Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT BEATS - München (25.08.2018)

Events
*******asia
269 Beiträge
Themenersteller 
HOT BEATS - München (25.08.2018)
Deep house, Techno, Minimal
SAMSTAG, 25.08.2018
21:00 - 03:00 UHR


[h4]HOT BEATS[/h4]
Deep House, Techno, Minimal

*tanz* Chillen, tanzen und Fun. *tanz*

Erotische Atmosphäre, cooler Sound, attraktive Gäste, kühle Getränke.


Bekannter DJ *dj* aus Münchner Clubs sorgt für den optimalen Mix aus Deep House, Techno, Minimal *dance*


Genießt mit Augen und Ohren am Dancefloor:


*zugabe* Unsere tolle Gäste! Nämlich IHR!!! *zugabe*

und

*dj* einem bekannten DJ aus Münchner Clubs



DAS ERWARTET EUCH:

*top2* Tolles Ambiente

*top2* klimatisierter Bar-Bereich mit hochwertigen Markengetränken

*top2* klimatisierter Party-Bereich mit Gogo-Stange und gemütlichen Sofas

*top2* zu späteren Stunde (22:00/23:00 Uhr) feine Appetitanreger zur kleinen Stärkung

*top2* zwei großzügige Whirlpools, jeweils mir einer Spielwiese

*top2* ein Zimmer, absperrbar mit einem Schlüssel

*top2* ein Zimmer, absperrbar mit einer Kordel

*top2* weitere unterschiedliche Spielwiesen

*top2* Umkleide, Toiletten und Duschen


Ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir genauso voraus, wie auch ein respektvolles und gutes Benehmen!


ANFAHRT: *fahr*

FFF-EXTASIA
KARL-SCHMID-STR. 6
81829 MÜNCHEN


MIT DEM AUTO:
A94 Ausfahrt Am Moosfeld.
Parkmöglichkeiten gibt es am Schatzbogen.

ODER MIT DEN ÖFFENTLICHEN:
U-Bahn-Station "Am Moosfeld"
Dann trennen euch nur noch 5 Minuten bis zum Extasia


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
fff-Extasia

Es gelten wie immer unsere AGB´s


HOT BEATS
Deep house, Techno, Minimal

München, Bayern
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT BEATS



****la8 Frau
26 Beiträge
Freu mich
...auf euch *dance* 💋
****la8 Frau
26 Beiträge
Sooooo gemein .....
....ich kann keine Bewertung mehr abgeben *heul* Ich war schon zu oft bei EUCH *freu* 💋
Ich möchte dies dann einfach hier machen *zwinker*

Was für ein genialer Abend HOT BEATS am 25.08.2018 *top2* *bravo* 💋

Als erstes ein riesengroßes Lob an das tolle Team. ICH LIEBE EUCH ALLE *liebhab* *herz* Immer freundlich, immer gut gelaunt, immer sexy, tolles Essen und Getränke, immer ein offenes Ohr....das andere lass ich mal weg, sonst werde ich wieder *rotwerd* *lach*

Dann möchte ich andrew_clark für den megageilen Sound und für die Stimmung „DANKE“ sagen *anbet* *dance*. Du weißt, ich liebe deine Musik *love5*. Zum Glück sehen wir uns bald wieder *freu* 💋

Oh man & was für coole und geile Gäste *zugabe* *sabber*. Viele „alte“ Gesichter wieder getroffen 💋 und „neue“ kennengelernt 💋 MEGA *freu* *top2*

Ich bin immer noch von dem Abend geflasht *hutab* 💋

Ich komme definitiv wieder *haumichwech* ...zu EUCH *wink* 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.