Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
Stimmt ..
.. da hast Du recht "Kleenes" *lach*
Bild ist FSK18
******e31 Mann
24 Beiträge
Ich hatte schon das vergnügen das ich gleichzeitig sperma in den mund und in den hintern bekommen habe und ich steh voll drauf. Es ist auch heis wen es einfach auf meinem gesicht landet
*******over Mann
680 Beiträge
Da gab es bislang ein paar Varianten.

Eine Gespielin war sehr vernarrt auf Ejakulat und leckte alles weg. Was im Gesicht landete, wurde visuell ansprechend mit dem Finger zu Munde geführt.

Dann gab es noch die Möglichkeit der Körpersäuberung meinerseits, wenn der Vulkan auf ihren Backen ausbrach. Früher stellte ich mich aber mit dem Handtuch so an, als würde ich gerade meinen Zivildienst ableisten. War etwas abtörnend, my bad.
Zufalls bediengt und auch eine Frage wo ist man gerade hmmm..... Gerne auf die brüste oder ins Gesicht. Spontan wo unterwegs schlucken... Zb Outdoor.
*******fan Mann
440 Beiträge
Wenn ich es in den Mund bekomme wird es geschluckt... oder geteilt. wenn es hinten rein kommt darfs drin bleiben *g*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******fan:
wenn es hinten rein kommt darfs drin bleiben

Das lecke ich am liebsten raus! *sabber*

GG Bellinda *kuss*
Sperma gern reinspritzen lassen!❤️❤️
Ich liebe es, wenn der Mann beim Date in mir kommt!😍😍 Egal ob im Mund oder sonst wo!😜😜
****uss Mann
942 Beiträge
@*********gbang
Schluckst du sperma?
Zitat von ****uss:
@*********gbang
Schluckst du sperma?

Ja auch, aber Creampie ist noch geiler!❤️❤️
****uss Mann
942 Beiträge
@*********gbang
Was creampie???
**********dchen Frau
14.840 Beiträge
Frag Tante Google
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oder guck Pornos, da gibt es massenhaft Creampie-Videos.
****62 Mann
7 Beiträge
Spermaküssse sind absolut geil
Zitat von *****ind:
*hm* man könnte es in Tupperware aufbewahren *nachdenk*

Vielleicht als Brotaufstrich *gruebel* Margarine/Butterersatz *lol*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Seit ca. zwei Monaten habe ich eine Glatze *happy*
Nach dem letzten Fick hatt meine Eheherrin
mein Sperma aus ihrer Muschi auf meine Glatze laufen lassen.
Danach hat sie alles mit ihrer Muschi schön verteilt.
Eine neue Version für uns,
war geil! *sabber*

GG Bellinda *kuss*
unter der Voraussetzung das es die Standardpartnerin ist und das es Situations- und Lust-abhängig ist, darf es auch mal ab bzw aus geleckt werden
*******7367 Paar
184 Beiträge
Sie schreibt:
Am liebsten habe ich es im Mund, weil ich dann vorher spüre wie sein Schwanz zuckt. Natürlich schlucke ich dann auch.
In Muschi und Po ist auch geil, da darf es dann auch bleiben und langsam raus laufen.
Wenn er mir auf die Titten oder ins Gesicht spritzt wische ich es irgendwann weg, wenn es trocknet wird es fies. Haare gehen garnicht.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******7367:
In Muschi und Po ist auch geil, da darf es dann auch bleiben und langsam raus laufen.

Dann bin ich da zum aus- und sauberlecken,
bei meiner Ehrherin.
Danke!

GG Bellinda *kuss*
****oy Mann
23 Beiträge
Ich liebe es in ihr zu kommen und bekomme es sehr oft zurück *g*
Das andere könnt ihr euch ja denken lach
Bei uns in die dafür vorgesehene Körperöffnungen. Also ab in die Muschi oder dem Po wo sie auch hingehören und nicht in so ein *kondom*

Aber Schlucken mögen wir beide auch sehr gerne , da wir beider gerne Schwätze Lutschen oder Muschis Lecken. *arschkneif*
*******_89 Mann
18 Beiträge
Es gibt auf jeden Fall nichts, was die Lust nach dem Sex so schnell abflauen lässt, wie das panische wegwischen des Spermas direkt danach. Generell ist es mir egal ob ich in/auf meiner Partnerin komme oder auf mir selbst. Was dann damit passiert ist ja der Fantasie eines jeden selbst überlassen. Mit ein paar Spielen, lässt sich auf jeden Fall gut eine zweite Runde einläuten *zwinker*
*********taer Mann
119 Beiträge
Das ist bei uns ganz extrem unterschiedlich. Mal wischen wir es sofort weg (meistens nach Quickies), mal ejakuliere ich auf sie und mache ihr dann noch einen Orgasmus, manchmal (besonders bei Blowjobs) biefriedige ich sie nach meinem Orgasmus noch ganz ausführlich.... und manchmal kommt gar nichts weil das Telefon schellt. *zwinker*
****iex Mann
17 Beiträge
Kommt ganz drauf an wie geil ich bin, wenn ich weiß, dass ich nach der Runde auf jeden Fall noch eine will spritz ich ihr auf den Körper oder Mund, damit ich sie noch lecken kann - weil ich ungern lecke nachdem ich in ihr gekommen bin.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ****iex:
weil ich ungern lecke nachdem ich in ihr gekommen bin.

Das ist doch da beste,
egal aus welcher der drei Öffnungen! *sabber*

VG Bellinda *kuss*
*****e69 Paar
395 Beiträge
Eine von vielen Spielarten : Er liebt es sein Sperma wieder zu bekommen ,
also bekommt er es auch *schleck*...... ab und zu *zwinker*

LG Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.