Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Freundin dazu High Heels anzuziehen?32
Jetzt schreibe ich auch mal was hier und bitte euch um Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackthaltung: Wer hat Erfahrungen?

*****s07 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nackthaltung: Wer hat Erfahrungen?
Der Kleiderschrank ist sbgeschlossen, nach dem duschen fehlt der Schlafanzug. du bekommst nicht anzuziehen. Nackthaltung. wer hat das schon mitgemacht?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich mache ich das von mir aus so. Ich schlafe immer nackt und bin oft nackt in der Wohnung. Da es meine Lady aber gerne so will, bin ich nochmal mehr nackt in der Wohnung, als auch schon. Und ich liebe CFNM-Partys. *g*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
Nackthaltung
cfnm oder auch cmnm sind was Feines. da wäre ich gerne jeweils der Nackte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Manchmal fällt es mir schwer aus ein paar kurzen Sätzen einen Sinn zu erkennen... ein bisschen Grammatik und Rechtschreibung würde da enorm weiterhelfen!

Ich laufe immer nackt durch die Wohnung und ich schlafe nackt... aber ich werde nicht gehalten, das mach ich von mir aus!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nackthaltung im Sinne von: Jemand anderes bestimmt, dass ich nackt bleiben muss?

Kenne ich jetzt nur temporär.

Zu Hause mache ich, was ich will und gerade in den Sommermonaten hüpfe ich eigentlich nur nackt durch die Wohnung. Schlafen tue ich auch so gut wie immer nackt. Höchstens wenn es mal im Winter wirklich saukalt ist, ziehe ich ein Negligee oder ein Shirt an, aber nie ein Höschen oder so.


Temporäre "Nackthaltung" kenne ich nur von meinem Top. Gelegentlich darf ich mir bereits im Wohnungsflur alles ausziehen und darf mich erst wieder anziehen, wenn ich nach Hause gehe oder wir rausgehen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn die Temperaturen im Haus es ermöglicht bin ich eigentlich immer Nackt, auch zur Freude meiner Nymphe.
In der kalten Jahreszeit aber nicht. Allerdings trage ich dann, damit sich meine Nymphe auch dann an mir erfreuen kann, schrittoffene Hosen.
*********ggli Frau
457 Beiträge
Klingt nicht schlecht, habe ich aber noch nie gemacht.

Der Sinn wäre ja dann sicher auch, dass sich der andere ein bisschen 'nervt'?
Also müsste es wohl mein Freund sein, der nackt sein müsste...

Aber die Grenze zwischen ein bisschen nerven und völlig ausrasten könnte auch überschritten werden. Übrigens kann man unseren Kleiderschrank nicht abschliessen...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Mit nerven hat das bei uns nichts zu tun.
Es geht viel mehr darum das ich meiner Nymphe gegenüber den Grad meiner Erregung nicht verbergen kann
immer nacking
Ich dusche immer vor dem ins Bett gehen und schlafe dann nackt. Das mit dem Forcieren dürfte bei mir ziemlich schwierig werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.