Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Partnerin schläft beim Sex ein?45
Fand die Story gestern von meinem Freund unfassbar und erklären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für SIE gekocht....

@Diskretion2002
Meine Idee war es, sich mit so einer Sache evtl. selbständig zu machen und daher wollte ich einfach ein paar Meinungen dazu einholen.

Anzeige, Verdacht, Vermutungen???


Machst du dich auch mit einer Idee selbstständig wenn alle Welt erklären würde, das es diese Idee nicht braucht?
ich habe nichts gegen deine Umfrage und weis auch garnicht wo ich irgendetwas unterstellt habe.

Nur als Werbefachmann und Kenner der Gastronomie, weis ich dass gute Ideen nicht immer auch rentabel sind. Wenn Mietköche so oft gebucht werden würden, dann würde es viel mehr davon geben.

Kein Bauer bestellt ein Feld, von dem er weis, dass dort nichts wächst.

LG
Brian
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Brain..
>> Ich wollte dir keinesfalls eine Unterstellung anmuten.

>> Nein, ich mache mich nicht mit irgend etwas Selbständig, wovon Menschen meinen, das braucht die Welt. Noch wegen deren Meinung nicht Selbsändig. Das war auch nicht meine Frage / Umfrage.

>> Und ja, es gibt viele Mietköche, aber Brain, du als Fachmann solltest wissen, dass nur und ich meine ausschließlich die guten Köche gebucht werden!

>>Ich will hier wissen, was die einzelnen Personen von einer solchen Sache halten und ob sie so etwas gut oder nicht gut finden.

>> Das hat für mich keine beruflichen Auswirkungen.*zwinker*

>> Es steht hier auch nicht zur Depatte, was ich beruflich mache. Wenn das Jemanden interessiert, dann fragt. Stellt aber bitte keine Vermutungen an, wie einzelne hier.

Und nunzurück zum Eigentlichen. Was haltet ihr davon euch mal einen Koch nach Hause zu bestellen?

DIES IST KEINE ANZEIGE!!!!!!!!!!!
**********sasia Paar
336 Beiträge
Alltag bei Sphinx
Rahel ruft an " bin in 30 min zuhause "
Rainer läuft in die Küche schön fisch grillen, Gemüse blachieren,
Reis ansetzen und Currysouce mit Kokosnussmilch fertigmachen.
PS: Natürlich nicht jeden Tag das gleiche Essen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****nxx...Nicht übel, krieg ich die tel. Nr. von Reiner...? *mrgreen*
**********sasia Paar
336 Beiträge
grins......
einfach vorbei kommen der kocht immer mehr.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...so lecker das klingt...200 km sind verdanmmt weit für einen knurrenden Magen... *essen*
@Catch62
Heisen Danggk.

Weist du, ich hab's mir noch gedacht: nimmst du jetzt als oder wie oder vielleicht sogar was. *g*

Nichts für Ungut, ne.

HOP
Mehr gekocht
Ich habe in meinem Leben für mehr Frauen, abgesehen von meiner Mutter und Exfrau, gekocht als ich von Frauen bekocht wurde.

Ich hab's und machs noch immer sehr gerne. Solange die SIE nicht eine unlustvolle-speisestocherin ist.

Und glaubt mir meine Herren, es hat sich immer gelohnt..........
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tschä...
Da kann man mal sehen wie weit Frau heute bereit ist, für einen Teller Pasta zu gehen...

*ggg*
**********sasia Paar
336 Beiträge
nicht ganz ernst gemeint
tja so ändern sich die zeiten und männer haben es immer schwerer.
früher:
gehst in einen blumenladen eine *roseschenk* und das herz der frau war oft erobert.
heute:
mann muss kochkurs belegen, rein in den feinkostladen dann *cocktail* zum einstimmen, leckeres *essen* und guten *wein* danach noch dessert *eis* *kaffee* und dann von dem vielen essen und trinken *wuerg* *wuerg2* *aspirin* . *muede* *gaehn* *zzz* *heia*
ab ins bett und der mann in der küche abspülen.
dann endlich um Mitternacht selbst ins bett und süsse noch lust *popp* da als antwort *rotekarte* der mann setzt alt bewährte werkzeuge an sich an *hand5* schläft dann erschöpft ein und morgens dann von der frau einen dicken *kuss* für den tollen abend .
*haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja @****nxx...Deshalb ist sind die Speisen bei mir nicht mehr ganz so opulent, man(n) hat gelernt Prioritäten zu setzen... *bier*
Würd auch mal gerne für meine süsse kochen,aber ausser spaghetti und Spiegelei kann ich nix anderes *lach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Hier @*******ion: dein erster Schüler wäre auserkoren: Er von den Sweetbunnys

