Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
zum Thema
Bisexualität mit Freundin besprechen184
Ich bin mir nicht sicher ob Joyclub die richtige Plattform für ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung zu 110 älteren Männern!

Rechts unten am unteren Bildschirmrand steht ...
... normalerweise "DE" für deutsche Tastaturbelegung. Bei dir vermutlich "EN" für die englische. Draufklicken und umstellen ... *ggg*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Habe mich vor kurzem mit einem 16 Jahre älteren Mann getroffen (Sextreffen) und muss sagen ich fand ihn sehr anziehend und attraktiv (finde ich immer noch). Hätte ich vorher auch nie gedacht, aber wenn man sowas selbst noch nicht ausprobiert hat kann man nicht sagen obs einem gefällt.
*g* ich kann deine freundin verstehen! geht mir auch sooooo.... aber wenn ich die 110 anrufe dann kommen immer nur junge männer.... *snief2*
Einen Jux wollte er sich machen
......und seitenweise wird gerätselt. *lol*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Engel ...
immer wenn ich 110 anrufe ... dann will mich wer fesseln und wenn ich sage okay wann wie wo ... wollen sie nimmer *heul**grins*
@Lunation
Sei bitte nicht traurig. *gg* Fahr in die Türkei und wenn Du
Glück hast, wirst Du ohne Anruf und Grund verhaftet .
*fiesgrins*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Goettings ...
das war ... ein blöder Witz .... und Traurig bin ich sicher nicht .. da würde ich aus Prinzip nicht hinfahren ...
Lunats
..dann ist es ja gut *gg*
nö, 10 jahre
ältere männer, och nö......dann lieber wenn es passt, 10 jahre jünger........
Oh ha!!!
@**li fordert die Gleichberechtigung -

Jetzt fordern sogar schon Frauen jüngere Männer ein. Und wen bekommen dann die älteren Männer ab? *roll*
@love4eva
Hi,

bei geschickter Gestaltung des Ehevertrages bleibt
ihnen immer das Vermögen, mit dem es sich gut
leben lässt. *ggg*

goe
Dreimal
überlegt - Idee für gut befunden *ggg* endlich jemand, der mit ins Horn stößt: Sex ist überbewertet in der Partnerschaft.

Der materiell Betuchte kann sich ja hin und wieder professionell seine Bedürfnisse stillen lassen.

Aber welcher Mann hat schon einen gut formulierten Ehevertrag? *zwinker*
Love4eva
ist doch ganz einfach, auch die jüngeren frauen........zumindest in der zweiten partnerschaft ist die frau zu 80% jünger.......also schein das doch für männer normal, warum dann nicht auch für uns? *lol*


goettingus

*top*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ob der treadh ersteller immernoch einen beitrage haben möchte der auch ernst gemeint ist.... was eine Zahl zuviel nicht alles bewirken kann *lol*
also 10jahre sind ja net sooo viel...
Outing
*hand* bin schon mal von jüngerem Mann in Beschlag genommen.

Bleibt somit eine jüngere Frau für alten Herrn übrig. *zwinker* der vielleicht sogar dank Ehevertrag gut betucht ist.

*frohkeinenzehnJahreälterenMannzuhaben* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.