Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Welche Interpreten hört ihr immer wieder gerne?17
Zur Hausarbeit, im Hintergrund am PC, beim Sport etc.
zum Thema
21 immer noch jungfrau.. schlimm?149
Ich würde gerne mal folgendes von euch wissen. wie ich schon oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 18 Jahren noch Jungfrau - schlimm?

Mit 18 Jahren noch Jungfrau - schlimm?
Ich würde ganz gerne mal die Meinung anderer über das Thema hören...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****_sh:
Mit 18 Jahren noch Jungfrau - schlimm?

Nein! Wieso?

Ich war noch mit 20 Jungfrau und aus mir ist trotzdem was geworden. *zwinker*


Vielleicht magst Du ja bei Interesse mal in diese Gruppe Das erste Mal schauen? Dort werden sicher einige Themen besprochen, die Dich interessieren könnten.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Nein, ich finde daran nichts schlimm. Und wenn ich mir die Meinungen der meisten JC-Nutzer zu bisherigen Jungfrauen und -männern anschaue, scheint der Tenor da ähnlich zu sein:

Mit 23 noch Jungfrau
Männliche Jungfrau: wer hat Tipps für mich?
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?
Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?
Jungfrau mit 27 - Panik???
21 immer noch jungfrau.. schlimm?

Du siehst, du bist in bester Gesellschaft. *ja*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mit 18 Jahren noch Jungfrau sein ist ganz und gar nicht schlimm. Es hat sich eben einfach noch nicht ergeben. Na und? Manchmal ist das so im Leben. Da trifft man erst zu einem späteren Zeitpunkt die perfekte Frau, um das erste Mal zu erleben.

Mein bester Kumpel war ca. 28 Jahre alt als er sich total verliebte und dann auch bereit war sein erstes Mal zu erleben. Er hat sich durch nichts und niemanden drängeln lassen. Denn er wollte es eben mit einer Frau erleben, die er liebt. Bereut hat er diese Entscheidung nie.
Du siehst also, dass Du getrost noch Zeit hast. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_sh:
Mit 18 Jahren noch Jungfrau - schlimm?

Nein.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich habe "dazumal" meinen freund 2 jahre schmoren lassen und meine jungfräulichkeit mit 18 jahren aufgegeben obwohl die meisten mädchen schon eher dran waren.
***ie Frau
7.302 Beiträge
*****_sh:
Mit 18 Jahren noch Jungfrau - schlimm?

Geht gar nicht; absolutes NoGo .....

*umfall*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder Mensch entwickelt sich anders, ich war in dem Punkt auch ein ziemlicher Spätzünder - schüchtern, total introvertiert und das ganze Programm. Mit 18 wollte das bei mir irgendwie auch noch nicht so ganz klappen mit den Mädels und ich kam auch nicht wirklich bei denen an.

Heute dagegen bin ich recht zufrieden mit mir. Also bloß nicht unter Druck setzen lassen. Geh einfach deinen Weg, das wird schon werden! *wink*
Nein, das ist nicht schlimm. Da gibt es viel mehr Leute als du denkst, die mit 18 noch Jungfrau sind.
**C Mann
11.968 Beiträge
....mit Anfang 18 war ich auch noch Jungfrau. Aber dann habe ich den Führerschein gemacht und Papas Auto hatte sehr bequeme Liegesitze... *zwinker*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Überhaupt nicht. Ich habe mit fast 20 meinen Mann kennengelernt und war bis dahin Jungfrau. Jetzt aber als Swinger mit 40 alles nachgeholt, was ich damals nicht erlebt habe. *kopfkino*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte mit 19 das erste Mal....
alles Gut *smile*
Mit 18 noch Jungfrau-schlimm?
Nein, warum sollte es schlimm sein?
Ich hatte mein erstes mal mit 19Jahren *g*
Jeder Mensch entwickelt sich anders,mach dir keinen Druck. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.