Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für SIE gekocht....

*********n2002 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Für SIE gekocht....
lese ich hier gar nicht!

Männer und Frauen die nicht kochen wollen oder es einfach nicht können. Habt Ihr Euch schon mal überlegt einen Koch zu beauftragen um ein leckeres Menü zu Hause serviert zu bekommen????

Schenkt ein Mann das seiner Partnerin, sie wird abdrehen.....

Habt IHR schon mal darüber nachgedacht????

**********under Frau
16.759 Beiträge
Diskretion, bist du etwa Koch und willst hier deine Dienste anbieten?
*******day Frau
14.245 Beiträge
wie langweilig ... eine Frage des Geldes und die Steigerung vom Bringdienst *gaehn*

Da würde ich angebrannte Rühreier mit schwarzem Toast bevorzugen: die beweisen wenigstens, dass man(N) es versucht
Wenn er auch noch kochen kann,
ist das nie verkehrt...... Und wenn er es speziell für mich kocht um mir eine Freude zu bereiten, fühle ich mich geschmeichelt.
Ich setze voraus, dass er sich dann auch weiss, was er da tut und dass er sich wirklich Mühe gibt.

Wenn er allerdings nur angebrannte Rühreiern und schwarzen Toast zustande bringt, würde ich ihn das nächste Mal bitten, lieber einen guten (!) Lieferservice (meinetwegen auch mit Koch - aber der darf anschließend wieder gehen *g*) zu beauftragen. Allein meinem Magen zuliebe.

Gutes Essen *essen*, guter Wein *wein* bei Kerzenlicht? Das ist doch manchmal schon die halbe Miete.
(Wie war das noch: Essen ist der Sex des Alters? *zwinker*)

LG

Glyxkind, die für wirklich gutes Essen durchaus einige andere Dinge stehen lässt..... *undwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ähm....
*essen* und *popp* haben ja schon was miteinander zu tun....Nur wäre das Thema nicht im Koch Forum besser???

Ich mag es wenn der Mann kochen kann. Ich selber bin eine leidenschaftliche Köchin und denke nicht das ein Koch zuhause etwas schönes ist. Denn so kann ich über ihn herfallen wenn er grade das Gemüse putzt....*wiegeil*
Das geht schlecht wenn ein Koch im Hause ist....*nono*
und ich bin echt zu geizig für sowas.



*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Beim Gemüse putzen ...
Hallo Schmuseluder,

Ich bin der HansOlafPaul und relativ neu hier im JC.

Dein Spruch "Ich hatte nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht" gefällt mir. So ähnlich geht es mir manchmal auch.

Schönen Abend noch.
Und?
@********paul
Würdest Du für Sie einen Koch angagieren? (Um beim Thema zu bleiben *skeptisch*)

Glyxkind, manchmal schwer verwirrt hier....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hansolafpaul, was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Auch wenn du hier noch neu bist, wir hatten es bereits in der Schule gelernt nicht am Thema vorbei zu schreiben *floet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein Mann, der kochen kann, ist was Wunderbares. Da bin ich in meiner letzten Beziehung ein wenig verwöhnt worden.

Aber auch wenn ein Mann nur Spiegeleier oder andere Kleinigkeiten zustande bringt, muss das einem gelungenen Abend keinen Abbruch tun. Ich wäre dann fast noch eher für den Pizzadienst als für einen engagierten Koch. Soviel Aufriss muss in meinen Augen nicht sein.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich selbst bin eigentlich eine gute Köchin und koche auch sehr gerne. Meine bessere Hälfte bringt es nicht zu mehr als Eiern in verschiedenen Variationen, Kotelett und Schnitzel (knusprig und "herzhaft" gebraten *zwinker*)

Sollte ich mal nicht so richtig Bock zum Kochen haben, kochen wir gemeinsam und teilen uns in diesem Falle die "Arbeit" oder gehen Essen.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Ich würde keinen Koch engagieren, denn wenn, dann koche ich für meine Frau selber (Was ich übrigens zu ca. 80 % eh mache, aber weil ich Kochen mag)

Ein spezielles Essen nur für Sie habe ich aber noch nciht gemacht.
Wäre mal ne Überlegung wert *g*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wir können beide kochen ...

zusammen vorbereiten
zusammen kochen
zusammen dinieren
zusammen vernaschen :o)
An Glückskind (Sorry)
Für wen soll ich einen Koch engagieren. Für meine Frau? Nicht nötig, da ich selber -und besser- kochen kann wie meine Frau.

