Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
Winter ist bald vorüber: Eure Lieblingsmode am Strand13
Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie…
zum Thema
Extrem extreme Bikinis49
Liebt meine Frau, seitdem sie welche von wicked weasel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Anbieter von Micro Bikinis?

Online-Anbieter von Micro Bikinis?
Hallo zusammen,

meine Frau und ich machen nach Weihnachten unsere Hochzeitsreise und suchen jetzt noch heiße Bikinis für sie, die sie an den Strand trragen wird. Sie hat bereits eine beachtliche Kollektion von Wicked Weasel Modellen, und so suchen wir jetzt noch andere (sehr knappe) Bikinis von anderen Anbietern. Die Bikinis sollen im Urlaub nochmal so das "gewisse Etwas", ein besonderes Highlight, sein.

Wir möchten von Billiganbietern aus China absehen, da wir gerne schon etwas zahlen für Qualität. Es können auch gerne ausländische Anbieter sein, auch wenn dann Zollgebühren anfallen.

Über eure Vorschläge würden wir uns sehr freuen!
Wir suchen auch noch einen sexy "Hochzeitsbikini", also z.B. mit der Aufschrift/Aufdruck "Just married". Der Bikini sollte auch möglichst knapp sein (unbedingt String). Falls ihr da gute kennt (ich bin da nicht wirklich fündig geworden), würden wir uns auch diesbezüglich über Links freuen. *smile*
****33n Mann
471 Beiträge
ich würde mal sagen: wenn der Bikini platz für eine solche Aufschrift gibt, dann hat er nicht den Namen "Micro" verdient.

achja: Was gefällt Dir an den Google Sucheregbnissen nicht?
****33n:
achja: Was gefällt Dir an den Google Sucheregbnissen nicht?
mir wäre ansonsten bestimmt mein Lesevergnügen *ggg* Anbieter von Micro - Penissen entgegen
****33n Mann
471 Beiträge
****nah:

mir wäre ansonsten bestimmt mein Lesevergnügen *ggg* Anbieter von Micro - Penissen entgegen

Ach Für sowas interessierst du dich?
ich interessiere mich für noch viel mehr
fand mein Lesevergnügen extra zur Erwähnung wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.