Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
zum Thema
Mit was massieren, damit lange Haare nicht verkleben?28
Ich massiere meine Freundin gerne, was sie auch genießt, nur hat sie…
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

****LAU Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Massagen
Hallo,


Ich würde meine Freundin gern mal richtig Massieren……ich habe bereits die Geschichte mit dem Öl ausprobiert und es funktioniert auch ganz gut, allerdings finde ich es auf Dauer einwenig eintönig.

Nun meine Fragen :

Gibt es spezielle Punkte ( Außer die Plumpen…..Brust etc…. ) die ich angreifen kann, welche zur Folge hätten, das meine Freundin darauf richtig abgeht ? so von null auf Hundert. Ich möchte gern das Sie mal so richtig rattig wird und sich kaum noch halten kann, das wäre das Ideal Programm.

Gruß
ZAPBLAU
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Mensch Meier...
... eine Frau ist doch kein Mixer, den man (nach Bedarf) an einem dafür bestimmten Knopf auf verschieden starke Geschwindigkeiten an- bzw. ausschalten kann. Da gehört schon ein bisschen Beiprogramm dazu, außerdem ist mir völlig schleierhaft, wieso Dir eine Ganz-Körper-Öl-Massage zu langweilig werden kann. Könnte es daran liegen, das Dir die Fantasie dazu fehlt, das wirklich für beide Seiten zu einem dauehaften Genuß zu machen ? Gehe doch mal in Dich....
spezielle Punkte am Mixer
Neben den speziellen Punkten gibts auch noch die persönlichen
Hilfreich ist immer die `Gebrauchsanleitung`zu lesen.
Massieren kann man lernen.
fühl dich doch mal in deine frau ein.

also ich hab kein problem meinen mann mit ner guten massage "rattig" zu bekommen.
eine freundin von mir hat mich mal massiert, die hat mich auch ohne bestimmte handgriffe stimuliert bekommen (obwohl nicht drauf angelegt).

warme, sanfte hände die in unterschiedlichen stärken ins fleisch "greifen" reichen.

achja, einige punkte solltest du unbedingt auslassen bzw. ohne druck massieren: die wirbelsäule, das brustbein und den hals.

jedes frau ist anders und jede mag es anders. achte auf die körpersprache die erzählt viel.
********irty Paar
415 Beiträge
Ich denk ob und wie ne Frau "rattig" wird ist eher Situationabhängig. Hast Du ne Romantikerin wird Sie wohl richtig Rattig werden wenn Du das Bett mit Rosen füllst, und Sie sanft massierst - egal wo. Soll heißen : Bei Frauen kommt es auch oftmals auf die Gedanken/Gefühlswelt an.

Da wir Männer ja hingegen "Visuelle" Menschen sind, reichts wenn Sie sich geile Strapsen anzieht und an sich spielt um scharf zu werden. Oder sie greift uns in den Schritt -> Fiiiiicken !!

Bei Frauen hingegen gibts nicht "Ich knete mal kurz Ihren Busen und Sie ist scharf" da ist eher "Ich lass mir ne geile verführung einfallen und zeig Ihr das Sie was besonderes ist" - wie auch immer. Die Devote gespielin wirst auch nicht mit einer Massage beglücken können, sondern eher wenn Du Sie Dir einfach nimmst.

^^ Ich hoff man konnt versthen was ich sagen wollt
ja d3vil konnte man...
...sehr gut sogar und ich finde, du hast das sehr treffend auf den Punkt gebracht. Jeder Mensch ist anders, jeder liebt, lebt und empfindet anders-.. auch bei solchen "kleinigkeiten" die den alltag versüßen.. *lol*
wie und wo es also gut für einen menschen ist, dass muss jeder selbst rausfinden, und bei angenehmer atmosphäre und gegenseitigem gefühl, sollte das wohl das geringste problem sein...

viel spaß euch alsoo

*lol*
******_ni Mann
42 Beiträge
schon 2x Klasse Ölung vollzogen
am *ggg* Montagnachmittag war es wieder soweit..
heisseanne steht nackt vor dem Fenster...mit dem Rücken zu mir..
was soll ich sagen..ich hab mir das Öl genommen und von hinten
den Rücken ..die Schultern...die Brüste..den Bauch...die Muschi und alles was erreichbar kräftig massiert...
*fiesgrins* das hätte ihr schon fast gereicht...aber dann ging die POST wieder ab..
das intensive Stöhnen wurde auf dem Ficksessel mit kräftigen Stößen
bis zum mehrfachen Orgasmus ..fortgesetzt...
das Öl tut ihrem Körper gut und der SEX uns beiden ...erst recht..

*ggg* JA wir werden es bald wiederholen...
er_ich (anne+jürgen)
******_by Paar
187 Beiträge
jasminöl
Also eine Massage bis zur vollsten "Entspannung" das kommt bei uns schon öfter vor.

Wir nehmen dazu dann Babyöl welches mit Reinem Jasminöl versetzt ist (kann auch ohne Gefahr auf den Penis und die Klitoris aufgetragen werden) und massieren uns damit richtig ein.

Da geht bei uns die "Post" so richtig ab.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
So eine Rückenmassaga fängt ganz sanft an. Fein duftendes Massageöl langsam von den Schultern aus nach unten hin einreiben. Erst mal die "heissen Stellen" auslassen. Dann mal mit dem Finger durch die Poritze. Wenn du hinter ihr kniest und sie auf die Massage anspringt, rutscht dein bestes Stück auch mal spielerisch in ihre Muschi. Aber nicht so lange. Mach mit dem massieren weiter. Bearbeite sie so richtig mit deinen Händen. Sie soll ja auf ihre Kosten kommen. Irgendwann bei einer der nächsten Massagen wird dein Finger auch mal ein wenig im Poloch stecken bleiben *rotwerd* Ausgang ungewiss.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.