Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
587 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Froh darüber, dass es NICHT geklappt hat?

******nan Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Froh darüber, dass es NICHT geklappt hat?
Hallo Männer, wart ihr auch schon mal froh darüber, dass es mit einer begehrten Frau nicht geklappt hat?

Story:

Ich, so um die 17, mit einem guten Kollegen in den Ferien auf der üblichen Alp.

Sie: Mein jahrelanger Schwarm, Traum meiner Nächte und Tage, 17, weiche, duftende kastanienfarbene Haare, die ihr bis zum Po reichten, sanfte, von der Bergsonne gebräunte Haut, sinnliche Gesichtszüge... Schwärm.

Situation: Sie und eine Freundin von ihr, abends in ihrer Alphütte alleine, bereits "angeheitert" durch körperfremde "chemische Verbindungen". Ich und mein Freund kommen vorbei auf eine Gläschen. Auf der ganzen Alp nur wir vier. Der Abend entwickelt sich seeeeeeehhhhhr positiv; steicheln, schmusen, die Hände erforschten bereits das gelobte Land unter der Bluse und da, plötzlich: "Ey Mann, wir müssen jetzt aber los!" sprach mein Freund und zeigt unmissverständlich auf die Tür. Ich hätte ihn erdrosseln, erschlagen, vierteilen und dann in die Schlucht schmeissen können, war ich doch noch "Jungfrau" und wäre dieses Martyrium endlich vorbei gewesen, und dies noch mit diesem fabelhaften Wesen.

Aber: Circa 5 Monate später dann böses Erwachen. Sie: schwanger! Abtreibung! Skandal im kleinen Dorf im Tal. Gespött und Getratsch (war ziemlich brutal für das Mädchen). Telefonate von Bekannten da, die mich sehr eindringlich befragten, was denn so auf dieser Alp geschehen sei. Man wusste, dass ich in sie verknallt war, und schon mal ein bisschen geschmust wurde. Da war ich echt froh, dass es an jenem Abend nicht dazu gekommen war.

Jenem Freund bin ich heute sehr dankbar, nicht nur dafür, dass er mich vor so einer Situation bewahrt hat, sondern auch, weil ich heute weiss, wieso er mir damals die Tür gezeigt hat. Denn "angeheiterte" Mädchen zu verführen ist nicht "Gentlemanlike".

So Männer, bin gespannt auf eure Erlebnisse...

DArtagnan
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Ich bin froh über jede Frau mit der es nicht geklappt hat, sonst hätte ich meine Traumfrau jetzt nicht!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Echt gut geschrieben DArtagnan...
Ich denke sowas oft wenn ich mir heute die Frauen angucke in die ich mich "verknallt" hatte *ggg*
wenn ich manche heute seh wird einem fast übel *roll*
*****LYN Mann
990 Beiträge
ich denke mal...
...da hat dir der zufall echt geholfen, und dem sollte man wirklich manchmal dankbar sein...denn ob beziehungen klappen, wirklich klappen und gut für beide sind, weiß mann/auch frau übrigens auch....ja erst viel später...
jeder hat garantiert schon die erfahrung gemacht, wie froh man doch über einen verhindernden zwischenfall sein kann....
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ein Flashback?
Ein Mädel aus meiner Schwimmgruppe (ich damals 16 1/2, sie gerade 15) war offensichtlich an mir sehr interessiert. Wir waren im Sommer dann zwei, drei Mal zusammen im Freibad... sie, Klasse-Figur, gut entwickelt, immer in total scharfen Bikinis und ziemlich offensiv. Ich mußte zeitweise auf dem Bauch liegen, weil's mir sonst peinlich gewesen wäre.

Irgendwas hat mich aber abgehalten, ihr näher zu kommen, und ich bin ihr sogar aus dem Weg gegangen. Später habe ich sie eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Einige Monate später kam sie mit einem Baby auf dem Arm zum Schwimmtraining.

Vielleicht hatte ich ganz gut funktionierende Instinkte - jedenfalls hat mir das bestätigt, daß man auch sein Unglück versäumen kann.
@****84: naja... das Problem mit dem 'Übelwerden', also dass mir eine Frau optisch nicht mehr zusagt, habe ich seltener. Bei mir ist es eher etwas anderes.

Wie ich in einem anderen Thread schon mal erwähnte, habe ich manchmal das Gefühl, dass 90% aller Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind. Da gibt es ein 'Single-Ich' und ein 'Beziehungs-Ich'. Und es passiert mir ziemlich oft, dass ich mich in eine Single-Frau verliebe, zuerst enttäuscht bin wenn sie nichts von mir wissen will, sie dann ein paar Monate später in einer Beziehung erlebe und mich frage: 'was? von der wolltest Du mal etwas?!?'

