Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Einseitig verringerte Libido: Wie sah eure Lösung aus?55
Verringerte Libido durch Krebserkrankung... Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Die Verbindung von Lust und Liebe: Eure Erfahrungen?18
Je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass Lust und Liebe bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun, wenn meine Lust auf ihn schwindet?

*********eger Mann
194 Beiträge
Mal was ganz anderes
Hallo,

hier mal ein ganz anderer Ansatz: Tantra. So wie ich das verstehe liegen die Probleme tiefer als nur: ich würde mal BDSM machen wollen (das ist wohl auch ne Metapher für aus der Norm ausbrechen).

Doch wenn es darum geht mit sich selbst und den vielen Rollen umzugehen, dass auch bei seinem Partner zu akzeptieren und weiter zu entwickeln, da kann Tantra eine wunderbare Bereicherung sein. Gibt's auch in Verbindung mit Bdsm, doch als Anfang würde ich es als Paarkurs machen. Den Lehrer (John Hawken) den ich da vor Augen habe kann ich besonders empfehlen, da er auch den psychologischen Hintergrund und eine schier unglaubliche Art, die genau richtigen Fragen zu stellen, hat. Ich habe viele Paare erlebt die dort neu zueinander gefunden haben, das war einfach der Wahnsinn.

Wenn du mehr zu dieser Möglichkeit wissen möchtest, schreib mich gerne an. Das hat mir selbst so viel gegeben das ich das nur zu gerne weitergebe.
*******rama Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Kommt mal runter...
Leute ich WEIß, dass ich mich wie der letzte notgeile Vollarsch aufführe. Und wirklich, ich hasse es. Ich liebe diesen Mann, mit jeder Faser meines Herzens, denkt ihr, ich will ihn kaputtmachen? Oder unglücklich?
Ich weiß auch, dass das ne scheiß Situation ist mit der Fernbeziehung und dem selten sehen. Das hat sich keiner von uns ausgesucht, das ist uns so aufgezwungen worden. Und hoffentlich endet das bald.
Und ja, ich bin jung und hab noch Zeit eigentlich...aber wie viele von euch haben Kinder? Es fühlt sich halt manchmal so an, als wäre das Leben als eigene Person vorbei, auch wenn das nicht der Fall ist.

Und zum Thema seiner Rolle: Wir sind damals schon in einer Art Machtgefälle gestartet. Dass er mich an die Hand nehmen, leiten musste. Der stets Starke war. Nur halt nicht im BDSM/sexuellen Rahmen und es wurde immer weniger. Daher weiß ich, dass er durchaus dominant kann. Und sadistisch ist er. Wieder nicht im sexuellen Sinne (nein, er hat auch nie die Hand gegen mich erhoben), aber er hat da in dem Punkt keine Scheu.

So und jetzt was tolles 😍
Er kam gestern Abend spontan vorbei, das Baby hat schon geschlafen...und wir haben ein wenig geredet...und dann einfach mal "getestet". Himmel, konnte er auf einmal einen Ton anschlagen!
Er hat mich nicht gefesselt, nicht gehauen, er war so...rau und grob allein mit Worten. Und es war sooooo himmlisch, wie er mir befohlen hat. Wie er mich gewürgt hat. Und das Hirn rausgevögelt.
Das Bett war klatschnass hinterher 😉
Ich weiß noch gar nicht wie mir geschehen ist, ich hab immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht und zittere ein wenig.
Hammer. Total. Echt.
***dH Mann
3.594 Beiträge
Gedanken und Gefühle machen Realität
Sehr schön für dich
******ion Mann
17 Beiträge
Glückwunsch HiddenDrama, Glückwunsch, daß du einen Tag nach dem beschriebenen Abend immer noch gezittert hattest. Ich wünsche euch, daß ihr den Spagat zwischen Sexneigung und Alltag schafft. Im Alltag, daß er dich respektiert. Und im Sexleben, daß er dir ordentlich den Arsch versohlt. Wenn er dir an dem Abend nicht nur einen Gefallen tun wollte sondern auch bei ihm im positiven Sinn "der Knoten geplatzt" ist, dann .. Glückwunsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.