Sorry wenn ich wen (auch immer) verwirrt habe.

Gruss HOP
An Spät_Burgunder
Sorry, aber dass das hier so streng zugeht hätte ich nicht gedacht *g*
Ich gelobe Besserung.

Ohne dich jetzt anmachen zu wollen, aber wie Spätburgunder siehst du nicht aus (mein Gott, was für ein Kompliment *grins* )

Gruss HOP
**********under Frau
16.759 Beiträge
Streng??? Es war doch nur eine Nachfrage *ggg*

Ach ja, zum Thema Spätburgunder ... es hat nichts mit "spät" oder "alt" zu tun *bussi*


Der Spätburgunder, auch frz. Pinot Noir, ital. Pinot Nero, Blauburgunder oder Schwarzburgunder genannt, ist eine bedeutende und qualitativ sehr hochwertige Rebsorte für Rotwein. Die Rebe hat so hohe Bedeutung erlangt und ist so begehrt, dass sie in die Nobilität der Weinwelt aufrückte und als Edelrebe bezeichnet wird. Er ist der klassische Rote der kühleren Weinbaugebiete wie zum Beispiel des Burgund, aber auch fast aller deutschen Gebiete. Der Spätburgunder ist ferner eine wichtige Rebsorte für den Champagner. Die Alterung der Spätburgunder Weine ist nur schwer vorauszusagen und somit riskant. Spitzenweine aus dem Burgund können jedoch sehr langlebig sein und entwickeln dann außerordentlich komplexe Aromen

über ihn herfallen wenn er grade das Gemüse putzt....
Das geht schlecht wenn ein Koch im Hause ist....
Wieso, das nennt sich Dreier. Vielleicht ist das das eigentliche Geschenk? *zwinker*

Oder das Paar kann sich um einander "kümmern", während der Koch das Essen zubereitet - dann hat man zwischendurch eine kleine Stärkung. *zwinker*

Ansonsten: ich stehe drauf, für SIE zu kochen, Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Aber zusammen kochen hat auch was sehr Entspannendes, Kreatives und Anregendes. Das macht Appetit auf mehr!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Klingt
mir auch eher wie eine Anzeige als ein wirkliches Thema. Nur soviel, meine Holde muss keinen Koch engagieren wenn sie gut essen möchte, der wacht nämlich (fast) jeden Morgen neben ihr auf. *g*

LG
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wieso, das nennt sich Dreier. Vielleicht ist das das eigentliche Geschenk?
Dazu muß ich mir aber kein Koch kommen lassen...Das kann ich auch so haben *floet*

Oder das Paar kann sich um einander "kümmern", während der Koch das Essen zubereitet - dann hat man zwischendurch eine kleine Stärkung.
Die habe ich auch so immer im Kühlschrank*zwinker*

Klingt mir auch eher wie eine Anzeige als ein wirkliches Thema.
*spitze* genau so sehe ich es auch.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Schmuseluder
Dazu muß ich mir aber kein Koch kommen lassen
Ich finde, KOMMEN sollte er dann schon dürfen ... *grins*
Gemeinsames Kochen
Also, wir finden gemeinsames Kochen am schönsten. Am Wochenende kann man sich mal richtig Zeit nehmen. Hierzu lassen sich doch endlich mal die vielen Kochbücher nutzen. Da suchen wir uns ein schönes Gericht aus, kochen lecker zusammen, trinken ein Glas Wein und klönen ausgiebig zusammen.

Sowas können wir weiterempfehlen....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, also Liebe geht ja durch den Magen (kann man ja auch wieder bei der Bauer sucht Frau-Staffel erleben *ggg*), da ist es immer von Vorteil, wenn Frau und auch gerne Mann kochen können *essen*

Einen Koch zu engagieren?? *gruebel*
Hm, sagen wir so, das wäre vielleicht doch eher etwas, um ausgeführt zu werden, wie in Filmen (Achtung, ich werde kitschig), wo sie alleine in einem großen Saal speisen, mit leichter Musik im Hintergrund und eigenem Kellner und natürlich Koch *anmach*

Na gut, das ist also eher was für den Film *nixweiss*
@hansolafpaul
Hansi, für deine zarten Annäherungsversuche gibt es private Clubmails. ich gehe davon aus das du wieder mal kein premium Mitglied bist und diese selbst also nicht verschicken kannst.

