Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7492 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
zum Thema
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?264
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewusst geht ihr bei der Wahl von Sexpartnern vor?

Wie bewusst geht ihr bei der Wahl von Sexpartnern vor?
Mir ist es hier in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Diskussionen um Äußerlichkeiten gingen... Threads zu Themen von Größen, Weite, Alter, Hautfarbe...


Wie wichtig ist euch der Charakter oder die Stimmung bei unbekannten Sexpartnern?

Persönlich mag ich keinen Sex mit hektischen,nörgelnden oder traurigen Menschen... obwohl ich menschlich Verständnis habe, nimmt man bei einer so intensiven Begegnung auch die "Schwingung" des Partners auf... daher bin ich ungern container für Negatives.
****sby Mann
412 Beiträge
Fröhlichkeit, Herzlichkeit, Offenheit, Esprit, ...ok: Äusseres: nicht schwabbelig...
**C Mann
12.057 Beiträge
...bei mir kommt da diese ominöse "Chemie" oder "Wellenläng"e ins Spiel, welche sich nicht irgendwie oder irgendwo an etwas Bestimmten festmachen lässt. Und natürlich dazu noch ein wenig ansprechend Optik, was aber genauso schwer zu definieren ist. Ich brauche einfach ein gutes Gefühl ....
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******sdom:
Wie wichtig ist euch der Charakter oder die Stimmung bei unbekannten Sexpartnern?

Ob ich den Charakter gleich vollends erfasse, wenn wir im Club jemanden kennenlernen, bezweifle ich ganz stark. Aber zumindest die Sympathie muss auf jeden Fall stimmen.
Die Stimmung find ich ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Mit einem Miesepeter mag ich mit Sicherheit keinen Sex haben.

*******sdom:
Persönlich mag ich keinen Sex mit hektischen,nörgelnden oder traurigen Menschen...

*dito*
Warum auch. Soll ja schließlich Spaß machen. Und wenn meine Laune danach schlechter ist als davor, ist definitiv etwas falsch gelaufen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******sdom:

Wie wichtig ist euch der Charakter oder die Stimmung bei unbekannten Sexpartnern?

Sehr wichtig. Ausschlaggebend. Ohne schönen Charakter kann ich einen Menschen auch nicht anziehend finden, völlig egal wie hübsch er ist. Ich filtere daher nicht, wie einige andere, primär nach Aussehen und dann nach den restlichen Komponenten, sondern umgekehrt, weil ein toller Charakter für mich einen Menschen sehr oft auch schön und attraktiv macht.
Es gibt Menschen, die mir überhaupt nicht auffallen, mich gar nicht anziehen, bis sie plötzlich den Mund aufgemacht haben und ich feststelle, dass sie total faszinierend sind. Und plötzlich fallen mir so viele schöne äußere Details an ihnen auf.


*******sdom:

Persönlich mag ich keinen Sex mit hektischen,nörgelnden oder traurigen Menschen...

Pessimisten gehen gar nicht. Genauso wenig klassische Jammerlappen, die auf Mitleid hoffen. Und ganz besonders nicht Menschen, die in irgendeiner Weise kollektiv verachten - Rassisten, Sexisten, Xenophobe, Homophobe und so ein Schmarrn. Egozentrik und Narzissmus sind auch ziemlich unsexy. Unter "hektisch" fallen für mich auch Leute, die einen ständig "stupsen" - also ständig Kontakt brauchen, ständig Rückmeldungen wollen, ständig Bestätigung benötigen, die nicht einfach mal um Gottes Willen chillen können.
Neben der optischen Erscheinung muss uns die weitere Frau "nahe sein", also Ausstrahlung besitzen und sympathisch auf uns wirken -eben die benannte Chemie erreichen.
Weiterhin setzen wir auf Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit, Loyalität etc.pp.

Eine gelungene Symbiose eben...
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sie schreibt: Im Club geht man eher von der Optik aus, passt derjenige ins Schema? Charakter ist da erstmal nebensächlich.
Wenn wir einen Club besuchen, wandern meine Augen erstmal herum. Hab ich den passenden Mitspieler entdeckt, wird sich rangepirscht. Ob jemand passt oder nicht, entscheide ich im Bruchteil einer Sekunde. Ich will denjenigen ja nicht heiraten.

Im Club herrscht eigentlich immer eine gute Stimmung. Trauerklöße, die nur an der Bar sitzen und einen Flunsch ziehen, sieht man selten. Die scheiden aber für mich auch aus.

