Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autor sucht ZeichnerIn

Autor sucht ZeichnerIn
... zur gemeinsamen Ausarbeitung erotisch-pornographischer stories. Gedacht ist an die Umsetzung von Projekten auf erzählerisch-sprachlich und zeichnerisch professionellem Niveau in mittel- und langfristig auch kommerzieller Absicht. Keine vorgängige Festlegung auf bestimmte Genres/Subgenres; das sollte sich aus den Möglichkeiten der Zusammenarbeit und ggf. der Marktanalyse ergeben.
Ich freue mich über einschlägige Direktkontakte wie auch über nützliche Hinweise zu Foren, Plattformen etc.!
*fluester* gib mal in die Gruppensuche ein, was dir wichtig erscheint
und geh in die jeweiligen KünstlerGruppen, sei es Talentschuppen bildende Kunst KunstTreffpunkt BDSM künstlerisch https://joy-kuenstler-portal.joyclub.de/
mal nur eine kleine Auswahl der Gruppen bei dem Suchwort Kunst
und dir obliegt es nun, in den einzelnen Gruppen ins Miteinander zu gehen
*******eus Paar
234 Beiträge
Grundsätzlich
bin ich interessiert; Art und Weise der Umsetzung sowie Umfang der Tätigkeit bzw. Anzahl der insgesamt erforderlichen Illustrationen müssten besprochen werden.
Ich freue mich über eine kurze Nachricht, wie wir uns hier besprechen könnten.
Viele Grüße,
B.
Danke
... an alle, die sich auf meine Anfrage hin gemeldet haben; sowohl hier im Forum als auch direkt – ich hatte es zwar gehofft, aber doch nicht mit vielen Rückmeldungen gerechnet!
Ich setze mich nun mit all den unterschiedlichen Stilen und Sujets auseinander und antworte über das Wochenende allen, die mir geschrieben haben, per message (ich hoffe, das mengenmäßig hinzubekommen...).
Einstweilen nochmals vielen Dank und allen ein wunderschönes Wochenende!
****tar Mann
1.054 Beiträge
Phoenix
Hallo,
wer kann mit eine Zeichnung eines Phoenix mit erotischen Touch zur Verfügung stellen oder anfertigen?
Thema ist: Phoenix on Fire
on fire wird wohl am besten mit heiß auf etwas sein, der Phoenix ist der unglaublich starke Feuervogel.
Genutzt wird das als Logo für exklusive, im privaten Rahmen gehaltene erotische Veranstaltungen und Kurztrips.
Ich könnte mir vorstellen, der Phoenix fliegt aus einer Flamme und hat ein Mädel dabei. Aber FSK-frei.
Jetzt bin ich mal gespannt....
LG Berndt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.