gefragt ist
Ich denke es wäre schwierig erstmal 110 ältere Männer terminlich unter einen Hut zu bekommen.
männer die 110 jahre alt sind?
ne kann ich mir garnicht vorstellen meinst du nicht sie hat einen joke mit dir gemacht?
****am Mann
3.150 Beiträge
@*******minz:

Och nööö, wieso denn ... 110 auf EINEN Termin und sie hätte nen "Opa-Gangbang" *haumichwech*
Naja 110
Hallo@allerseits

110 Männer????? Ist schwer nachvollziehbar.

Kann es sein das hier alles nur umschrieben wird, warum Redest Du nicht mal Klartext mit ihr, würde für dich vielleicht einiges leichter machen oder nicht????
Warum hat sie sich mit dir eingelassen, wenn sie auf ältere steht, obwohl wann ist man älter????


Lieben Gruss Golden_Girl
Solltest mal nachfragen ob es um Fantasien beim W.... geht oder eben um Handfeste Wünsche Um Fantasien würde ich mir keine all zu großen Gedanken machen denn die haben wir ja alle und würden sie nicht um jeden Preis ausleben oder?
wenn sie nur davon träumt, ist es doch kein problem.

dann wird euer sex vieleicht noch schöner.

aber wehe, wenn? dann stimmt was zwischen euch beiden nicht mehr.

sprecht euch am besten doch mal über dieses thema aus. es wird euch beiden weiterhelfen.

lg

p.s.: bin auch älter (bin ich unter den 110????) *haumichwech*
ob
der Autor nicht

110 (ältere) Männer

die seine liebste schon hatte,meinte ? *hm*
*hilfe* Würde der Autor mal bitte endlich die 110 näher erläutern? *aua*

*grins*

Naja aber wenn sie wirklich (mal unabhängig von ihren anderen Fantasien) auf ältere Männer steht, dann bringt auch dat winken mit dem Zaunpfahl nix u. auch nicht das vollziehen. Dann sind es eben die "älteren" Männer, die sie unter anderem reizen und nicht nur deren Praktiken. Das kann wohl ein gleichaltriger nicht wirklich ersetzen *zwinker*
könnte es sein , dass sich der liebe @****er mit uns einen scherz gemacht hat. denn alle stolpern über die 110.
wenn das der sinn war dann ist es ihm gelungen.
andernfalls hat sie ihm eine harte nuss zum knacken gegeben.

lg. zuch
****am Mann
3.150 Beiträge
110
110 (Begriffsklärung)

110 bezeichnet...

...das Jahr 110 n. Chr.,
...in der Filmtechnik den Pocketfilm,
...in Deutschland die Notrufnummer der Polizei, davon abgeleitet siehe auch die deutsche Fernsehserie Polizeiruf 110.

@******dia ^^
@yamyam
dein motto sehr nett, wobei es yam wirklich gibt und man das auch tatsächlich essen kann [b]sehr lecker[/b]
****am Mann
3.150 Beiträge
@*******wer:

[b]Oha[/b] ... aber ich weiss *g*
yam oder yamyam bedeuted ne ganze Menge in verschiedenen Sprachen oder Ländern. Von stockschwul bis hin zum Kanibalen ... usw usw ... aber nichts davon trifft auf mich zu oder steht im Zusammenhang mit meinem Nick. .... Und ob ich tatsächlich lecker bin, dann weiss ich auch nicht *baeh*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****am

Nicht mal ansatzweise *cool*

womaninblack
****am Mann
3.150 Beiträge
@********lack:

Ich bin nicht mal ansatzweise lecker? *hae*
Na gut, dass du das fern-urteilen kannst ... lach ... Och schade ... *baeh*
So ein Mist aber auch ... also nochmal 2 Stunden im Zucker wälzen ... ok ok ... *fiesgrins*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Ach yamyam

das bezog sich doch auf Dein

>>... Und ob ich tatsächlich lecker bin, dann weiss ich auch nicht Razz<<

Natürrrlichhhhh, kann ich das nicht beantworten, aber

*zwinker* mit etwas Ingwer und Südfrüchten in der Nahrungskette, schmeckt ansatzweise jeder Mann *lol*

womaninblack
Hallo@allerseits

Und wie war das jetzt mit den 110????
Darauf haben wir noch keine Antwort.


Lieben Gruss Golden_Girl
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******Girl

Wie so oft haben wir alle uns wohl mehr Gedanken gemacht, wie der Autor des Threads selbst, der seit mehreren Tagen nicht on gemeldet ist.

Also wichtig waren ihm dann die Antworten auf die Frage auch nicht!!

womaninblack
********eden Frau
14.455 Beiträge
Aber eins
hat er geschafft: Uns zum Nachdenken zu bringen. *hackfresse*

Eva
****two Paar
443 Beiträge
also warten wir einfach ab, was die 110 bedeutet. vielleicht meldet er sich noch...
Scheint eher vergeblich....110, was soll es bedeuten?

110 Männer?
Notruf?
Alter?

Bitte lieber Verfasser lass uns nicht dumm sterben!!! *hilfe*

ZonkundChanell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.