Bei Paaren müssen ja alle 4 Parteien zueinander passen, da lassen wir uns mehr Zeit mit der Suche.
Online gehen, eine von Rosi's Nummer wählen und los geht's. So richtig schön ist es jetzt nicht aber auch ich habe ab und an das Bedürfnis eine Frau in meinen Armen zu halten😉👍🇩🇪
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich geh - wir reden noch von Sexdates? - schon nach dem Aussehen.

Allerdings nehme ich lieber den süßen Nerd mit der Nickelbrille, der mich zum Lachen bringt, als Mister Waschbrettbauch mit „Ausdauer“ 😐 und Textgeneratorprofil. Ich bin manchmal echt ein Snob *schaem*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei meinen beiden Clubbesuchen bisher hat mich kein einziger Mensch dort nur aufgrund seines Aussehens angezogen. Keiner. Ich könnte also tatsächlich nicht einfach gucken und mir jemanden aus der Menge picken, weil ich finde, dass er gut aussieht.

Sobald aber ein Gespräch zustandekommt, sind die ersten zwei Minuten sehr entscheidend. Gefällt mir, was derjenige sagt, wie er es sagt, wie er lächelt, wie er mit seinem Körper spricht - erst dann stellt sich bei mir ein Gefühl von sexueller Anziehung ein. Oder eben nicht.

Aber das reine Aussehen funktioniert bei mir nicht, hat es auch nie. Ich glaub da bin ich richtig stumpf.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wie wichtig ist euch der Charakter oder die Stimmung bei unbekannten Sexpartnern?

Sehr wichtig. Ausschlaggebend.


*ja*

Abgesehen davon, dass ich mit unbekannten keinen Sex habe(n möchte) und ich auch nicht in Clubs gehe, kann ich mich dem, was Kailyn sagt, voll und ganz anschließen. Es nützt mir nichts, wenn eine Frau wunderschön ist, sie aber nur Blödsinn von sich gibt, wenn sie den Mund aufmacht oder die Persönlichkeit nicht passt.

Auch das hier sehe ich genauso:

… Menschen, die in irgendeiner Weise kollektiv verachten - Rassisten, Sexisten, Xenophobe, Homophobe und so ein Schmarrn. Egozentrik und Narzissmus sind auch ziemlich unsexy.


Und: es ist nicht "stumpf", wenn das reine Aussehen nicht funktioniert – im Gegenteil *zwinker*
da ich keine nur sexpartner habe und möchte,
steht charakter,wellenlänge,sympathie an erster Stelle.

Aussehen ? Muss halt auf mich wirken.Aber da ist mir egal, ob Bauch oder nicht,Muckis oder keine...
das Gesicht,die Austrahlung machts aus
Was nützt der gutaussehende Mann der sich im Club als Langeweiler entpuppt und mir die Ohren voll redet was für ein Pech er bei Frauen hatte, mir ellenlang von veganer Ernährung erzählt?
Da verpufft jede Erotik. *pfui*
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Man muss ja mit solchen Herren dann nicht den ganzen Abend verbringen und kann sich zurückziehen, nachdem man miteinander Spaß hatte.
Es kam gar nicht erst zum Spaß. *grins*
Ich fahre nie einfach so in den Club.
Sondern nur nach vorheriger Verabredung.
Stimmt
Muss man nicht,

Frau muss aber auch nicht mit jedem gv haben nur weil er hält greifbar ist.
Ich hab da halt kein Spass dran.

Da hab ich dann lieber mein Spielzeug und Spass mit mir selber,als zu wissen,jmd in mir gehabt zu haben,mit dem ich net Mal gemütlich was trinken könnte,da null meine Richtung.

Ne,unter gutem Sex versteh ich eben was anderes.

Aber wer es so geniessen kann,auch gut
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Bei uns ist so ein Clubabend vielseitig.
Wir sind in erster Linie mit befreundeten Paaren zum PT verabredet, MMF kommt dann wenn es passt hintendran. Dann kennt man in den Stammclubs noch den und den und erzählt hier und da mal. Solange Zeit verbringen wir dann doch nicht mit den Mitspielern. Und wenn uns da einer anfängt, die Tasche vollzulabern, ziehen wir uns zurück. *offtopic*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Kommt drauf an
was ich möchte!
Zum Charakter...
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich lediglich vögeln wollte...Kennenlernen? Gespräche? Wenn möglich, bitte nicht! In dem Fall interessierte es mich nicht, was derjenige für Charakterzüge hatte. Also völlig triebgesteuert war nur die Optik wichtig...was sich dann folglich auch auf ne einmalige Story beschränkte.
Wenn ich ne Freundschaft+ einging, kannte ich den Menschen natürlich in vielen seiner Facetten, mit Ecken und Kanten und das machte den Sex natürlich deutlich "besser".
Möchte ich eine Beziehung mit jemandem eingehen, sieht das wieder anders aus...(auch wenn die Vorlieben/Neigungen, Ansichten zum Sex schon sehr ähnlich sein sollten) hier steht der Mensch, also Weltanschauungen, Humor whatever im Vordergrund und DANN entsteht für mich diese Anziehungskraft, das Verlangen Sex auf "anderer Ebene" zu erleben.