Also, entweder die betroffenen Frauen verbiegen sich total für ihren Partner und haben eigentlich überhaupt keine eigene Persönlichkeit, oder sie spielen zu Single-Zeiten etwas vor, wovon sie meinen (wohl zu Recht?), dass es bei der Männerwelt gut ankommt. Beides ist für mich die konkrete Definition von 'uninteressant'. Dummerweise weiß man(n) so etwas nie vorher.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@****ZD: Ein interessanter Aspekt. Unter dieser Warte habe ich es noch nie betrachtet.
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
CrayZD
hm, es gibt aber auch Männer, die sich in Beziehungen dann wandeln und zwar zum Beispiel zur "Chouchkartoffel *gr2* , schon erlebt, dann ist Trautes Heim, Glück allein angesagt *hae*
*****LYN Mann
990 Beiträge
eine echt blöde entwicklung...
....ist das, wenn sich ein partner mit der zeit des zusammenseins
gehen läßt.....habe das sehr oft beobachtet....männer in festen händen bekommen einen bauch und frauen einen dicken hintern....sorry,
kommt das davon, dass die liebe verblaßt? dass eine beziehung zu alltäglich wird? dass es aus ist mit den gegenseitigen kleinen überraschungen?
BROOKLYN
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
meine Idee dazu ala Caveman: *idee*

Die Beute ist erlegt, die Jagd erfolgreich abgeschlossen, warum weiter um die "Beute" kämpfen, werben, bemühen,....

Tja, viele Frauen wiegen sich zu häufig in "Sicherheit" nach dem Motto,
er liebt mich sicher so wie ich bin und wie ich werde und dies auf immer,
sehr naiv, zugegebenermaßen, wenn sich Paar dann sexuell nicht gemeinsam entwickelt, dann ist doch vorprogrammiert, warum ein Großteil der LEute hier mal übern Tellerrand schauen UND nicht nur dies *oha*
*******lut Paar
322 Beiträge
Das hört sich jetzt aber alles sehr Negativ an, wollt ihr wirklich sagen das ihr keine Beziehungen eingehen wollt weil ihr Angst habt das der geliebte Partner sich anders Entwickeln könnte als euch lieb ist!!
Natürlich ändert man sich im laufe der Zeit, Männlein wie Weiblein, aber das ist doch völlig normal, man ändert sich doch nicht von Heute auf Morgen und wenn man sich in einer Beziehung täglich sieht dann fällt es auch nicht so extrem auf als wenn man sich ein paar Monate nicht sieht!!
Außerdem hat die Liebe dann auch Zeit mitzuwachsen, für den fall das es nicht so ist kann man sich dann ja immer noch von dem Partner trennen, aber deswegen gleich ganz auf eine dauerhafte Beziehung verzichten *roll* !?
Liebe Grüsse
Sugar
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*****LYN: Na, ich glaube bei den Kilos spielen wohl auch die Jahre eine Rolle, die man so auf dem Buckel hat und auch die Kinder, die im Bauch sassen bei den Frauen.
Mein Beitrag ging auch gar nicht so sehr in die Richtung des sich-körperlich-gehenlassens. Das ist sicher auch ein Aspekt, aber schlimmer finde ich eigentlich charakterliche Veränderungen.

Zum einen gibt es das erwähnte 'Interessantmachen'. Sehr beliebt ist da, sich fälschlicherweise als unkompliziert darzustellen. Während der Kennenlernphase geht das so weit, dass sie gern Bier trinkt und auf Fußball steht... um dann erst in der Beziehung zu zeigen, dass sie in Wirklichkeit chronisch eifersüchtig, eher der häusliche Typ und ganz gar nicht unkompliziert ist und schon ein Problem hat, wenn ihr Freund mal einen Abend mit den Kumpels unterwegs ist (wo sie früher sogar gerne mitgekommen wäre), anstatt mit ihr den 125sten 'gemütlichen Abend' zu verbringen. Eine Frau, mit der ich mal eine kurze Affäre begonnen habe, hat es knallhart auf den Punkt gebracht: "Warum sollte ich denn weggehen, außer um mir einen Mann zu suchen? Wenn ich schon einen habe, kann ich doch zuhause bleiben."

Zum anderen gibt es die Frauen, die Hobbys und Freizeitaktivitäten quasi mit dem Partner wechseln. Ich hatte das oft genug, dass ich eine Frau, von der ich 'etwas wollte', durch bestimmte Aktivitäten kennen gelernt habe (sei es beim Sport, beim abends weggehen...) und dann einige Wochen / Monate später von ihr hörte, dass sie das doch eigentlich doof finde und 'sie und ihr neuer Schatz' doch ganz andere Vorlieben haben. An so einem Punkt bin ich dann immer kuriert. Denn das letzte, was ich haben will, ist eine Partnerin die mir krampfhaft alles nachmacht.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Hallo CrayZD
Die Situation, die Du beschreibst kommt mir aus Vorstellungsgesprächen bekannt vor und dort werden diese Personen soweit ich weiss "Blender" genannt. Sie verstellen sich so weit sie können, nur um die Stelle zu bekommen. Dass sie dann doch nicht so ganz der ideale Kandidat waren, kommt erst später raus.

Na, da war Deine kurze Affäre zumindest super ehrlich finde ich.

Aber ich gebe Dir Recht: Eine Verstellung bis zur "Unkenntlichkeit" bei den ersten Rendezvous bringt nichts als Enttäuschungen später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.