Aber versuch mal darüber nachzudenken, ob eine Frau ihr geischt vor dir entblößen will, wenn du noch nicht mal bereit bist einen klitzekleinen Aufwand zu betreiben, sei es indem du zum Thema schreibst oder ein paar Taler für eine Mitgliedschaft ausgibst.

Zum Thema:


Meine Frau betreut in ihrer Werbeagentur ein Restaurant welches auch einen Kochmietservice angeboten hat. Dieser service hat sich nie rentiert, da zum einen kaum ein lohnender Mann so blöde sein kann, nicht mal einem einfachen Rezept aus dem Internet zu folgen und zweitens die wenigsten Frauen entspannen können wenn Fremde in der Wohnung werkeln.

Ein Mietkoch lohnt sich also nur, wenn man für mehr als 10 Personen kocht und vom kochen keine absolut Ahnung hat. Darunter ist er einfach zu teuer und jeder gute Restaurant liefert bei entsprechendem Trinkgeld für die Hälfte.

Zum Thema Männer und die Küche...

Nicht jeder Mann will oder kann auf Firstclass-Niveau kochen doch die Grundkenntnisse, wie man Essen genießbar macht indem man es zubereitet, unterscheiden das Muttersöhnchen und Rockzipfelhänger vom Mann.

Populär, einfach und leicht nachzukochen empfinde ich die Rezepte von Jamie Oliver oder Tim Melzer. Wer Alufolie knüllen, Basilikum zerpflückt und eine Kartoffel geschält bekommt, hat das Rüstzeug mit diesen Rezepten Frauenherzen in neue kulinarische Höhen und damit in sein Bett zu entführen.

Ich habe Frauen um das letzte Dessert kämpfen sehen. Es ist für mich als Koch ein Hochgenuss wenn Frauen wegen einer gekühlten Vanillecrem mit Baiserkrümeln, Erdbeer-& Himbeerstücken, einem Spritzer Balsamico-Essig und gerösteten Mandelblättchen ("Eton Mess" Zubereitungszeit unter 10 min) die guten Manieren vergessen.

Und als Mann dann natürlich der Hochgenuss, wenn man sieht wie anschmiegsam Frauen werden wenn man für die "Unterlegene" noch mal in die Küche geht.

LG
Brian
****ki Mann
1.003 Beiträge
warum nicht?
ich mache wenn eher nachspeisen , sonst kocht meine süße für mich ich für sie eher seltener ,aber was nicht ist kann noch werden.
@hansolafpaul
Das hier:

Würdest Du für Sie einen Koch angagieren? (Um beim Thema zu bleiben )

bezog sich auf das hier:

Hallo Schmuseluder,

Dein Spruch "Ich hatte nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht" gefällt mir. So ähnlich geht es mir manchmal auch.

Aber Du hast ja schon mitkommen, dass diese Art der Kontaktaufnahme hier nicht so der Renner ist.

Ganz im Gegenteil zu einem Mann, der kochen kann *g*.

Gemeinsam kochen geht bei mir übrigens garnicht:

entweder ich konzentriere mich auf das, was ich da zubereite oder den Mann (und dann gibt es meist nichts mehr zu essen).....

LG

Glyxkind
***79 Mann
2.617 Beiträge
@Brian
Es ist für mich als Koch ein Hochgenuss wenn Frauen wegen einer gekühlten Vanillecrem mit Baiserkrümeln, Erdbeer-& Himbeerstücken, einem Spritzer Balsamico-Essig und gerösteten Mandelblättchen ("Eton Mess" Zubereitungszeit unter 10 min) die guten Manieren vergessen.

Ja da spricht der Kenner und Geniesser. Frauen die sich aufgrund eines gut zubereiteten Gerichts gehen lassen können sind was wunderbares. Es gibt kaum was schöneres als ihren verzückten Gesichtsausdruck wahrzunehmen wenn sie den ersten Löffel (oder Gabel) probiert. Was will man(n) mehr um sich bestätigt und männlich zu fühlen. *gg*

Also Männer ran an die Töpfe, es soll euch gedankt werden *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.