Zur Stimmung:
Egal wie lecker Er/Sie ist, wenn negative Energien schwingen...jemand nörgelich ist, schlechte Laune hat/verbreitet...ist das sowas von unsexy und kommt für mich als Sexpartner nicht mehr in Frage! *pueh*

IdS *victory*
Sympathie ist das A und O.
Und die entsteht bei mir nicht nur über Äußerlichkeiten, sondern auch über den Charakter, die Gestik, die Stimmung...
Es ist also ein Gesamtpaket, das stimmen muss.
Eine "Checkliste" (dunkle Haare, 1,85 m groß, selbstbewusst, ...) zum Abhaken gibts allerdings nicht. Entweder es passt – oder eben nicht.
Und natürlich kann das auch variieren. Zum Beispiel kann ein extrem attraktives Aussehen für einmaligen Sex andere Schwächen ausbügeln. Und genauso kann eine sehr anstrengende Charaktereigenschaft alles zunichte machen...

Liebe Grüße,
Jessica
Er muss etwas haben...
Das gewisse Etwas. Schwer zu erklären. Die Sprache ist wichtig. Er muss authentisch sein und ich mich wohl fühlen. Wenn er mich zum Lachen bringt, man dann auf die Uhr schaut und die Zeit ist im Flug vergangen, ist das ein sehr guter Anfang. Hirn und Humor machen mich interessiert.
Das Aussehen spielt zwar auch eine Rolle aber eine untergeordnete.
Allerdings gibt/gab es für mich keine reinen Sexdates.
****e57 Frau
27.355 Beiträge
Für mich ist wichtig - das etwas rüber kommt - die Chemie stimmt - ich fühlen kann das ich diesen Menschen in mein Aura lassen kann.

Plumpe Anmache stösst mich sofort ab.

Ein liebevolles annähern - nettes Gespräch - eine Stimme bei der es mir kalt und heiss den Rücken runter läuft - schönen, gepflegte Hände.
*******Isra Frau
88 Beiträge
*******sdom:
Wie bewusst geht ihr bei der Wahl von Sexpartnern vor?

Persönlich mag ich keinen Sex mit hektischen,nörgelnden oder traurigen Menschen... obwohl ich menschlich Verständnis habe, nimmt man bei einer so intensiven Begegnung auch die "Schwingung" des Partners auf... daher bin ich ungern container für Negatives.

So ähnlich handhabe ich es auch. Wenn jemand beim Date total gestresst oder deprimiert ist und mit den Gedanken komplett woanders, dann macht das Ganze in diesem Augenblick einfach keinen Sinn und die negativen Schwingungen schwappen komplett auf mich über.
Da mein Gegenüber bei einem Treffen jedoch meine volle Aufmerksamkeit und eine entspannte Stimmung verdient, wurde von mir ein solches schon einmal aus den o. g. Gründen verschoben.

Suche ich mir gezielt einen Sexpartner aus, zählt für mich vor allem die Ausstrahlung meines Gegenübers. Äußerlichkeiten spielen nur eine untergeordnete Rolle. Wir müssen einfach die gleiche Wellenlänge haben, uns gut unterhalten können und uns sexuell anziehend finden, gleiche Vorlieben und ähnliche Vorstellungen vorausgesetzt.

Ein hübsches und/oder durchtrainiertes Äußeres ist zwar durchaus schick, löst bei mir jedoch noch lange nicht den Wunsch nach wildem, hemmungslosen Sex aus *g* Vor allem, wenn es eine Freundschaft Plus o. ä. werden soll.
Bei einem ONS z. B. im Urlaub kann ich das Ganze, in Ausnahmefällen, sicherlich auch mal etwas oberflächlicher betrachten.
Wenn ich mir hier mal, unter denen, die mich anschreiben, einen Mann aussuche, dann muss der mir zuerst einmal optisch gefallen.
Bevor ich ein Date mache, habe ich aber schon eine Weile geschrieben. Dabei bekomme ich meistens auch einen Eindruck von seinem Charakter. Wenn mir da irgendwas nicht passt, dann nützt ihm dann das gute Aussehen auch nichts mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.