*essen* Ich bin gespannt, was es wird udn was Frau Sweetbunny uns erzählt *g*
***oe Mann
3.935 Beiträge
bei uns...
... koche immer ich, denn es meine Leidenschaft und mein Hobby und daher ist die Küche dann auch gern mein Reich. Das meine Partnerin nur weiß wie man ne fertig Pizza machen muss, ist mir dabei egal, denn dafür hat sie andere Gebiete in denen sie mir weit überlegen ist und daran Spaß hat, was ich wiederum nicht mag...
******nie Paar
290 Beiträge
Also bei uns kochen beide.
Mal er mal sie.Da muss man doch keinen Koch für bestellen.
bekocht wurde ich schon oft.
für mich ist das nichts besonderes, weil ich es ja auch sehr gern tue.
(solange niemand täglich: schatz, was gibt es heut zu essen fragt!)

nur wenn der mann nicht kochen kann, sollte er es besser lassen.
dann ist mir auch mein lieblingsitaliener 1000 mal lieber als irgend ein fremder koch.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schatz kann kochen, und mich bekochen tut er auch , aber viel schöner ist es gemeinsam zu kochen *gg*
liebe grüße
Nachdem mittlerweile ....................
sämtliche TV-Kanäle mit permanenten Kochsendungen die Zuschauer nerven, hoffe ich inständig das diese Welle jetzt nicht auch noch im JC breitgetreten wird.

Es nervt und hat mit stilvoller Erotik, die sich dieses Forum auf die Flagge schreibt, nichts zu tun.

LG Toxicduo (ER)
@toxicduo
Essen hat nichts mir Genuss und Sinnlichkeit zu tun?
Wir denken das es ......................
zumindest im Swingerbereich unerheblich ist, bzw. Zeitverschwendung, im privaten Balzverhalten um eine Neueroberung zu gewinnen mag es durchaus sinnvoll sein, ein Besuch im Restaurant vereinfacht aber die Sache !
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... genießen das Kochen für uns dergestalt, dass der eine für den anderen kocht oder aber wir gemeinsam viel Spaß in der Küche haben .... Denn auch kochen ist für uns ein Genuss ....

Aber an einen Koch (oder gar eine Köchin oder gar ein Kochpaar gemeinsam *haumichwech*) hatten wir bislang noch nicht gedacht, ist aber eine gute Idee, über die wir nachdenken .....



LG paarausaw
Habe von kleinauf kochen gelernt und mache es auch für mein Leben gern, würde Kochen auch als ein Hobby von mir bezeichnen. In dieser Hinsicht bin ich sehr probierfreudig und teste auch sehr gern neue Gerichte! *schleck*

Zu Zweit kochen kann aber ebenfalls sehr nett sein *zwinker*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
ersteinmal für die rege Teilnahme.

Es stellt sich heraus, dass doch leiber selber kekocht wird, als einen fremden Menschen kochen zu lassen.

Ich denke doch das Erotik, kochen und essen etwas miteinander zu tuen haben, es würde sonst kaum ein Buffet in einem Swingerclub geben, wenns egal wäre.
D.

@Diskretion
es sind aber nicht nur Swinger hier *zwinker*

Aber ich muss auch sagen, ich würde nie einen Mietkoch engagieren.
Erstens sind sie mir zu teuer
Zweitens können wir beide sehr gut kochen
Drittens habe ich auch schon ein paar negative Berichte von Mietköchen gesehen, deren Berichte ich hier nicht aufarbeiten möchte.


*maler* Bine
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
also, bevor ich einen koch bestelle oder mein süsser ,
koch ich doch lieber selbst.
da wissen wir wenigstens das es auch schmeckt.
und ich kann gut kochen hi,hi

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.